Ried-Salzburg


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Wird ein spannendes Spiel bei dem alles möglich sein wird! Denke es wird ein 1:1...

Was ich in diesem Channel wohl nie verstehen werde ist, dass in jedem Thread egal wie der Titel lautet von einigen Usern immer wieder der selbe Müll gebrabbelt wird. Der eine spricht davon, dass er Salzburg alles schlechte für den Europacup wünscht, der andere, dass wir zu viel Geld haben und der dritte spricht davon, dass der Weg, welchen wir eingeschlagen haben besch....eiden ist! WIRD EUCH NICHT LANGWEILIG???

1138062[/snapback]

warum sollte es anders sein, schließlich sollten wir zu fußballmannschaften helfen die österreich vertreten und nicht zu konzernen. aber im sinne von Xenesthis (der übrigens ein hervorragender mod ist und auch ein bisschen kritik nicht gleich im keim erstickt :smoke: ) hör ich auch schon wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Despotismus im RBS-Channel, cool.

Zum Spiel - es werden viele Tore fallen, wir haben halt dann schon drei Pflichtspiele in den Beinen, bei RBS wirds das erste Mal ernst. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden, bloß keine Niederlage am ersten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Und auch die Saison bei Sporting verfolgt? Anscheinend nicht. Von Mauern war da für mich nicht viel zu sehen. Es gibt auch einen Unterschied zwischen Mauern und guter Defensive.

1137721[/snapback]

Naja, ich glaube mich ja zu erinnern, dass er Benfica zur portugiesischen Meisterschaft geführt hat. Aber wenn du Sporting verfolgst... :finger:

Zur zweiten Aussage deinerseits kann ich nur zustimmen: mit einer ausgeklügelten Defensive erfreut man nicht nur mich, man kann auch Weltmeister werden - und das ist gut so!!!

Nichtsdestotrotz (welch lächerliches Wort...) werde ich bei nahezu jedem Spiel der Bullen dem Gegner die Daumen drücken (Ausnahme sind die Spiele gegen die Herren aus Sankt :lol: Favoriten - da habe ich beiderseitig zu große Probleme :D )!

Deshalb: Allez les Ried (oder so)!

PS: Dass Heli Kraft ein herausragender Trainer ist, wird von mir aus der momentanen Sicht heftigst bestritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Naja, ich glaube mich ja zu erinnern, dass er Benfica zur portugiesischen Meisterschaft geführt hat. Aber wenn du Sporting verfolgst... :finger:

1138634[/snapback]

Hossa,...schei...naja war schon spät. :D

Die erste Bullen-Fahrt 2006-2007 geht nach Ried!

Begleiten wir die Bullen zum ersten Meisterschaftsspiel nach Ried - Mittwoch, 19.7.2006.

Hallo Bullen-Fans!!

Nach der durch die WM auch sehr fußballintensiven Sommerpause beginnt am nächsten Mittwoch die hoffentlich erfolgreiche Saison 06/07 mit dem Auswärtsspiel in Ried!

Wie gewohnt werden wir wieder Busse nach Ried organisieren.

Hier die Daten zu den organisierten Fanbussen:

19.7.2006 - Abfahrt:

17:00 Uhr Bullen-Arena, Westtribüne Preis: 8 Euro (6 Euro für Fanclubmitglieder mit Fancard)

Anmeldungen bis spätestens Montag, 17.07.06, 12:00 Uhr ab sofort bei unserer Katharina Vanzetta telefonisch unter 0676/886761041 oder via mail [email protected] Karten für den Auswärtssektor sind bereits eingetroffen und ebenfalls bis Montag Mittag im Fanshop zu folgenden Preisen erhältlich:

Vollpreis: 12 Euro

Ermässigt: 10 Euro

Kind: 4 Euro

RBS-Hp

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Hossa,...schei...naja war schon spät.  :D

Die erste Bullen-Fahrt 2006-2007 geht nach Ried!

Begleiten wir die Bullen zum ersten Meisterschaftsspiel nach Ried - Mittwoch, 19.7.2006.

Hallo Bullen-Fans!!

Nach der durch die WM auch sehr fußballintensiven Sommerpause beginnt am nächsten Mittwoch die hoffentlich erfolgreiche Saison 06/07 mit dem Auswärtsspiel in Ried!

Wie gewohnt werden wir wieder Busse nach Ried organisieren.

Hier die Daten zu den organisierten Fanbussen:

19.7.2006 - Abfahrt:

17:00 Uhr Bullen-Arena, Westtribüne Preis: 8 Euro (6 Euro für Fanclubmitglieder mit Fancard)

Anmeldungen bis spätestens Montag, 17.07.06, 12:00 Uhr ab sofort bei unserer Katharina Vanzetta telefonisch unter 0676/886761041 oder via mail [email protected] Karten für den Auswärtssektor sind bereits eingetroffen und ebenfalls bis Montag Mittag im Fanshop zu folgenden Preisen erhältlich:

Vollpreis: 12 Euro

Ermässigt: 10 Euro

Kind: 4 Euro

RBS-Hp

1138718[/snapback]

bullen: 4

salzburg: 0

tschuldigung fürs off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
bullen: 4

salzburg: 0

tschuldigung fürs off-topic.

1138730[/snapback]

Ja, hier kann ich und sicherlich auch manch anderer, dir sicher nicht wiedersprechen. :raunz:

Nachdem man Anderlecht heute mit 2:0 geschlagen hat, bin ich, warum auch immer ein bisschen optimistischer für das Spiel. Bin schon gespannt mit welcher Elf man gegen Ried spielen wird und mit welchem System.

Ein Unentschieden muss mindestens drinnen sein gegen euch.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich tippe auf eine klaren Salzburg Sieg. Überhaupt denke ich dass in den ersten 3 Auswärtsmatches 9 Punkte eingefahren werden.

Ried 0 : 4 Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ja denk auch, man ist um einiges weiter als letztes jahr und so einen pannenstart wird es nicht mehr geben

sbg 3 : 0 ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so jetzt geb ich mal meinen senf dazu ab:

pffff die tipps sind ja schon wieder soooowas von lustig

alsoooo an alle die da jetzt 1-3 geschrieben haben...

wie oft gewinnen wir auswärts 3-1?????? 1x in der saison???

wie oft gewinnt generell eine mannscahft auswärts 3-1??? passiert äußerst selten außer es gibt einen enormen qualitätsunterschied, den sehe ich hier NICHT! (z.b. zu sehen bei rapid - juve)

an alle die auf einen höheren auswärts sieg getippt haben - *andenkopfgreif*

ried schein gut in form was der ui-cup beweißt denn das waren keine schlechten teams, die da 3-1 aus dem stadion geschossen wurden!

Überhaupt hab ich etwas angst bekommen vor dem fill metallbau kasten seit uns der kuljic in der 95. noch das 2-1 gemacht hat (PFUI; PFUI!!!!)

dort is es immer sehr schwer zum spielen und es hat sich noch keine mannschaft dort leicht getan (ich erinnere an die mörder heimserie)

eingespielt san die auch noch dank ui cup :(

dennoch die hoffnung stirbt zuletzt........ ich tipp auf ein 0-1 (ja leute DAS ist ein realistischer auswärts tipp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

austria neu schießt bauernverein 5:0 weg mit 10 ausländern :laugh:

mann o mann machne saufen wirklich zuviel gummibärlisaft in sbg i will ja ned sagen das wir euch wegschießen aber wir ham a halbwegs eingespielte manschaft und keine völlig neue und wir ham 3 bewerbsspiele in den beinen die alle gewonnen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.