[Halbfinale #1] Deutschland - Italien


Berni

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler
Nach der gestrigen Abwehrleistung zu urteilen hast du natürlich absolut recht. Die Ukraine kam ja kaum zu Chancen. Neben den diversen Latten-/Stangenschüsse war Buffon auch überhaupt nicht dazu gewungen manch verirrten Schuss in letzter Sekunde abzuwehren.

Manchmal frage ich mich echt, welches Spiele manche sehen.

1124888[/snapback]

Danke ianrush, hast für mich geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der gestrigen Abwehrleistung zu urteilen hast du natürlich absolut recht. Die Ukraine kam ja kaum zu Chancen. Neben den diversen Latten-/Stangenschüsse war Buffon auch überhaupt nicht dazu gewungen manch verirrten Schuss in letzter Sekunde abzuwehren.

Manchmal frage ich mich echt, welches Spiele manche sehen.

1124888[/snapback]

Und? Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben hab? Daß die italienische Abwehr+Buffon trotz Doppelausfall in der IV Weltklasse ist, wirst wohl nciht bestreiten können. Ebenso, daß man einen absoluten Weltklassemann wie Schewtschenko so gut wie immer unter Kontrolle hat. Und das kontrollierte Herausspielen im Gegensatz zum unmotivierten Wegdreschen hat über weite Strecken des Spiels gut funktioniert.

Und einen Cannavaro und Zambrotta hat Deutschland bei allem Respekt nicht. Und die anderen Nationen (vielleicht mal mit Ausnahme von Brasilien) auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
immer wenn deutschland zuhause die wm hatte, wurden sie weltmeister und lösten damit brasilien als weltmeister ab.

1124891[/snapback]

Unglaublich :eek:

d.h.: sie haben das genau einmal geschafft :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Und? Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben hab? Daß die italienische Abwehr+Buffon trotz Doppelausfall in der IV Weltklasse ist, wirst wohl nciht bestreiten können.

1124900[/snapback]

Gestern spielte sie schlechter als die schweizerische vor einigen Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern spielte sie schlechter als die schweizerische vor einigen Tagen.

1124910[/snapback]

Die Italiener haben kein Tor bekommen, die Schweizer haben kein Tor bekommen - und die Schweizer haben bei der ganzen WM kein Tor bekommen. Also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gestern spielte sie schlechter als die schweizerische vor einigen Tagen.

1124910[/snapback]

Naja, is halt auch ein Unterschied, ob die Ukraine nach vorne aktiv werden muss, aufgrund des Rückstands, oder lieber nicht so viel riskiert wie gegen die Schweiz. Die italienische Abwehr war gestern sicher nicht immer sattelfest, aber grundsätzlich gibts da wirklich keine bessere.

Dass die Italiener dann doch hin und wieder auch hinten ins Schwimmen geraten, führe ich darauf zurück, dass sie sich nach einer Führung eben komplett zurückziehen. Und wenn dann dem Gegner das Spiel komplett in deren Hände gegeben wird, dann ergibt sich da zwangsweise so viel Druck, dass jede Hintermannschaft ins Straucheln kommt.

Etwas das den Italienern auch gegen die Deutschen auf den Kopf fallen könnte. Hat man ja gestern bei Argentinien gesehen, dass kompletter Rückzug gegen die Deutschen schiefgehen muss.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mein Tipp ist, dass Italien ins Finale kommt.

Wie ist vollkommen unerheblich. Das Land und va die Spieler haben es sich verdient. Und nach der Schelte und der unglücklichen Umstände der letzten Wochen haben sie bewiesen, dass sie anhand solcher Hindernisse/Probleme wachsen. Das zeichnet wahre Champions aus. Zudem noch die großartige Leistung gegen die Ukraine.

Darum Italien kommt ins Finale!

Der einzige Grund, der gegen einen Aufstieg Italiens spricht ist der Heimvorteil!....

Forza Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Dass die Italiener dann doch hin und wieder auch hinten ins Schwimmen geraten, führe ich darauf zurück, dass sie sich nach einer Führung eben komplett zurückziehen. Und wenn dann dem Gegner das Spiel komplett in deren Hände gegeben wird, dann ergibt sich da zwangsweise so viel Druck, dass jede Hintermannschaft ins Straucheln kommt.

Etwas das den Italienern auch gegen die Deutschen auf den Kopf fallen könnte. Hat man ja gestern bei Argentinien gesehen, dass kompletter Rückzug gegen die Deutschen schiefgehen muss.

1124919[/snapback]

Gestern hat man gemerkt, dass Nesta gefehlt hat. Mit ihm ist die Abwehr noch eine Klasse besser! :)

Gegen eine Defensive mit Gattuso, Buffon, Nesta, Cannavaro und Zambrotta in Hochform und voll motiviert können die Deutschen anrennen so viel sie wollen, da gibts es nichts zu holen!...

Und Lippi ist obendrein kein Trainer, der wenn es nicht unbedingt nötig ist (ein Mann weniger, kurz vor Schluss...), auf vollkommene Defensive schaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich wünsche, dass die deutschen Rache nehmen für die Australien für einen völlig unberechtigten Elfer im 1/8 Final. :aaarrrggghhh:

Die Leistung vom Schiri gestern im spiel der Deutschen war sehr gut. Er hat das Spiel laufen lassen und nicht blindslinks karten verteilt.

Es wird ein sehr schweres Spiel. Die deutschen haben eine gute Serie im "SIGNAL IDUNA Park" die Stimmung ist super dort....aber ich befürchte es wird nicht reichen für Klinsmann und Co. :nein:

Hoffe, aber auf ein Endspiel Deutschland-England.

Weil Brasilien einfach zu behäbig spielt...Portugal gegen England die Heimreise antreten darf... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
In Dortmund verliert Deutschland nicht. Nie. Punkt, Aus.

1124802[/snapback]

sie verlieren auch net, sie gehn unter ! :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Nein, Nein, Nein, Deutschland wird auch dieses Match für sich entscheiden - ob nun zu Recht oder auch nicht; Tipp: 2:1

Die Italiener sind auch nicht die Götter des Fußballs und gestern gegen die Ukraine hätte es auch ganz anders ausgehen können, noch dazu Deutschland ist nicht die Ukraine! Ich seh derzeit einfach keine Stärken der Italiener mit denen sie die Deutschen zerlegen wie noch im März(?) Die Zeiten haben sich gewandt in nur kurzer Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Solange Italien, die Schönwetterkicker vom Zuckerhut und Portugal nicht Weltmeister werden soll es mir recht sein.

Am liebsten wäre mir ein Finale Deutschland - England.

Italien wird 3:1 verlieren.

2 x Ballack

1 x Klose

1 x Gattuso (der einzige Italiener, mit dem ich was anfangen kann)

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Solange Italien, die Schönwetterkicker vom Zuckerhut und Portugal nicht Weltmeister werden soll es mir recht sein.

Am liebsten wäre mir ein Finale Deutschland - England.

Italien wird 3:1 verlieren.

2 x Ballack

1 x Klose

1 x Gattuso (der einzige Italiener, mit dem ich was anfangen kann)

1124986[/snapback]

word!

football is coming home.

wobei sich die frage aufdrängt welcher hundskick der ärgere ist? italienisches light-catenaccio oder ideenloser kick&rush mit italienischem einfluß?

italien lass ich übrigens noch durchgehen, die beiden anderen südländer nicht. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.