Ried-Salzburg


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
austria neu schießt bauernverein 5:0 weg mit 10 ausländern :laugh:

mann o mann machne saufen wirklich zuviel gummibärlisaft in sbg i will ja ned sagen das wir euch wegschießen aber wir ham a halbwegs eingespielte manschaft und keine völlig neue und wir ham 3 bewerbsspiele in den beinen die alle gewonnen wurden.

1142843[/snapback]

danke, danke :allaaah:, endlich sprichts mal einer frei heraus

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

heli kraft eine der besten trainer österreichs? :laugh: warum? :hexe:

sonst erwarte ich mir keinen schönen fussball unter trappatoni, mal schauen was rauskommt, so tolle spieler hat salzburg wieder uach nicht, international bekannt ist da auch keiner, oder kennt wer einen timo ochs, dudic, carboni, pitak oder sonstwen? Niko Kovac, Linke, Lokvenc und Zickler, 4 Pensionisten, na bravo... da gibts zig teams in europa die alte ausrangierte kicker haben.

Und von der Startaufstellung ist Austria noch immer über Salzburg zu stellen, bis vielleicht auf der Mittelstürmerposition ist Austria fast überall gleichwertig wenn ncith sogar besser besetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heli kraft eine der besten trainer österreichs?  :laugh:  warum?  :hexe:

sonst erwarte ich mir keinen schönen fussball unter trappatoni, mal schauen was rauskommt, so tolle spieler hat salzburg wieder uach nicht, international bekannt ist da auch keiner, oder kennt wer einen timo ochs, dudic, carboni, pitak oder sonstwen? Niko Kovac, Linke, Lokvenc und Zickler, 4 Pensionisten, na bravo... da gibts zig teams in europa die alte ausrangierte kicker haben.

Und von der Startaufstellung ist Austria noch immer über Salzburg zu stellen, bis vielleicht auf der Mittelstürmerposition ist Austria fast überall gleichwertig wenn ncith sogar besser besetzt....

1143375[/snapback]

man merkt gar nicht das du austria fan bist! :lol:

aber ich geb dir teilweise schon recht v.a. seh ich nicht das die austria soooo durch abgänge geschwächt wurde wie in den medien verlautet wurde!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

welche mannschaft besser besetzt ist, wird sich im laufe der saison zeigen. noch trau ich mich da kein urteil abgeben.

mein tipp 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied zur austria ist wohl auf der ersatzbank am deutlichsten zu sehn ... beinahe jeder spieler der startelf ist fast gleichwertig ersetzbar ... und das könnte im laufe der saison (sofern sich die dosen einspielen) meisterschaftsentscheidend werden ...

aber um nicht ganz off topic zu sein:

die rieder werden für die salzburger, wie schon im jahr zuvor, ein ganz ganz schwerer prüfstein werden ... da sie aufgrund der ui-cup spiele auch genügend selbstvertrauen und spielpraxis haben, könnte es durchaus zu einem erfolg der oberösterreicher kommen ... da ich kein spiel der salzburger gesehn hab kann ich diese auch nicht einschätzen ... sollte die defensive allerdings wirklich so gut stehn, könnte es auch auch ein 0-0 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heli kraft eine der besten trainer österreichs?  :laugh:  warum?  :hexe:

sonst erwarte ich mir keinen schönen fussball unter trappatoni, mal schauen was rauskommt, so tolle spieler hat salzburg wieder uach nicht, international bekannt ist da auch keiner, oder kennt wer einen timo ochs, dudic, carboni, pitak oder sonstwen? Niko Kovac, Linke, Lokvenc und Zickler, 4 Pensionisten, na bravo... da gibts zig teams in europa die alte ausrangierte kicker haben.

Und von der Startaufstellung ist Austria noch immer über Salzburg zu stellen, bis vielleicht auf der Mittelstürmerposition ist Austria fast überall gleichwertig wenn ncith sogar besser besetzt....

1143375[/snapback]

Aber weder die Austria noch eines der zig europäischen Teams mit ausrangierten Kickern spielt morgen in Ried.

Ansonsten schließe ich mich C-Dog an.

Ried eingespielt und mit hohem Selbstvertrauen ob der Siege im UI-Cup. Das wird eine harte Partie mit leichten Vorteilen bei den Riedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ried eingespielt

1143522[/snapback]

schön langsam sehe ich die häufigen "ried ist bereits recht gut eingespielt" aussagen als präventivausrede, falls die dosen ohne punkte nach hause fahren sollten (womit ich persönlich eher nicht rechne).

was ich jedenfalls bei den beiden ui-heimspielen gesehen habe, hat alles andere als sehr gut eingespielt gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:aaarrrggghhh:

ried ist eingespielt.....

super ausrede schon im vorhinein......

hätten halt die dosen-kicker mehr aufbauspiele absolvieren sollen

naja, bin auf alle fälle gespannt.

forza svr, mein tipp: 2:1

Tore: seo, martinez, bzw. aufhauser (kopfball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
:aaarrrggghhh:

ried ist eingespielt.....

super ausrede schon im vorhinein......

hätten halt die dosen-kicker mehr aufbauspiele absolvieren sollen

naja, bin auf alle fälle gespannt.

forza svr, mein tipp: 2:1

Tore: seo, martinez, bzw. aufhauser (kopfball)

1143693[/snapback]

aha, dein Tipp: Ried gewinnt!

Die Begründung der besser eingespielten Mannschaft lässt du aber nicht gelten. Das die Qualität der Einzelspieler bei Salzburg um Welten höher ist, ist auch eine Tatsache..also was würde dMn dann der wahrscheinlichste Grund für die von dir prognostizierten Niederlage Salzburgs sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
aha, dein Tipp: Ried gewinnt!

Die Begründung der besser eingespielten Mannschaft lässt du aber nicht gelten. Das die Qualität der Einzelspieler bei Salzburg um Welten höher ist, ist auch eine Tatsache..also was würde dMn dann der wahrscheinlichste Grund für die von dir prognostizierten Niederlage Salzburgs sein?

1143795[/snapback]

Qualitaet der Einzelspieler, das wird sich erst zeigen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.