blue-white ... Geschrieben 3. Juli 2006 Laut orf hat Cruz Frings schon entlastet. Cruz meint von Frings nicht geschlagen worden sein. Quelle orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2006 Laut orf hat Cruz Frings schon entlastet. Cruz meint von Frings nicht geschlagen worden sein.Quelle orf 1127078[/snapback] ja das hat er schon gestern abend gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Juli 2006 Wird wohl Endstation für Italien sein.Deutschland ist einfach zu stark in dem Rausch in dem sie sich gerade befinden.Frankreich traue ich noch zu sie zu schlagen,weil sie eine perfekte Verteidigung haben,sofern nicht einige gelb belastete im Finale fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) wer ist toni? sicherlich g´begnadeter als pudolsky und miroslav,torschützenkönig der serie a-is schon groß der unterschied zu den vereinen aus deutschland. Zig mal schon der selbe Mist. Wenn's ein Witz sein soll, versteh ich ihn nicht bearbeitet 3. Juli 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2006 kurze beine, kleine genitalien der Pocher ist ja echt zum lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juli 2006 Derzeit sieht es so aus, als würde Del Piero statt Camoranesi beginnen. Bin mir sicher das Lippi Del Piero einen Inzaghi und Gilardino vorzieht, weil er gegen Deutschland nicht allzu offensiv beginnen wird. Hoffentlich aber auch nicht zu defensiv, nicht das er dann wieder mit einem 4-4-2 beginnt, wo Grosso oder Zambrotta im Mittelfeld beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juli 2006 Bloß keinen Del Piero für Camoranesi! Alex war bisher nur eine Vorgabe! Inzaghi wäre toll, quasi der Fuchs im Hühnerstall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2006 Ich muss sagen, mir gefällt es in diesem Forum immer besser. Die Beiträge der User sind sehr fachlich und objektiv geworden. Bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B diese wer ist toni? sicherlich g´begnadeter als pudolsky und miroslav,torschützenkönig der serie a-is schon groß der unterschied zu den vereinen aus deutschland.das auspfeifen wird den italienern nichts ausmachen, die werden ihr spiel spielen. na ich will doch hoffen, dass deutschland nichtmehr so in die falle rennt, man könnte eventuell denken, dass primaten einen schnelleren lernprozess durchleben als die deutsche mannschaft das spiel gegen argentinien...war mehr als ein witz, es wurde oft pro deutschland gepfiffen, und der ausgleich 10 minuten vor ende war einfach wieder glückspiefkenesisch. das spiel geht morgen los, und ich freue mich wenn deutschland asl gastgeber land zusehen muss. 1126936[/snapback] ist eine gute Diskussion entstanden. Das Spiel hat auf alle fälle einen kleinen Skandal im Vorfeld. Ich befürchte tatsächlich dass die Hymne der Italiener von gehypten Puplikum ausgepfiffen werden könnte, sollte Frings gesperrt werden. Das wäre sehr schade. Ich mag Italiener und ich hätte keine Lust über dieses Spiel hinaus gegen Irritationen kämpfen zu müssen. Normal respektieren sich die beiden Fußballnationen. Ich denke dass wir morgen ausscheiden. Ich bin normal kein Pessimist, aber Italien liegt uns einfach nicht. Ich denke wir hätten leichter gegen Brasilien/England gewonnen als gegen die. Innerlich bereite ich mich also schon auf das Ausscheiden vor. Meine einzige Hoffnung ist da das Westphalenstadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2006 Das Spiel hat auf alle fälle einen kleinen Skandal im Vorfeld. 1127180[/snapback] Der Skandal war leider schon mit dem Spiegel Artikel da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2006 Dass würde ich aber nicht auf Deutschland beziehen. Der Spiegelartikel war sicher eine Frechheit, aber ich kann mich erinnern dass gewisse Politiker vor ein paar Jahren auch derbe Aussagen über Deutschland gemacht haben. Was Medien und Politiker sagen sollte nicht auf das Land bezogen werden. Es sollte um Fußball gehen und da ist die Frings Geschichte sicherlich ein kleiner Skandal. Warum hat kein Engländer eine Figo Sperre gefordert? Deren Medien sind wahrscheinlich noch reißerischer als die Italienischen oder Deutschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Frings nun für ein (!) Spiel gesperrt... Ich glaube, dass dies der deutschen Mannschaft kaum schaden wird, Klinsmann wird den restlichen Spielern wohl eine "für Thorsten gewinnen wir das Spiel" - Mentalität einimpfen...zusätzliche Emotionen wird dieses Urteil sicherlich bringen, was aber hauptsächlich an den Deutschen selbst (z.B. BILD) liegt, die ihre Objektivität in diesem Punkt weit hinter naivem Patriotismus zurückgelassen haben... @Kerschi: Figo konnte nicht mehr gesperrt werden, so klug sind die englischen Zeitungen schon gewesen, seine Aktion wurde vom Schiri gesehen, ergo eine Tatsachenentscheidung des Schiris die kein Strafsenat behandeln kann bzw. darf... bearbeitet 3. Juli 2006 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 3. Juli 2006 Frings fürs Halbfinale gesperrt. Den Bildern zufolge ist er mit einem Spiel noch gut weggekommen. Trotzdem eine Frechheit wie sich die italienischen Medien darauf stürzen. Das zeigt wieviel Angst Sie vor der DFB Elf haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Juli 2006 Warum hat kein Engländer eine Figo Sperre gefordert? Deren Medien sind wahrscheinlich noch reißerischer als die Italienischen oder Deutschen! Ich glaube, die Engländer dachten - Deco und Costinha sind eh gesperrt, da ist Figo eh egal - der kann ruhig spielen. Spaß bei Seite... Ich möchte garnicht wissen, wie da die Portugiesen explodiert wären, wenn man ihnen Figo auch noch gesperrt hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Trotzdem eine Frechheit wie sich die italienischen Medien darauf stürzen.Das zeigt wieviel Angst Sie vor der DFB Elf haben. 1127218[/snapback] Ich glaube in punkto fragwürdige Medienberichte haben sich beide Parteien nichts vorenthalten... bearbeitet 3. Juli 2006 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Selten so ne schwammige Entscheidung gesehen.. WENN die Fifa die Aktion von Frings als Tätlichkeit sieht, MUSS Frings minimum für den Rest der WM gesperrt werden, und nicht für ein Spiel plus Bewährung, wo bitte hats den sowas schon mal gegeben ? Entweder war das von der FIFA ein Kniefall vor dem Veranstalter Deutschland oder ein Kniefall vor den Italienischen Medien und der Angst vor dem Wirbel der gemacht worden wäre wenns keine Sperre gegeben hätt...Ich glaube es war der Versuch der FIFA beide Seiten einigermaßen ruhig zu stellen. Würde Frings gar keine Sperre bekommen, würden die Italiener rumheulen. Würde Frings 4 Spiele oder so bekommen, dann wäre der Aufschrei der Deutschen noch viel größer gewesen... Die Welt zu Gast bei Freunden ist somit aber auf alle Fälle vorbei, kann mir nicht vorstellen das man morgen viel von der italienischen Hymne hören wird. Ich würd ja morgen Hanke von Beginn an bringen, dazu Lehmann/Kahn im defensiven Mittelfeld. Dürfte amüsant sein. bearbeitet 3. Juli 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts