SK Rapid - Dunajska Streda (SVK)


#Hendl

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mich würde da eine statistik mit spielminuten/scorerpunkte interessieren, bin aber zu faul sowas zu suchen/erstellen.

ich check nur net warum kincl gesetzt sein sollte, so gut hat er im letzten halben jahr auch nicht gespielt.

1134708[/snapback]

wer hat gut gespielt im frühjahr?

warum sollten hiden, hlinka, bazina usw gesetzt sein und kincl nicht! kincl hat in den letzten zwei jahren die meisten tore erzielt, daher wird er spielen. bilic und hoffer werden ihre chance bekommen und dürfen sich beweisen. niemand verbietet den beiden besser als kincl zu sein - so einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wer hat gut gespielt im frühjahr?

warum sollten hiden, hlinka, bazina usw gesetzt sein und kincl nicht! kincl hat in den letzten zwei jahren die meisten tore erzielt, daher wird er spielen. bilic und hoffer werden ihre chance bekommen und dürfen sich beweisen. niemand verbietet den beiden besser als kincl zu sein - so einfach ist das!

1134721[/snapback]

ich nehm mal an, kincl wird spielen, wenn ihn unser trainer aufstellt - so einfach ist das und wenn ihm hier die tommyboys, burschis, .... schon zeitweise jegliches können absprechen, frag ich mich, ob wir nicht nur den schlechtesten stürmer, sondern auch den blindesten trainer überhaupt haben bzw. jetzt schon den zweiten in folge, der auf kincl setzt - wo kriegen wir nur immer wieder so ahnungslose schwachköpfe her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich nehm mal an, kincl wird spielen, wenn ihn unser trainer aufstellt - so einfach ist das und ....

1134738[/snapback]

Ich nehm auch mal an, JEDER wird spielen, den unser Trainer aufstellt :finger:

Für mich ist Kincl ein sehr guter Stürmer, der ein bischen unter Verletzungspech und dem Spielsystem die letzte Zeit gelitten hat. Ich denke, wenn mehr Flanken von der Grundlinie her kommen, wird auch Kincl mehr treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich nehm mal an, kincl wird spielen, wenn ihn unser trainer aufstellt - so einfach ist das und wenn ihm hier die tommyboys, burschis, .... schon zeitweise jegliches können absprechen, frag ich mich, ob wir nicht nur den schlechtesten stürmer, sondern auch den blindesten trainer überhaupt haben bzw. jetzt schon den zweiten in folge, der auf kincl setzt - wo kriegen wir nur immer wieder so ahnungslose schwachköpfe her?

1134738[/snapback]

Abwarten, denn noch ist es noch nicht sicher, wer beim 1. Meisterschaftsspiel im Sturm stehen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Abwarten, denn noch ist es noch nicht sicher, wer beim 1. Meisterschaftsspiel im Sturm stehen wird  ;)

1135064[/snapback]

wozu abwarten - hicke hat auf ihn gesetzt und zellhofer auch - es ist vollkommen egal, ob er in der 1. runde wieder spielt - du sprichst mit deiner überzogenen kritik den beiden trainern sachverstand ab - das ist schon geschehen - da muß man auf nichts mehr warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wozu abwarten - hicke hat auf ihn gesetzt und zellhofer auch - es ist vollkommen egal, ob er in der 1. runde wieder spielt - du sprichst mit deiner überzogenen kritik den beiden trainern sachverstand ab - das ist schon geschehen - da muß man auf nichts mehr warten

1135070[/snapback]

absolut korrekt - diese kritik entbehrt jeder grundlage - man kann schwer den besten stürmer der letzten zwei jahre jegliches können absprechen. wie gesagt: dort wo kincl ist, müssen bilic und hoffer einmal hin - sie werden ihre chance erhalten das zu zeigen was kincl bereits gezeigt hat. mehr gibts darüber nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh nicht wieso alle immer wieder sagen das er die letzten zwei Jahre so gut war, denn mich hat er die ganzen 2 Jahre nicht wirklich überzeugt und bester Stürmer war er nur dadurch, weil es keine besseren gab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

:clap:

bester Stürmer war er nur dadurch, weil es keine besseren gab  :D

1135560[/snapback]

:=

Zellhofer sollte jetzt die zwei besten spielen lassen die im moment eben die besten sind, soeinfach ist das. Toll Kincl hat schon was geleistet für Rapid, man sollte nicht so blimd sein und das übersehen aber 1. konnten Hoffer und Bilic bis jetzt nichts leisten für Rapid :) und 2. Es sollen verdammt noch mal die besten ran und basta. :green: mM dazu :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
1. konnten Hoffer und Bilic bis jetzt nichts leisten für Rapid :)

1135601[/snapback]

wer hat noch schnell die meisten tore in den testspielen geschossen? hmmm

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

trotzdem sollten mMn die spielen, die derzeit die besten sind. ich gebe ernesto bzw. batigol natürlich recht, wenn sie sagen, dass kincl schon sehr viel für rapid geleistet hat, aber das hat krankl auch, und trotzdem wird er in der 1.runde nicht spielen :happy:

oder doch? :nervoes:

aber ihm jegliches können abzusprechen ist natürlich totaler blödsinn, nicht nur wegen der beiden trainer, die auf ihn setz(t)en.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, er meinte eher zählbaren erfolg in meisterschaft und pokal und nicht äußerst belanglose treffer gegen 2. klasse vereine

1135818[/snapback]

egal - ist immer interessant sowas und bissi aussagekraft hats ja doch, auch wenn gegen manche gegner sicher ich auch getroffen hätte smile.gif

belanglos?Dein Post von vor ein paar Tagen sagt das es doch auch ein wenig Aussagekraft hat.Aber ich geb dir natürlich recht.Ein Kincl hat sehr viel für Rapid geleistet.Und mir ist es ehrlich gesagt lieber,dass man ein paar anwerter hat die Tore schießen können,bevor man garkeinen hat der trifft

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
belanglos?Dein Post von vor ein paar Tagen sagt das es doch auch ein wenig Aussagekraft hat.Aber ich geb dir natürlich recht.Ein Kincl hat sehr viel für Rapid geleistet.Und mir ist es ehrlich gesagt lieber,dass man ein paar anwerter hat die Tore schießen können,bevor man garkeinen hat der trifft

1136077[/snapback]

Aussagekraft schon - aber belanglos bleibts doch trotzdem oder bringt uns ein Tor gegen Öllersdorf, Traisen oder wen auch immer Ruhm und Ehre oder Punkte? Das war hier jetzt gemeint und nichts anderes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussagekraft schon - aber belanglos bleibts doch trotzdem oder bringt uns ein Tor gegen Öllersdorf, Traisen oder wen auch immer Ruhm und Ehre oder Punkte? Das war hier jetzt gemeint und nichts anderes :)

1136079[/snapback]

Bringt uns natürlich wenig,aber es ist doch ein gute Zeichen wenn man wählen kann zwischen ein paar Offensivleuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin ABSOLUT NICHT dafür, dass Leute spielen weil sie viel für den Verein geleistet haben. Ich bin aber auch der Meinung dass Kincl das nicht nötig hat. Für mich ist er letztes Jahr wieder mit Abstand der beste Stürmer gewesen.

Sein Spielverständnis, die Art wie er die Bälle für Mitspieler "abtropfen" lässt, ...

Für mich war er auch der Einzige, der in der CL einigermassen mitgehalten hat. Alleine wenn ich an das Spiel gegen Juve zu Hause denke.

Leider wird er immer an den Toren gemessen. Aber fast immer wenn es gefährlich ist/war, war er dabei.

MAREK KINCL ALLEZ ALLEZ ALLEZ, ...

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.