SK Rapid - Dunajska Streda (SVK)


#Hendl

Recommended Posts

Superstar
Dollinger immerhin mit der Vorlage zum zweiten Tor - präzise Flanke auf den Kopf von Bejbl, obwohl er immerhin  auch zwei Spiele binnen 12 Stunden absolviert hat...

1132920[/snapback]

72. Minute: Tor durch Radek Bejbl (nach Freistoss von Christian Thonhofer)

:???: wer war jetzt der flankengeber?

bearbeitet von goalgetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja das hat er gestern angeblich auch gesagt, dass er heute spielen wird - sorry, aber das kann ich nicht mehr wirklich glauben.

wenn er gegen liberec spielt, solls mir recht sein, aber bis dass noch nicht der fall is, kann ich noch jammern. ausserdem habe ich mich allgemein zur "causa bazina" geäußert, und da hab ich sehr wohl ahnung, und zwar weiß ich, dass er in den letzten 3 testspielen nicht dabei war und nicht in die mannschaft integriert sein KANN.und genau das hab ich bemängelt.ob er morgen spielt oder nicht, davon hab ich wirklich keine ahnung. aber darüber hab ich auch nciht geschrieben.

1132922[/snapback]

was hilft jammern - wenn er krank oder verletzt ist, dann kann er nicht spielen - so einfach ist das! da kann weder ein bazina was dafür noch rapid, das ist einfach pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
was hilft jammern - wenn er krank oder verletzt ist, dann kann er nicht spielen - so einfach ist das! da kann weder ein bazina was dafür noch rapid, das ist einfach pech.

1132951[/snapback]

das ist wahr - allerdings kommt das schon ein bisschen oft vor bei ihm, verglichen mit (allen) anderen spielern. langsam wirds verdächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich war heute ebenfalls dort und muss sagen mir hat gefallen welch erfrischende note die jungen in unser spiel bringen.

Vor allem Thonhofer, Sara und Hoffer haben mich beeindruckt

Weiters zu der Bazinaverletzung:

Er hat heute mit seinen mannschaftskollegen trainiert (die, die gestern gespielt haben) gleich am nebenplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der bazina hatte ein einzeltraining am nebenplatz und anschliesend eine einheit in der kraftkammer .Bester spieler meiner meinung heute war der sara ,zweikampfstark,laufstark ,und sogar spielmacherqualitäten ,der muss einfach in die erste mannschaft .Ansonsten ein recht flottes spielchen heute . :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ich war heute ebenfalls dort und muss sagen mir hat gefallen welch erfrischende note die jungen in unser spiel bringen.

Vor allem Thonhofer, Sara und Hoffer haben mich beeindruckt

Weiters zu der Bazinaverletzung:

Er hat heute mit seinen mannschaftskollegen trainiert (die, die gestern gespielt haben) gleich am nebenplatz

1133019[/snapback]

Wie hat der Thonhofer jetzt gespielt-gut oder schlecht?Der eine sagt so, der andere so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das ist wahr - allerdings kommt das schon ein bisschen oft vor bei ihm, verglichen mit (allen) anderen spielern. langsam wirds verdächtig.

1133008[/snapback]

was willst damit andeuten? willst ihm unterstellen dass er simuliert? wenn nein, solltest einfach den sachverhalt so hinnehmen wie er ist, denn du kannst ihn nicht ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad
I man nur, weil der JOKER oberbei was anderes gschrieben hod.

1133159[/snapback]

vielleicht hat der ja den dollinger mitm thonhofer verwechselt :ratlos:

würd dann zumindest alles zusammen sinn ergeben (bzgl. assist und burschis sicht vom spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
völliger schwachsinn - kincl spielt weil er die letzten zwei jahre regelmäßig getroffen hat. junge spieler wurden genug herangeführt und sie bekamen auch ihre chance. der hoffer soll sich mal beweisen und mal das erreichen was ein kincl erreicht hat. aber das ist wieder typisch österreichisch: jeder junge spieler der ein paar mal das runde ins eckige gebracht hat bzw einen geraden pass spielen kann, wird sofort vergöttert bzw in die erste gefordert. dabei hat ein hoffer bei rapid noch nichts gezeigt (er hatte auch noch nicht die chance) - warum soll man einen verdienstvollen spieler deshalb auf die bank setzen.

1132806[/snapback]

:laugh: schön langsam glaube ich das der Kincl jedes mal vergöttert wird, obwohl der schon längst auf die Bank ghört, bin übrigends nicht der einzige, der die selbe Meinung hat, nicht das wieder heißt, ich bin ein trottl :finger: Ich würde Hoffer klar und deutlich von Anfang an setzen, der Kincl hat in der letzten Saison nciht wirklich was gezeigt, wenn wir Aka nicht im Sturm gehabt hätten, hätt ma warscheinlich noch schlechter abgschnitten. Den Kincl nur zu setzen, weil er viel Erfahrung hat ist mir zu wenig, der bewegt sich ja kaum da vorn. Sorry, aber das musste jetzt mal wieder sein.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
vielleicht hat der ja den dollinger mitm thonhofer verwechselt  :ratlos:

würd dann zumindest alles zusammen sinn ergeben (bzgl. assist und burschis sicht vom spiel)

1133193[/snapback]

Ich hab mich gfreut wenn die jungen bzw. die neuen gas geben und das haben sie mMn gemacht.

Thonhofer sehe ich als absolut posotive erscheinung am heutigen tag wieder mM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
:laugh: schön langsam glaube ich das der Kincl jedes mal vergöttert wird, obwohl der schon längst auf die Bank ghört, bin übrigends nicht der einzige, der die selbe Meinung hat, nicht das wieder heißt, ich bin ein trottl  :finger: Ich würde Hoffer klar und deutlich von Anfang an setzen, der Kincl hat in der letzten Saison nciht wirklich was gezeigt, wenn wir Aka nicht im Sturm gehabt hätten, hätt ma warscheinlich noch schlechter abgschnitten. Den Kincl nur zu setzen, weil er viel Erfahrung hat ist mir zu wenig, der bewegt sich ja kaum da vorn. Sorry, aber das musste jetzt mal wieder sein.

1133199[/snapback]

Danke Junge

Der Kincl gehört wirklich rauß aus der ersten

Zeigt gar nichts bis noch weniger

Er läuft zwar für die mannschaft nur leider sind davon 90% unnütz

Kincl als ersatz für sein letztes Jahr bei uns - ok

Aber anosnsten sollte man schon den jungen die chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.