ENG - POR


tsl

Recommended Posts

touring guy
Trauer,Schmerz und Enttäuschung ist noch zu groß um sinnvolles von mir zu geben,jedoch möchte ich behaupten dass heute nicht der bessere gewonnen hat.Lampard krönt seine raabenschwarze WM mit dem verschossenen 11er.Becks verletzt sich,Ronney sieht rot für einen Rempler.Denn den Tritt hat er sicher nicht gesehen denn sonst wäre er nicht so ruhig dort gestanden

1125245[/snapback]

Der hat den Tritt gesehen! Sonst wärs keine Rote! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich gibt's kein Finale Deutschland - Brasilien/Portugal. Da geht's dann nach dem Motto "Alien vs Predator" - "Whoever wins - we lose"

EDIT: Sehr lustig fand ich ja, daß man es beim ORF nicht mal der Rede wert befunden hat, einen mMn klaren Handselfer (Hand weg weggestreckt vom Körper, ging auch eher zum Ball) nicht mal zu kommentieren, geschweige denn der Kommentar "nur angeschossen" vom König.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Zuerst muß ich mich bei allen Argentinien fans wohl entschuldigen, dafür, daß ich mal vor ein paar Tagen Argentinien als schmutzigstes Team bezeichnet habe.

Portugal toppt die locker. So eine unfaire und unsympathische mannschaft gibt's nicht nochmal. Da war Argentinien 90 (sogar mit ihren Giftmischertricks) absolut nix dagegen.

Bedanken können sich die Portugiesen wohl zu allererst beim Schiri - schon wieder.

1125244[/snapback]

setze statt Argentinien - Italien ein und dann passt es :D

wah Portugal mit jedem Spiel werdens unsympathischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, England hat sich nicht wirklich gut im turnier präsentiert. im endeffekt ists mir egal, wer aufgestiegen ist. mal sehen, was Portugal mit den wieder spielberechtigten gegen (vermutlich) Brasilien schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
nehme an,dass einer der Assistenten durchs Headset gebrüllt hat!

1125273[/snapback]

als ob es der assistent aus seiner randposition besser als der schiri sieht?

die sympathischste hast vergessen-zufall?

du hast recht. holland ist bereits ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.