[Viertelfinale #2] Italien - Ukraine


Djet

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Glaub kaum dass die Italiener das wollen.

Mit dem wenig möglichsten Aufwand wird der im Verhältnis gesehen größt möglichste Ertrag gebracht.

2:0 für Italien, sie werden ein frühes 1:0 schießen und irgendwann noch das 2:0 nach.

1119264[/snapback]

Sehe ich genauso! Hoffe auf Pippo! :)

Meine Formation fürs Ukraine-Spiel: ( :love: )

Gilardino - Toni

Totti

Gattuso - Pirlo - Perrotta

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ein Freilos für die Katzlmacher. Endlich haben sie ein Team gefunden, das noch unattraktiveren Fussball spielt.

1119236[/snapback]

naja, solang die franzosen so weiterzaubern :ratlos:

italien wird souverän weiterkommen und sei es bloß mit 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

also wenn ich an das spektakel denk stellts mir die graußbirnen auf .. pfui teufel, glaub das erste spiel dieser wm auf welches ich getrost verzichten und mir anstatt dessen 2 stunden dauerwerbesendungen zu gemüte führen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
naja, solang die franzosen so weiterzaubern  :ratlos:

italien wird souverän weiterkommen und sei es bloß mit 1:0.

1119272[/snapback]

Der Unterschied ist, dass ich die Franzosen nicht überall verteidige und sie als WM-Favoriten tituliere, obwohl sie immer nur Scheißkicks bieten.

Morgen ist mMn für die Bleus Schluss, und das zurecht, wenn sie so spielen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LOL, was hatte Deutschland 2002?

Saudi Arabien, ein ganz schwaches Kamerun, Irland, Paraguay, USA, Südkorea...  :laugh:

Der einzig schwere Gegner hat sie dann im Finale hinweggefegt!..

1119257[/snapback]

Hab ich auch nie bestritten dass der Weg der Deutschen leicht war, aber trotzdem waren diese Gegner schon noch einen Tick besser als die, die Ukraine jetzt spielen durfte.

Zu deiner Aussage Brasilien hätte uns weggefegt. Du hast das Spiel nicht wirklich gesehen oder?

In diesem Spiel war Deutschland bis zum 1:0 die bessere Mannschaft.

Das hat damals die internationale Presse, Solari, Ronaldo und jeder so gesehen der von Fußball ein wenig Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub kaum dass die Italiener das wollen.

Mit dem wenig möglichsten Aufwand wird der im Verhältnis gesehen größt möglichste Ertrag gebracht.

2:0 für Italien, sie werden ein frühes 1:0 schießen und irgendwann noch das 2:0 nach.

1119264[/snapback]

Wobei ein 2:0 immer noch gute Aussichten auf das klarste Viertelfinal-Ergebnis hat. :D

Aber stimmt schon. Italien wird das vermutlich (wie vom burnsi nicht zu unrecht vermutet) eher trocken und minimalistisch runterspielen und nicht so, wie die Spanier in der Gruppenphase, munter drauf los ballern. Auch, wenn sie von den Offensiv-Qualitäten her grundsätzlich mehr drauf hätten.

Normalerweise würde mich ja der Aufstieg der Ukraine durchaus positiv stimmen (mal eine Abwechslung bei einer WM), aber überzeugt haben die bisher eigentlich nur gegen Saudi-Arabien. Und dazu spar ich mir aus Pietätsgründen gegenüber den Saudis einen weiteren Kommentar...

Hab' natürlich nichts dagegen, mich eines Besseren belehren zu lassen. Aber ich glaub' nimmer dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird auf keinen Fall leicht werden. Von den Defensivschwächen der ersten Partien hat man bei der Ukraine kaum mehr was gesehen, vorne haben die Spitzen zwar oft isoliert agiert, dabei konnten sie aber oft nur von 3, 4 Schweizern gestoppt werden. Über die Qualitäten eines Sheva braucht man gar nicht sprechen.

Sicherlich eine der angenehmeren Aufgaben, bzw vom Papier her die einfachste, aber eine g'mahte Wiesen ist das nicht. Übrigens: Buffon hätt glaub ich bei den Ukrainern auch einige Elfer gehalten.

Und zu den diversen Debatten: bis jetzt hat eigentlich nur Deutschland eine glatte Viertelfinalpartie gehabt, daher wird's auch für die letzten Ungläubigen (wie mich) Zeit, den Deutschen den nötigen Respekt zu erweisen. Von den restlichen verbliebenen Mannschaften hat bis auf die Ukraine und Ghana () keine auch nur ein einziges Spiel verloren.

PS: Von Les Bleus erwart ich mir morgen ein echtes Feuerwerk, insbesondere von Henry. Der wird's sich kaum entgehen lassen, Aragones endlich die Rechnung für seine dummen Sprüche zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Oder halt die Frisuren entscheiden lassen, auch egal..

1119288[/snapback]

:lol: :lol:

In der Jury sitzen Schet, Ston3 und ich (siehe Frisurenfred etc.).

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Der Unterschied ist, dass ich die Franzosen nicht überall verteidige und sie als WM-Favoriten tituliere, obwohl sie immer nur Scheißkicks bieten.

Morgen ist mMn für die Bleus Schluss, und das zurecht, wenn sie so spielen wie bisher.

1119275[/snapback]

Mit dieser Defensive sind und waren die Italiener zu recht WM Favoriten. Und wenn die Stürmer auch noch treffen würden ...

Das wird ein Sieg für die Italiener und das in 90 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist alles wurscht, solange Du net meinen Avatar fladerst.  :D

1119286[/snapback]

Hob i do net, wennst das Bild genau anschaust, siehst, daß ich nachm Resizen nochmal den Scharffilter drüberrennen hab lassen :. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Hob i do net, wennst das Bild genau anschaust, siehst, daß ich nachm Resizen nochmal den Scharffilter drüberrennen hab lassen :. :eviltongue:

1119297[/snapback]

Stimmt. Die Hose Deines Beckhams ist dünkler.

Unterschiede wie bei einem Fehlersuchbild. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Mit dieser Defensive sind und waren die Italiener zu recht WM Favoriten. Und wenn die Stürmer auch noch treffen würden ...

Das wird ein Sieg für die Italiener und das in 90 min.

1119296[/snapback]

Man sieht es bei dieser Drecks-WM: Die besten Defensiven gewinnen.

Ich will wieder Offensivfußball sehen! Das ist wie Verarsche, was da geboten wird!

Ach ja, die beste Defensive (0 Gegentore) ist heute ausgeschieden.

Das macht zufrieden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.