SK Rapid - Dunajska Streda (SVK)


#Hendl

Recommended Posts

ASB-Gott
Ich bin ABSOLUT NICHT dafür, dass Leute spielen weil sie viel für den Verein geleistet haben. Ich bin aber auch der Meinung dass Kincl das nicht nötig hat. Für mich ist er letztes Jahr wieder mit Abstand der beste Stürmer gewesen.

Sein Spielverständnis, die Art wie er die Bälle für Mitspieler "abtropfen" lässt, ...

Für mich war er auch der Einzige, der in der CL einigermassen mitgehalten hat. Alleine wenn ich an das Spiel gegen Juve zu Hause denke.

Leider wird er immer an den Toren gemessen. Aber fast immer wenn es gefährlich ist/war, war er dabei.

MAREK KINCL ALLEZ ALLEZ ALLEZ, ...

1136098[/snapback]

hat auch keiner so gemeint - es ging nur darum, dass argumentiert wurde, dass es wenig verwunderlich wäre, wenn er spielen würd, weil er einfach ein verdienstvoller spieler ist und sich die kollegen hoffer und bilic bei uns erst beweisen müssen

spielen wird er eh nur, wenn er auch leistung bringt und da bin ich ganz deiner meinung - auch wenn er im frühjahr vorm tor nicht grad glücklich gewirkt hat, war und ist er doch immens wichtig für unser offensivspiel und das spiel gegen juve war echt ein galaaufritt von ihm :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hat auch keiner so gemeint - es ging nur darum, dass argumentiert wurde, dass es wenig verwunderlich wäre, wenn er spielen würd, weil er einfach ein verdienstvoller spieler ist und sich die kollegen hoffer und bilic bei uns erst beweisen müssen

spielen wird er eh nur, wenn er auch leistung bringt und da bin ich ganz deiner meinung - auch wenn er im frühjahr vorm tor nicht grad glücklich gewirkt hat, war und ist er doch immens wichtig für unser offensivspiel und das spiel gegen juve war echt ein galaaufritt von ihm  :love:

1136124[/snapback]

du schreibst natürlich aber auch durch die kincl brille, oder

Für mich ist er keineswegs in der ersten mannschaft

Nach den bisher im Training und in den testspielen erbrachten Leistungen (und der Trainer kann ja nur davon ausgehen) seh ich gar keine chance für den marek.

Ich würds ihm vergönnen, denn der is ein echt klasser Kerl

Aber glauben tu ichs nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
du schreibst natürlich aber auch durch die kincl brille, oder

Für mich ist er keineswegs in der ersten mannschaft

Nach den bisher im Training und in den testspielen erbrachten Leistungen  (und der Trainer kann ja nur davon ausgehen) seh ich gar keine chance für den marek.

Ich würds ihm vergönnen, denn der is ein echt klasser Kerl

Aber glauben tu ichs nicht

1136137[/snapback]

Bitte, du kannst doch nicht Batigol widersprechen!? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Bitte, du kannst doch nicht Batigol widersprechen!?  :nein:

1136145[/snapback]

Oh mein Gott dass hab ich vergessen

Hat irgendwer eine billige anwaltskanzlei die ich anrufen kann nicht dass er mich verklagt oder noch schlimmer er haut mich - da wär ich schon ein bissal zerknirscht

Aber zum Thema:

Kincl hat jetzt noch ein Jahr bei uns Vertrag - wenns bei solchen leistungen wie im Frühjahr bleibt (mit ausnahme des Ried Tores, denn das war herrlich) wird der vertrag auch nicht verlängern - denn dann muss man sagen wir brauchen ihn einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
...und bester Stürmer war er nur dadurch, weil es keine besseren gab  :D

Aber lt. einigen Usern hier war Aka ja der Super-Über-Drüber-Weltklasse-Mann, somit kann deine Argumentation doch nicht ganz passen.

Kincl spielt jetzt vermutlich noch eine Saison für uns, und obwohl er genügend Chancen vergeigt, wird er wohl wieder seine zehn Tore machen - wenigstens ein Stürmer, der regelmäßig trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kincl hat jetzt noch ein Jahr bei uns Vertrag - wenns bei solchen leistungen wie im Frühjahr bleibt (mit ausnahme des Ried Tores, denn das war herrlich) wird der vertrag auch nicht verlängern - denn dann muss man sagen wir brauchen ihn einfach nicht

1136148[/snapback]

kincl wird soundso nicht verlängert werden, dazu ist er dann einfach schon zu alt! ich gehe davon aus, dass kincl zu beginn auf jeden fall eingesetzt wird - wer denn sonst? ein bilic muss sich erstmal akklimatisieren und ein hoffer ist bei der u19 em. kincl wird auch heuer seine tore machen, denn die macht er immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auch wenn mich Kincl oft zur Weisglut brachte, weil er das leere Tor nicht traf, so hat er sich die Chancen erst erarbeitet.

Und während die meisten Spieler schon mit hängenden Köpfen herumstanden, lief Kincl zum eigenen 16er und holte sich den Ball.

"Wennst nicht kicken kannst, sollst wenigstens laufen" und das praktizierte er einwandfrei

Wenn man das Tor nicht trifft, ist man eben in einer Unform, aber das ändert sich mit der Zeit ja wieder.

Jetzt ist Rapid ja (hoffentlich) in der Lage, auch die Stürmer auszutauschen. Mit Lawaree, Aka, Kincl und Kienast hatte man ja oft nicht viel Alternativen. Lawaree konnte oft nicht spielen und Kienast wollte niemand sehen.

Trifft Kincl wieder das Tor nicht, ist immer noch ein Bilic oder Hoffer da. Ein Bazina wenn gesund oder auch Korkmaz. Zellhofer ist ja kein Greenhorn, der wird schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.