SK Rapid - Dunajska Streda (SVK)


#Hendl

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nix wird der kincl vergöttert!

kincl: 62 spiele für rapid - 20 tore

2005/06: 11 tore 6 assist = 17 scorerpunkte

akakündüz: 9 tore 10 assist = 19 scorerpunkte

hoffer: 4 tore 2 assist = 6 scorerpunkte

ich finds eher jämmerlich wenn einer den akakündüz mehr oder weniger zum retter der letzten saison hochjubelt und kincl als die letzte niete darstellt. wie man hoffer jetzt schon ein stammleiberl geben will, noch dazu auf kosten eines verdienstvollen spieler, kann ich soundso nicht verstehen, aber wie gesagt: typisch österreich und dann jammern wenn der knabe abhebt und nix reisst!

kincl hat keine schlechte letzte saison gespielt, vor allem der herbst war sehr gut - im frühjahr haben alle scheisse gespielt - aber ja legen wir verschiedene maßstäbe an bei den spielern. manchmal frage ich mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also möglicherweise hat Thonhofer den Freistoss zum 2:0 ausgeführt, da könnte ich mich schon geirrt haben...da würde er natürlich auch von mir einen Pluspunkt bekommen....

Trotzdem: wie Thonhofer aussieht weiß ich und Dollinger ist aufgrund seiner tollen Frisur normalerweise kein Kandidat um ihn mit Thonhofer zu verwechseln...

Ich bin aber in HZ 1 direkt auf unserer rechten Seite (mit Plassnegger und Thonhofer) gestanden und Thonhofer hat nunmal wenig nach vorne gebracht und einige Pässe viel zu ungenau oder direkt in die Beine des Gegners gespielt...

Bemühen und Einsatz möcht ich ihm ja eh nicht absprechen, das hat durchaus gepasst - spielerisch hat er heute mMn nicht überzeugen können...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
kincl: 62 spiele für rapid - 20 tore

2005/06:  11 tore 6 assist  = 17 scorerpunkte

akakündüz: 9 tore 10 assist = 19 scorerpunkte

ich finds eher jämmerlich wenn einer den akakündüz mehr oder weniger zum retter der letzten saison hochjubelt und kincl als die letzte niete darstellt.

Danke Ernesto, diese Statistik ist echt köstlich!

Marek Kincl :v:

Klar hätte er im Frühjahr mehr Tore machen müssen (alleine 2-3 im Heimspiel gegen die Admira), aber von Aka sprechen wir in dem Zusammenhang (= Tore schießen) besser gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na klar der Aka war ja eine Niete als Torschütze, der hat das Tor wenigstens troffen, im Gegensatz zum Kincl :laugh: Außerdem hätte der Aka sicher mehr Tore, wenn Hicke ihm schon im Herbst längere Einsätze gegeben hätte, statt immer nur 20 min. Aber naja ich reg mich gar nicht auf, aber genau das sind dann die Leute die jammern, dass wir keinen Erfolg haben und sehen wollens den Kincl im Sturm :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neue Saison,alte Statistiken.

Was ich bei 2 Testspielen gesehen habe und über die rest hier gelesen beweist das Kincl mom eine Unform hat und Hoffer besser drauf ist.

Hoffe der Trainer bekommt das auch mit :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kincl war im Herbst 2005 gut, seit Frühjahr 2006 Formtief, seine Zeit ist vorbei, wird das letzte Jahr oft von der Ersatzbank aus verfolgen

unsere besten Mittelfeldspieler und STürmer haben wir verkauft, Bazina ist bisher Fehlkauf

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Na klar der Aka war ja eine Niete als Torschütze, der hat das Tor wenigstens troffen, im Gegensatz zum Kincl  :laugh: Außerdem hätte der Aka sicher mehr Tore, wenn Hicke ihm schon im Herbst längere Einsätze gegeben hätte, statt immer nur 20 min. Aber naja ich reg mich gar nicht auf, aber genau das sind dann die Leute die jammern, dass wir keinen Erfolg haben und sehen wollens den Kincl im Sturm  :aaarrrggghhh:

1133334[/snapback]

wirds dir nicht schon zu fad - du betest eh schon seit ewig die selbe leier runter - ob er grad troffen hat oder sich den a... aufgrissen hat für die mannschaft - du schreibs im grunde genommen immer das selbe - also spiel dich hier nicht auf - deine vorgefertigte meinung kann überhaupt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
War ein flotteres Spiel als gestern...

Hoffer hats Kincl nachgemacht und zwei unglaubliche Chancen vergeben, war aber vor allem in der ersten Halbzeit sehr giftig und gab auch die Vorlage per Stanglpass auf Sara nach einem Konter...prinzipiell hat er mir aber gut gefallen, er könnte im Lauf der Saison sicherlich Stammspieler werden...

Bichelhuber war auch sehr auffällig, des weiteren schöne weite Pässe von Bejbl die fast immer ankamen und ein Markus Hiden der überraschenderweise links gespielt hat und gegen Ende fast so eine Art Ballverteiler im Mittelfeld war...

Schwach waren heute mMn Thonhofer (mit enorm vielen Fehlpässen), und Plassnegger (das Gegentor kam über unsere rechte Seite) die sich wie schon gestern Garics und Dober als RV/RM abgewechselt haben...Korkmaz hat auch sehr wenig gezeigt, seine angebliche Schnelligkeit hat er kaum einsetzen können/wollen...

Dollinger immerhin mit der Vorlage zum zweiten Tor - präzise Flanke auf den Kopf von Bejbl, obwohl er immerhin  auch zwei Spiele binnen 12 Stunden absolviert hat...

1132920[/snapback]

Ich kann mich in beiden Testspielthreads nur an Joker anhängen (er schrammt hier auch als beinahe einziger nicht am eigentlichen Thread- Thema vorbei, mit seinen Beiträgen, danke dafür erstmal), wir haben wohl das/die selbe/n Spiel/e gesehen! :super:

Die erste Halbzeit in diesem 2. Testspiel war mMn, die mit Abstand beste der 4 gesehenen Testspielhälften (obwohl ich die ersten 10 Minuten zugegebenermaßen nicht einmal gesehen habe). Es wurde versucht schnell zu spielen, das Tempo hoch zu halten, es wurden die "tödlichen" Pässe zumindest versucht, manchmal, wie beim 1:0 (solche Tore finde ich persönlich am allerschönsten :allaaah:) gelangen sie dann auch. Die ganze Mannschaft (nehmen wir Dolli, der mich leider wieder nicht überzeugen konnte aber gut, wie von Joker erwähnt war er der jenige mit den meisten Einsatzminuten in beiden Spielen & Plassenegger, der wohl sagen wir mal einen "schlechten Tag" erwischt hat, raus) wirkte in Halbzeit 1 sehr spielfreudig & spritzig, wie auch von Burschi erwähnt, irgendwie "erfrischend jugendlich" eben. Sara, Hoffer, Bichlhuber und Thonhofer aber bis dato auch Korkmaz wussten (zumindest mir) im Spielaufbau und der Offensive zu gefallen und die Defensive war, meiner Erinnerung nach, nicht allzu oft gefordert.

In Halbzeit 2 verlor das Spiel dann leider zunehmend an Qualität und Tempo, was die Slowaken etwas gefährlicher werden lies, einzig eine unglaublich vergebene Chance, ich glaube von Hoffer und Thonhofer, der eine trifft die Innen- der andere die Außenstange, sorgte, neben der beiden Tore, nochmal für "ungläubiges Staunen". ;)

Jedenfalls schön zu sehen, wie alleine Sara und Hoffer deutlichst um Ihr Stammleibchen kämpfen und Korkmaz mit "hängendem Kopf", enttäuscht über seine Leistung, die in HZ. 2 leider auch eine solche war, den Platz verlässt und von Zellhofer sofort aufmunternde Worte und Anregungen bekommt, dass stimmt mich zumindest sehr positiv, was die zukünftige "Stärke der Bank" angeht. Der "2. Anzug" scheint deutlich stärker geworden zu sein. :yes:

Stan a.k.a. Teil 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

danke für die eindrücke und einzelurteile über die spieler, kann leider erst wieder in wiener neustadt dabei sein! hat sich deiner meinung nach schon jemand für das linke mittelfeld herauskristalisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wirds dir nicht schon zu fad - du betest eh schon seit ewig die selbe leier runter - ob er grad troffen hat oder sich den a... aufgrissen hat für die mannschaft - du schreibs im grunde genommen immer das selbe - also spiel dich hier nicht auf - deine vorgefertigte meinung kann überhaupt nix

1133477[/snapback]

Es kann nicht fad werden, weil es immer wieder große Kinclfans schaffen, dass man wieder das selbe schreiben muss, weil sie sonst nicht kapieren, dass das kein Stürmer ist. Da kannst Fan sein von wem du willst, dass der Kincl kein gscheiter Stürmer ist, ist die pure Wahrheit, auch wenn er dir sympatisch ist. Und vom a... aufreißen kann ich mir nix kaufen, wenn er dafür vorm Tor die Chancen vernebelt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

ich war leider aus arbeitstechnischen gründen bei noch keinem vorbereitungsspiel...aber hätt eine frage...

hat sich ein freistoßspezialist herauskristallisiert?? bzw. gibts einen, der den ball wenigstens gefährlich in den 16er spielen kann...?!?

thx...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
hat sich deiner meinung nach schon jemand für das linke mittelfeld herauskristalisiert?

1133932[/snapback]

Meiner Meinung nach kann das nur Kavlak sein, Sara dürfte in der Mitte besser aufgehoben sein, da er eine gute Spielübersicht, sowohl Defensiv als auch Offensiv und die Fähigkeit zum "entscheidenden Pass" mitbringt, was Zentral, gerade mit unseren Problemen im Spielaufbau sehr hilfreich sein kann/wird.

Korkmaz düfte unter Zellhofer wohl eher als Stürmer bzw. viel mehr als Flügelstürmer in Frage kommen, für das LM ist er Ihm wohl Defensiv noch zu Unsicher oder zu wenig vorhanden aber dazu kann und will ich noch nichts sagen, habe Kokmaz gestern das erste mal in der Ersten gesehen, mal sehen wie sich das/er sich entwickelt.

Zu Dollinger kann ich nicht mehr sagen als bisher (er passt für mich einfach nicht in diese Truppe, aus den oft kritisierten Gründen), es scheint aber so als wäre er die zweite Wahl hinter Kavlak, andere Varianten waren, meiner Erinnerung nach, zuletzt ja nicht zu sehen. Es ist aber eben bedenklich, dass das Spiel, großteils an Dollinger vorbei geht (wie schon im Frühjahr auch, wenn er gespielt hat), was sich unbedingt noch ändern muss, wenn er wirklich eine ernsthafte Option auf Links sein soll. Was man Ihm wiederrum zu gute halten muss, ist das Faktum, dass er gegenüber seiner katastrophalen Anfangszeit, viel mehr nach hinten arbeitet, was aber sein prinzipielles Spiel ohne Ball betrifft, ist er leider noch immer nicht anzuschauen, steht viel zu oft teilnahmslos rum oder stellt sich nicht richtig um angespielt werden zu können und das wird sich bei Ihm wohl nicht mehr ändern... :ratlos:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nix wird der kincl vergöttert!

kincl: 62 spiele für rapid - 20 tore

2005/06:  11 tore 6 assist  = 17 scorerpunkte

akakündüz: 9 tore 10 assist = 19 scorerpunkte

hoffer: 4 tore 2 assist = 6 scorerpunkte

ich finds eher jämmerlich wenn einer den akakündüz mehr oder weniger zum retter der letzten saison hochjubelt und kincl als die letzte niete darstellt. wie man hoffer jetzt schon ein stammleiberl geben will, noch dazu auf kosten eines verdienstvollen spieler, kann ich soundso nicht verstehen, aber wie gesagt: typisch österreich und dann jammern wenn der knabe abhebt und nix reisst!

kincl hat keine schlechte letzte saison gespielt, vor allem der herbst war sehr gut - im frühjahr haben alle scheisse gespielt - aber ja legen wir verschiedene maßstäbe an bei den spielern. manchmal frage ich mich schon...

1133217[/snapback]

nur aka wurde im herbst vom hicke selten aufgestellt, wurde meist eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nur aka wurde im herbst vom hicke selten aufgestellt, wurde meist eingewechselt.

1134128[/snapback]

und? was willst damit ausdrücken? meinst das verändert die statistik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
und? was willst damit ausdrücken? meinst das verändert die statistik?

1134680[/snapback]

mich würde da eine statistik mit spielminuten/scorerpunkte interessieren, bin aber zu faul sowas zu suchen/erstellen.

ich check nur net warum kincl gesetzt sein sollte, so gut hat er im letzten halben jahr auch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.