Deutschland - Italia


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!
So toller Totti.

1128627[/snapback]

Weil er keine Verletzung riskiert wenn Ballack den Fuß aufstellt? Ja, sehr toller Totti :love:

Sehr gutes und intensives Spiel von beiden Mannschaften. Chancen gabs für beide Teams nicht allzu viele, trotzdem hat man das Gefühl dass immer was passieren kann.

Habe ein gutes Gefühl für die 2.HZ, wir spielen das ganz gut heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Weil er keine Verletzung riskiert wenn Ballack den Fuß aufstellt? Ja, sehr toller Totti :love:

Sehr gutes und intensives Spiel von beiden Mannschaften. Chancen gabs für beide Teams nicht allzu viele, trotzdem hat man das Gefühl dass immer was passieren kann.

Habe ein gutes Gefühl für die 2.HZ, wir spielen das ganz gut heute.

1128631[/snapback]

Jup, gefällt mir bisher auch gut! :)

Wenn sie so weiterspielen gelingt ihnen irgendwann ein Tor, nur so ein Patzer wie beim Schuss von Schneider darf ihnen nimmer passieren!...

FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

der polzer geht mir schon auf die nerven ... der sieht dauernd "taktische fouls ... " :greenoops::greenoops:

aber ein tolles spiel bis jetzt. schiri auch :super: er beweist warum er schon das 5! spiel bei dieser wm pfeift. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Italien machts. heut bin ich gar nicht nervös, anders als bei GER - ARG wo ich insgeheim mit einem deutschen aufstieg gerechnet habe. aber heute schaukeln die Itaker das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

scheisse ich kann mir das beinahe nicht ansehen, dabei spielt italien ziemlich schön und überzeugend.

zudem ist es irgendwie entspannender wenn deutschland am ball ist, das gepfeiffe geht mir sonst auf den sack :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Italien steht dichter, richtiger und ist gefährlicher. Die Deutschen kommen hinten nicht richtig durch und haben bei den schnellen Vorstößen der Italiener des öfteren ihre liebe Mühe. Trotzdem hatten die Deutschen auch Chancen und werden vermutlich noch welche bekommen... keine Ahnung wie das heute ausgeht.

Endlich mal eine schön spielende italienische Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
aber ein tolles spiel bis jetzt. schiri auch  :super:  er beweist warum er schon das 5! spiel bei dieser wm pfeift.  :bunt:

1128636[/snapback]

Ich find den auch ganz großartig. Der ist sich bewusst, worum es heute geht bzw. dass jede Karte von ihm schon wesentliche Auswirkungen auf das Finale haben könnte. Lässt hart spielen, ohne dass es im geringsten unfair wäre. Sehr gute Leistung. Wären nur alle Schiedsrichter bei der WM annähernd so gut gewesen, würden wir jetzt sogar vielleicht andere Mannschaften im Halbfinale sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Italien machts. heut bin ich gar nicht nervös, anders als bei GER - ARG wo ich insgeheim mit einem deutschen aufstieg gerechnet habe. aber heute schaukeln die Itaker das schon.

1128639[/snapback]

ich weiß net , ich hab angst dass die piefke sich wieder ins elferschießen retten und dann gwinnen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
ich weiß net , ich hab angst dass die piefke sich wieder ins elferschießen retten und dann gwinnen  :knife:

1128645[/snapback]

Jetzt muss mir einmal wirklich einer von euch Heros erklären was daran so schlimm wäre? Und das bitte sachlich... ich freu mich schon! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
ich weiß net , ich hab angst dass die piefke sich wieder ins elferschießen retten und dann gwinnen  :knife:

1128645[/snapback]

Deutschland gewinnt zu 95% ein Elfmeterschiessen. Und irgendwie glaub ich, dass die Deutschen diesen Trumpf auch jetzt schon gezielt einsetzen. Italien MUSS es vorher machen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich find den auch ganz großartig. Der ist sich bewusst, worum es heute geht bzw. dass jede Karte von ihm schon wesentliche Auswirkungen auf das Finale haben könnte. Lässt hart spielen, ohne dass es im geringsten unfair wäre. Sehr gute Leistung. Wären nur alle Schiedsrichter bei der WM annähernd so gut gewesen, würden wir jetzt sogar vielleicht andere Mannschaften im Halbfinale sehen.

1128644[/snapback]

Trotzdem haben er und sein Linienrichter das Hands von Pirlo übersehen. Stuchlik meinte im ORF, dass das durchaus zu geben war. Inwiefern man den Worten eines österreichischen Schiris vertrauen kann ist jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Unfassbar für mich, dass der Freistosstrick mit Totti wieder funktioniert hat. Hat man ja schon mal bei der WM gemacht, auf SKY haben sie es schon angesagt dass das jetzt kommen wird - da müssen die Deutschen doch auch drauf eingestellt sein...

Schade um die Chance.

Ärgerlich auch dass Metzelder bei der Toni-Chance gerade noch hinkommt und dass Perrotta sich den Ball zu weit vorlegt, waren zwei Riesenchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Deutschland gewinnt zu 95% ein Elfmeterschiessen. Und irgendwie glaub ich, dass die Deutschen diesen Trumpf auch jetzt schon gezielt einsetzen. Italien MUSS es vorher machen.  :hammer:

1128649[/snapback]

ich seh das eigentlich auch so. ist zwar logisch nicht zu erklären, aber im elferschießen seh ich die deutschen auch eindeutig stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Trotzdem haben er und sein Linienrichter das Hands von Pirlo übersehen. Stuchlik meinte im ORF, dass das durchaus zu geben war. Inwiefern man den Worten eines österreichischen Schiris vertrauen kann ist jedem selbst überlassen.

1128650[/snapback]

Urs Meier hat gemeint dass es keins war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.