Ried-Salzburg


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Ich denke, dass sich heuer Salzburg anders präsentieren wird als in der letzten Saison, sprich stärker.

Dennoch wird es gegen Ried schwer, die Innviertler sind eingespielt, Salzburg ist noch auf der Suche nach der besten Formation.

Ich tippe auf ein 1:1,

1137239[/snapback]

is gekauft, ergebniss bitte an die BL schicken, thread schliessen und den nachbesprechungsthread eröffnen :RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da Salzburg auch dieses Jahr noch nicht eingespielt ist, 12 neue Spieler, tippe ich auf ein 1:1!

Tore: mir egal & Pitak

Meine wunsch Aufstellung

Ochs

Bodnar-Linke-Vargas-Dudic

Pitak-Carboni-Kovac-Jezek

Janko-Vo.. der eine schweizer halt :D

Ersatz: Janocko,Tiffert,Zickler,Lokvenc;Aufhauser........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Bitte auf Posts wie jenes von Bela B. nicht eingehen. Danke. :winke:

Zum Spiel. Ich habe überhaupt kein Gefühl wie es enden könnte, mit welcher Mannschaft wir auflaufen oder welches System. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Denke mal das die Bullen gewinnen werden, mit viel Selbstvertrauen ins Zürich match gehen und dort hoffentlich eine ordentliche klatsche von den schweizern bekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Hoffe auch auf einen Sieg der Rieder. Mit Heli Kraft einen der besten Trainer in Österreich geholt :yes: .

Ich tippe auf ein 2:0 für Ried und hoffe auf eine längere Niederlagenserie der Dosen. Damit Ihnen mal gezeigt wird ähnlich wie Real Madrid grosse Namen alleine bringen noch keine Erfolge und schon gar keinen Meistertitel.

Es wird wirklich elendig anschauen zu sein wie die Salzburger Mauern. Hat man mit Trapatoni schon in Stuttgart gesehen :nein: :aaarrrggghhh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Hoffe auch auf einen Sieg der Rieder. Mit Heli Kraft einen der besten Trainer in Österreich geholt :yes: .

Und warum postest du das nicht im Ried-Channel? Hier wird Kraft keinen interessieren.

Ich tippe auf ein 2:0 für Ried und hoffe auf eine längere Niederlagenserie der Dosen. Damit Ihnen mal gezeigt wird ähnlich wie Real Madrid grosse Namen alleine bringen noch keine Erfolge und schon gar keinen Meistertitel.

:zzz:

Real und Salzburg, was für ein Vergleich.

Die Liga, die Mannschaft.....ja fast Gleichwertig.

Es wird wirklich elendig anschauen zu sein wie die Salzburger Mauern. Hat man mit Trapatoni schon in Stuttgart gesehen :nein:  :aaarrrggghhh: .

Wow, dass kannst du schon sagen ohne auch nur ein Spiel von Salzburg gesehen zu haben? Und übrigens Trapattoni

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Einen Tip abgeben kann ich in diesem Moment nicht, da Salzburg ein zu unbeschriebenes Blatt ist um urteilen zu können.

Lieblingsaufstellung

Özcan

Winklhofer - Vargas - Linke - Gercaliu

Pitak - Aufhauser - Kovac - Janocko (Jezek war auswärts letztes Jahr großteils unterirdisch)

Janko - Vonlanthen

Wird's aber leider nicht spielen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich tipp auf ein glanzloses 0:0, bei den Ochsen wird nicht viel nach vorne gehen, da nicht wirklich eingespielt.

In der Abwehr wirds wohl aber nicht gefährlich werden, die besitzt schon einige Routine.

Also eins muss ich sagen bin echt gespannt auf die Aufstellung!

Also die Werbemaschenerie funktioniert!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Da Salzburg auch dieses Jahr noch nicht eingespielt ist, 12 neue Spieler, tippe ich auf ein 1:1!

Tore: mir egal & Pitak

Meine wunsch Aufstellung

Ochs

Bodnar-Linke-Vargas-Dudic

Pitak-Carboni-Kovac-Jezek

Janko-Vo.. der eine schweizer halt :D

Ersatz: Janocko,Tiffert,Zickler,Lokvenc;Aufhauser........

1137249[/snapback]

unglaublich, wie schnell sich das gesicht einer mannschaft ändern kann. letzten herbst noch die hoffnungsvollen österreicher geholt, die salzburg nach oben führen sollen, jetzt nicht mal mehr auf der bank oder nur noch vor gericht (ivanschitz, gercaliu, manninger, schopp) ergebnis: 1 österreicher in der startelf. so wirds gemacht, knapp 2 jahre vor der heim-em! :super:

das ich die topic-kurve noch kratze:

denke, es wird ein 1:1, weil die rieder zwar gut eingespielt sind, aber die abgänge von hochhauser und kuljic erst verkraften müssen und RBS noch nicht die richtige mischung gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich, wie schnell sich das gesicht einer mannschaft ändern kann. letzten herbst noch die hoffnungsvollen österreicher geholt, die salzburg nach oben führen sollen, jetzt nicht mal mehr auf der bank oder nur noch vor gericht (ivanschitz, gercaliu, manninger, schopp) ergebnis: 1 österreicher in der startelf. so wirds gemacht, knapp 2 jahre vor der heim-em! :super:

1137577[/snapback]

Und jetzt lies noch mal nach, was ihr über die erwähnten Österreicher letzte Saison geschrieben habt. Und jetzt, da sie zum Teil nicht mehr spielen, ist RBS schuld, dass womöglich die EM nicht gut läuft? :zzz:

Hicke hat gestern gesagt, dass er als er noch bei Rapid war, genausowenig Rücksicht auf die kommende EM genommen hat. Klub ist Klub, die Nationalmannschaft ist ein anderes Kapitel.

@ topic: 1:3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Und warum postest du das nicht im Ried-Channel? Hier wird Kraft keinen interessieren.

:zzz:

Real und Salzburg, was für ein Vergleich.

Die Liga, die Mannschaft.....ja fast Gleichwertig.

Wow, dass kannst du schon sagen ohne auch nur ein Spiel von Salzburg gesehen zu haben? Und übrigens Trapattoni

1137515[/snapback]

Ja OK für dich der es anscheinend als einzger nicht versteht werde ich es genauer erläutern.

Helmut Kraft:

Traue den Riedern aufgrund Heli Kraft einiges zu in dieser Saison und speziell denn Sieg gegen euch Ochsen. OK???

Real und Salzburg:

Willst du damit ernsthaft sagen Salzburg ist nicht das Real Madrid von Österreich??? Mit denn meisten Budget ( OK das ist bei Real nicht da aber zumindest die Bank gibt noch was her). Denn bestbezahltesten Spielern, denn meisten International bekannten Spielern??? Nein ist nicht so?? Dann kennst dich wirklich ned aus??? Tipp: Sieh das ganze aus ÖSTERREICHISCHER Sicht. OK??? Kann da irgendeine Mannschaft annähernd mithalten mit RBS???

TRAPATTONI:

Und jetzt zum gröhnenden Abschluss willst mir noch erzählen das der Trapatoni auch noch ein Offensivtrainer ist oder wie??? Tipp: Schau dir mal an wie er die Titel geholt hat mit welchen Aufstellungen. 4-5-1 oder 4-4-2. Was anderes gibts bei ihm ned. Und Stuttgart war doch auch so eine Traumhafte Offensivmannschaft letzte Saison stimmt drum währens ja FAST Meister worden wenn Sie nicht so wenig Tore gschossen hätten :nein::nein: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: .

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Ja OK für dich der es anscheinend als einzger nicht versteht werde ich es genauer erläutern.

Du bist zu gut zu mir. :love:

Helmut Kraft:

Traue den Riedern aufgrund Heli Kraft einiges zu in dieser Saison und speziell denn Sieg gegen euch Ochsen. OK???

Kraft, der Wundertrainer Österreichs. :wos?:

Zum Ochsen, naja lassen wir das mein Superfundler.

Naja anscheinend hältst du mehr von ihm als ich.

Real und Salzburg:

Willst du damit ernsthaft sagen Salzburg ist nicht das Real Madrid von Österreich??? Mit denn meisten Budget ( OK das ist bei Real nicht da aber zumindest die Bank gibt noch was her). Denn bestbezahltesten Spielern, denn meisten International bekannten Spielern??? Nein ist nicht so?? Dann kennst dich wirklich ned aus??? Tipp: Sieh das ganze aus ÖSTERREICHISCHER Sicht. OK??? Kann da irgendeine Mannschaft annähernd mithalten mit RBS???

Naja man kann auch mit Zwang alles vergleichen. Aber lassen wir das mal, hier kann man auch unterschiedlicher Meinung sein.

TRAPATTONI:

Und jetzt zum gröhnenden Abschluss willst mir noch erzählen das der Trapatoni auch noch ein Offensivtrainer ist oder wie??? Tipp: Schau dir mal an wie er die Titel geholt hat mit welchen Aufstellungen. 4-5-1 oder 4-4-2. Was anderes gibts bei ihm ned. Und Stuttgart war doch auch so eine Traumhafte Offensivmannschaft letzte Saison stimmt drum währens ja FAST Meister worden wenn Sie nicht so wenig Tore gschossen hätten :nein:  :nein:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: .

1137704[/snapback]

Und auch die Saison bei Sporting verfolgt? Anscheinend nicht. Von Mauern war da für mich nicht viel zu sehen. Es gibt auch einen Unterschied zwischen Mauern und guter Defensive.

gröhnenden

Und was soll das sein? Ist das was zum naschen? :D

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Da Salzburg auch dieses Jahr noch nicht eingespielt ist, 12 neue Spieler, tippe ich auf ein 1:1!

Tore: mir egal & Pitak

Meine wunsch Aufstellung

Ochs

Bodnar-Linke-Vargas-Dudic

Pitak-Carboni-Kovac-Jezek

Janko-Vo.. der eine schweizer halt :D

Ersatz: Janocko,Tiffert,Zickler,Lokvenc;Aufhauser........

1137249[/snapback]

Achja Ivanschitz hab ich vergessen; hmm möchte ihn auch gern fix sehen vielleicht statt Carboni!

So gespannt auf die Aufstellung fürs erste Match war ich noch nie, sonst wars eigentlich immer klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird ein spannendes Spiel bei dem alles möglich sein wird! Denke es wird ein 1:1...

Was ich in diesem Channel wohl nie verstehen werde ist, dass in jedem Thread egal wie der Titel lautet von einigen Usern immer wieder der selbe Müll gebrabbelt wird. Der eine spricht davon, dass er Salzburg alles schlechte für den Europacup wünscht, der andere, dass wir zu viel Geld haben und der dritte spricht davon, dass der Weg, welchen wir eingeschlagen haben besch....eiden ist! WIRD EUCH NICHT LANGWEILIG???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.