[Viertelfinale #2] Italien - Ukraine


Djet

Recommended Posts

wenn die deutschen gg argentinien nicht rausfliegen wird sie niemand mehr aufhalten.

die italiener werden mit einem hundskick durch ein elfergeschenk mit 1:0 aufsteigen.

1119474[/snapback]

Ja wir werden ja sehen, die Deutschen müssen erst mal ein Tor gegen Italien machen, und das 4:1 is auch noch nicht lange her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und vorne merkt man toni in gewissen szenen schon das stellungsspiel und die ballbehandlung eines groszen stuermers an

1119477[/snapback]

Absolute Zustimmung, auf Toni kann man hoch spielen, der deckt den Ball gut ab, verliert ihn kaum. Im Abschluß fehlt das Glück, aber wenn der Knoten platzt ist Einiges drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ja wir werden ja sehen, die Deutschen müssen erst mal ein Tor gegen Italien machen, und das 4:1 is auch noch nicht lange her!

1119501[/snapback]

bis jetzt haben die piefke leider überzeugt (gut, gg. costa, die grottenschlechten polen, ecuador war es abzusehen, aber schweden... wobei die nordmänner auch nicht gerade in hochform agierten). trotzdem glaub ich dass italien die deutschen net aufhalten wird können (dafür wird wieder brasilien herhalten müssen :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil?

Arroganz  :kotz:

1119485[/snapback]

du mußt dir da nicht gleich auf den schlips getreten fühlen! ich denke auch, dass meine meinung wenig mit arroganz zu tun hat:

a) ukraine spielt - für mich - weder stark noch attraktiv genug fürs semi

b) wenn schon ein land ins semi kommen muß, dass weder besonders stark ist noch attraktiv spielt....dann ist mir ein land mit einem "namen" halt lieber

(versöhnlicherweise möchte ich dir noch mitteilen, dass ich mich über das weiterkommen gestern sehr gefreut hab!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
du mußt dir da nicht gleich auf den schlips getreten fühlen!

Wer in ein Halbfinale einzieht, hat es sich verdient. Das ist das einzige, was mich an der Formulierung gestört hat. Wieso sollte eine Nation, die sich nachweislich gesteigert hat und im Fall des Falles die starken Schweizer sowie Italien eliminiert hat nicht im Halbfinale stehen dürfen?

Wie dem auch sei, die Wahrheit liegt am Platz. Und an der Defensive der Ukraine müssen die Italiener mal vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Rechne eigentlich damit das in diesem Spiel speziell die Ukrainer komplett anders agieren werden - man ist der klare Aussenseiter, man hat nix zu verlieren und schon viel erreicht. Gegen die Schweiz war das schon etwas anders, man hatte einen ziemlich gleichwertigen Gegner und beide hatten in Anbetracht der realistischen Aussicht aufs Viertelfinale wohl zu viel ´"Angst", großartig nach vorne zu spielen bzw. hinten evtl. ein Tor zu bekommen und somit die Chance aufs Viertelfinale zu verspielen. Jetzt schaut das schon ganz anders aus. Klar wird die Ukraine die Partie wohl eher defensiv angehen, trotzdem denk ich das sie speziell bei sich ergebenden Chancen konsequenter aufrücken etc.

Auch wenn die Ukraine offensiver agiert, glaub ich nicht das die Italiener ein Tor bekommen werden, dafür ist die Hintermannschaft eigentlich viel zu Kompakt. Also wirds mmn speziell davon abhängen was die Italiener offensiv zusammenbringen bzw. wen den nun Lippi aufstellt. Mmn wär die Formation Toni-Inzaghi mal einen Versuch wert. Ein Toni in Serie A Form hätt wohl schon seine 4-5 Tore auf dem Konto. Warums nicht klappt ist ne gute Frage, entweder er ist noch nicht soweit (was ich nicht glaube) - oder er kann mit dem Druck irgendwie nicht richtig umgehen. Und Inzaghi ist nun mal Inzaghi, irgendwie macht er doch seinen Abstauber bzw. steht richtig (die Szene in der 86. gestern von Iaquinta wär eigentlich ein typisches Inzaghi Tor gewesen) , oder holt einen Elfer raus.

Schlussendlich rechne ich damit das die Italiener irgendwann in HZ 1 durch eine Standardsituation in Führung gehen werden, dann die Ukrainer verzweifelt versuchen werden den Ausgleich zu erzielen, dies nciht schaffen und sich dann irgendwann in HZ 2 das 2. Tor einfangen werden.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wenn italien's stürmer weiter so abschlusschwach bleiben wirds die gleiche quälerei wie gegen australien. die ukraine ist sehr kompakt und hat einen stürmer der bis jetzt zwar auch ein schwaches turnier spielt dem aber jederzeit der knopf aufgehen kann (nur elferschießen wird er nie lernen).

ich rechne mit einem weiteren nervenaufreibenden spiel und hoffe wir haben wieder das bessere ende für uns.

die IV werden warscheinlich Barzagli/Cannavaro bilden da matrix gesperrt ist und nesta warscheinlich doch nicht rechtzeitig fit wird, damit ist kein IV mehr auf der bank. ich ärgere mich schon das ganze turnier dass lippi zaccardo mitgenommen hat und nicht bonera.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wer in ein Halbfinale einzieht, hat es sich verdient.

1119540[/snapback]

Das würde für mich bei der Ukraine der Fall sein. Nur ist dieser Satz nicht allgemein richtig: Remember Südkorea 2002?

Edith: Außerdem sehe ich das ähnlich wie neuron. Beide Mannschaften haben bisher unattraktiven Fussball gespielt und sind nur mit Glück weiter gekommen. Ich schätze nur die Ukraine keinesfalls stärker als Australien oder die USA ein, daher glaube ich, wird sich Italen wieder mit Glück durchsetzen. Hoffe freilich, dass die Ukraine weiterkommt.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Italien wird weiterkommen, schlicht und einfach deshalb weil sie die beste Defensive des Turniers haben und vorne genug Offensivkraft besitzen um ddas nötige Tor zu machen!

Sollte den Stürmer gegen die Ukraine der Knopf aufgehen, dann wird auch Deutschland (rechne mit denen, über Elferschießen) im Semifinale kein Gegner sein!

Forza Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wenn muss ne ordentliche Steiergung her die bisherigen Leistungen waren nicht Semifinalwürdig

1119614[/snapback]

ausser deutschland, argentinien und spanien war für mich bis jetzt niemand 1/4-finale-würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
b) wenn schon ein land ins semi kommen muß, dass weder besonders stark ist noch attraktiv spielt....dann ist mir ein land mit einem "namen" halt lieber

1119511[/snapback]

Meinst du, dass die Italiener nicht besonders stark sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.