Mate Bilic ist Rapidler


neuron

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Man kann jetzt sicher noch nicht abschätzen wie er spielen wird, laut seiner Statistik ist er ein guter Ersatz für unsere Abgänge, und charakterlich würde er alle mal zu uns passen. Am 19 Juli sind wir gescheiter, und wenn nach ein paar Spielen nichts klappt dann kann das Sudern los gehen nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Klar! Aber wie deutest du sonst 45 Tore in Spanien?

1122157[/snapback]

45 tore in 5 jahren, pro jahr sagen wir 30 spiele. also 150 spiele und 45 tore -> er schiesst ein tor alle 3,3 spiele. kincl + aka haben auch diese quote (nur halt in Ö).

ich will bilic net schlecht machen, nur ich kann auch von einem spieler der aus der 2-ten spanischen liga kommt und ich noch nie was über ihn gehört habe so angetan sein wie so manch anderer hier. vielleicht ist er gut und wird für rapid viele tore schiessen, andererseits kann ich mich nicht wirklich nicht erinnern wann zum letzten mal ein kroate bei uns eingeschlagen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bilic in Aktion (leider schlechte Qualität)

http://video2.hrt.hr/sport/2001_2002/6kolo/hajtsk010908.rm hat das 2. und 3. Tor erzielt

http://video2.hrt.hr/sport/2000_2001/31kolo/hajosi.rm hat das 2. Tor erzielt

http://video2.hrt.hr/sport/2001_2002/2kolo/hajrij.rm 2. und 4. gehen auf seine Kappe

und die Milionenfrage wer erzielte das 2. Tor in diesem spiel?? :D

http://video2.hrt.hr/sport/2000_2001/31kolo/zagdin.rm

er dürft übrigens ein ausgezeichneter Freistoßschütze sein

http://video2.hrt.hr/sport/sve/nog010808.rm

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
45 tore in 5 jahren, pro jahr sagen wir 30 spiele. also 150 spiele und 45 tore -> er schiesst ein tor alle 3,3 spiele. kincl + aka haben auch diese quote (nur halt in Ö).

ich will bilic net schlecht machen, nur ich kann auch von einem spieler der aus der 2-ten spanischen liga kommt und ich noch nie was über ihn gehört habe so angetan sein wie so manch anderer hier. vielleicht ist er gut und wird für rapid viele tore schiessen, andererseits kann ich mich nicht wirklich nicht erinnern wann zum letzten mal ein kroate bei uns eingeschlagen hat  :ratlos:

1122215[/snapback]

Klar ist es nur die 2. liga, aber ein Top Stürmer aus dieser Liga, und das ist man mit 17 Toren, ist eine Top- Verstärkung für Österreich!

Aus der Primera Division werden wir keinen bekommen (Etoo, Villa, Torres, Ronaldo, Saviola, Milosevic, Nihat, Luis Fabiano , Kluivert, Kezman, usw usw)

Ich wollte mit diesen Namen nur erwähnen das in der 1. Liga das absolut beste spielt, daher können wir mit diesem Transfer mehr als zufrieden sein!

Ach ja, herzlich willkommen Mate! :clap:

Gute Arbeit PSFG :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
hoffentlich trifft der, aber wo alle ihren guten Stürmer herauslesen frage ich mich?

Ich habe eher die SOrge, dass es sich um einen typischen Vernebler handelt, der bei Rapid nichts trifft, weil er kaum Vorlagen bekommt...

Dann liegt das laut deiner Aussage auch nicht an ihm, sondern am unkompetenten Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
ja, aber es gibt solche, die trotz schwachen Mittelfelds ihre Tore machen und solche (die Mehzahl), die einfach nur zu ihren Geburtstagen treffen und deren Name die Zahl nach 3 ist.

1122337[/snapback]

aha gute Differenzierung, und jetzt sagst ma noch einen Namen eines solchen Spieler der 100% seine Tore trotz schwachen Mittelfeld macht und der zu Rapid gehen würde.

bin ich mal gespannt wer da für dich eine gute alternative gewesen wäre... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ja, aber es gibt solche, die trotz schwachen Mittelfelds ihre Tore machen und solche (die Mehzahl), die einfach nur zu ihren Geburtstagen treffen und deren Name die Zahl nach 3 ist.

Solche gibts überall, glaube jedoch das auch ein sogenannter Vernebler, wenn er sich ins Team einfügt und nicht nur für sich alleine spielt, dann kann auch ein solch ein Spieler zu Torgaranten werden. Und diejenigen Stürmer die es alleine können, die werden auch keine Chancen so leicht vergeben, ausserdem haben wir alle ihn noch nicht in Aktion gesehen, ich warte erst mal ab bevor ich ein Urteil fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finds bedenklich wenn hier einige sagen er ist ein Top-Stürmer ist und dann begnügen sie sich mit 10-15 Tore in der Saison ???.

Schaut euch mal andere Ligen an, da hat der Torschützenkönig an die 30 Tore.

bearbeitet von Camorra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hab das Gefühl das ein paar immer wieder vergessen, welchen stellenwert unsre liga int. gesehen hat. Jeder halbwegs guter spieler schaut, dass er in irgendeiner grösseren Liga spielen kann, was auch vollkommen verständlich ist. Deshalb ist es unmöglich einen Knipser der in ner vorsaison 30 tore in einer anderen Liga geschossen hat zu holen.

Solch ein Spieler bei Rapid wär ein produkt von riesenglück und gutem riecher unseres managements. Also abwarten und Tee trinken wie sich Hr. Bilic bei uns einfügt.

Glaube das er ein Glücksgriff für uns sein könnte wenn man sich die vorzeichen so anschaut.

Bin mir sicher das er in unserer situation auf alle fälle ein Top-Zugang ( vom Namen und wesen her ) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das hab ich auch gar nicht gemeint, das wir so einen holen sollen.

IS mir schon klar das so einer kaum zu uns kommen wird, schon gar ned wenn wir keine Geld ausgeben wollen/können.

Ich red nur von der Einstellung der Leute her, wenn wir nen Stürmer holen der in der 2ten spanischen Liga, und die schätz ich stärker als unsere Wurstliga ein, 17 Tore erzielt dann erwarte ich mir von den auch zumindest die selbe Anzahl an Tore und nicht 10.

Denn solche Abwehrbollwerke wie in anderen Ländern ham wir in Österreich bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also Roman Kienast kann im sport1 interview diesen transfer überghaupt nciht nachvollziehen... :D wie übrigens die gesamte transferpolitik von rapid - scr-scr ist also in guter gesellschaft.

(nur für den fall, dass es jemanden interessiert)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.