[Viertelfinale #2] Italien - Ukraine


Djet

Recommended Posts

romazone.org
Kalinichenko, Voronin & Timoschuk vs. Gilardino, Perrotta & Pirlo?

Uiui. Elferschiessen.

1119317[/snapback]

was auch immer ihr gegen lange haare habts: egal, italien hat da kaum noch welche im team. lächerlich worüber hier diskutiert werden muss, nur um den "konkurrenten" zu verarschen oder djet und co zu provozieren :nein:

is auf jeden fall fürs kommende fußballspiel eine immens wichtige thematik :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Man sieht es bei dieser Drecks-WM: Die besten Defensiven gewinnen.

Ich will wieder Offensivfußball sehen! Das ist wie Verarsche, was da geboten wird!

Ach ja, die beste Defensive (0 Gegentore) ist heute ausgeschieden.

Das macht zufrieden.  :D

1119311[/snapback]

ja so is es halt leider. war bei den italienern schon immer so. und der erfolg gibt ihnen auch meistens recht.

schön anzusehen is es ja leider nicht, obwohl ich sagen muss sie haben sich schon gebessert! dem catenaccio haben sie ja gottseidank abgeschworen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ukraine ist einfach ein scheiss team. total unattraktiv wie dynamo kiev.

ich will dass die vom platz gefegt werden und dann zurück nach tschernobyl reisen können! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ein Freilos für die Katzlmacher.

:laugh:

1:0 Sieg in der regulären Spielzeit. Bedarf sicherlich einer guten Verteidigungsleistung, aber zumindest mit Rusol darf man wieder rechnen. Das Bollwerk wird schon halten. Und vor diesen Italienern fürchtet sich wohl kein Mensch.

:v:

Das wird wohl, falls Italien will, der höchste Sieg der Viertelfinalspiele....

Na sicher. Es kommt natürlich nur drauf an, ob die Italiener auch wollen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hab ich auch nie bestritten dass der Weg der Deutschen leicht war, aber trotzdem waren diese Gegner schon noch einen Tick besser als die, die Ukraine jetzt spielen durfte.

Zu deiner Aussage Brasilien hätte uns weggefegt. Du hast das Spiel nicht wirklich gesehen oder?

In diesem Spiel war Deutschland bis zum 1:0 die bessere Mannschaft.

Das hat damals die internationale Presse, Solari, Ronaldo und jeder so gesehen der von Fußball ein wenig Ahnung hat.

1119277[/snapback]

ROFL, keine ahnung von fussball :clap::clap:

sei twann sind irland, saudi-arabien, kamerun, die usa und südkorea besser als die schweiz???

deutschland :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird kein leichtes Spiel, aber sollte die Deutschen aufsteigen, is wohl Italien das letzte Team dass die Piefkes aufhalten kann!!

Egal jetzt wird erst mal Ukraine rausbefördert!

2:0 für Italien

Hoffe aber dass diesmal ein besserer Schiri pfeift!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher. Es kommt natürlich nur drauf an, ob die Italiener auch wollen.

1119435[/snapback]

Hättest mein Folgepost gelesen, wäre Dir klar, dass dies meine persönliche Einschätzung aufgrund des bisher Gezeigten beider Mannschaften ist und ich beileibe nichts dagegen hätte, wenn mich das Viertelfinale eines Besseren belehren würde.

Ging mir also keineswegs darum, "Deine" Ukrainer anzupissen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ukraine ist einfach ein scheiss team. total unattraktiv wie dynamo kiev.

ich will dass die vom platz gefegt werden und dann zurück nach tschernobyl reisen können!  :aaarrrggghhh:

1119364[/snapback]

großer sport, wahrlich ganz großer sport :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wird kein leichtes Spiel, aber sollte die Deutschen aufsteigen, is wohl Italien das letzte Team dass die Piefkes aufhalten kann!!

wenn die deutschen gg argentinien nicht rausfliegen wird sie niemand mehr aufhalten.

die italiener werden mit einem hundskick durch ein elfergeschenk mit 1:0 aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Defensive sind und waren die Italiener zu recht WM Favoriten. Und wenn die Stürmer auch noch treffen würden ...

sehe ich aehnlich. auch nach dem ausschluss hat italien eigentlich keine einzige torchance der australier zugelassen. rechne dies vor allem cannavaro zu, der als innenverteidiger und, soweit ich das erkennen kann, auch als kapitaen bisher eine herausragende wm spielt.

und vorne merkt man toni in gewissen szenen schon das stellungsspiel und die ballbehandlung eines groszen stuermers an (etwa beim lattenschuss gegen ghana oder beim schuss gestern gegen schwarzers laufrichtung, den der gerade noch abwehren konnte), das einzige was fehlt sind die tore und ich koennte mir vorstellen, dass er die frueher oder spaeter auch erzielen wird.

wenn dies jedoch nicht passiert, waere allerdings vielleicht gerade shevchenko der ausnahmestuermer, der ein, zwei genialen szenen die italienische abwehr knacken koennte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn deutschland gegen argentinien weiterkommt gehört mein herz ganz klar italien (denn bei allem respekt gegenüber der ukraine...die deutschländer im semi biegen sie nicht)

wenn argentinien (hoffentlich!!!) die ach so netten gastgeber rausfegt hoffe ich eigentlich auch auf italien (denn die ukraine hat in einem semifinale der wm eher wenig zu suchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.