[Viertelfinale #2] Italien - Ukraine


Djet

Recommended Posts

omni potens

find das geil , alle leivand drauf :D

trotzdem meine meinung topic betreffend: es muss eine steigerung her, sowohl im mittelfeld als auch im sturm, bin weder von gilardino noch von toni begeistert.früher waren es wenigstens kaliber wie vieri,inzaghi und delpiero, aber der jetzige sturm befriedigt nichtmal annähernd,es werden zuviele torchancen benötigt.

es muss endlich krachen bei den italienern, so wünsche ich es mir.

nicht auszudenken wenn deutschland weiterkäme und italien nicht :x

pirlo hat die flanken drauf, das wars auch schon, gattuso und perrotta kan man keinen vorwurf machen.

ich finde camoranesi kann dem spiel eine noch offensivere note geben.

nesta fällt aus, amcht aber nicht wirklich etwas.bei der italienischen abwehr hab ich keine angst.

würde gern mal ausprobieren totti hängend und das alte duo delpiero inzaghi....denke aber das wäre für ein so wichtiges spiel etwas zu viel risiko, schade eigentlich

würde übrigens zabrotta dieses spiel mal wieder links lassen ,dafür oddo rechts

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Gibts ja nicht ohne Nesta wirds aber nicht leicht, hoffentlich spielt Lippi nicht mit Zaccardo!

1121499[/snapback]

dafür fällt bei der ukraine woronin aus! ein künstler weniger...ein panzer mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
um gemeinsam gegen die Ukraine stark zu sein und dann weiter viel erreichen würde ich mal wieder sowas hier vorschlagen: :D

let`s sing

- vor allem Del Piero hats darauf :D

1121495[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

nicht schlecht!

aber gegn die ukraine wirds ohnehin nicht viele probleme geben denk ich mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das dürfte Laziale sehr gut gefallen - vor dem Match gegen die Ukraine ein Artikel über Pirlo:

"Der mit den Füßen spricht" - Italiens wortkarges Genie Pirlo

Hamburg - Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte. Im Schatten der beiden großen Rivalen Francesco Totti und Alessandro Del Piero hat sich der kleine Mittelfeldspieler Andrea Pirlo still und heimlich zum wahren Regisseur des italienischen Star-Ensembles gemausert.

"Pirlo ist unser leiser Führer. Er lässt seine Füße für sich sprechen", lobte Teamchef Marcello Lippi seinen schüchternen Star.

"Pirlo ist ein Genie", sagte kein Geringerer als Johan Cruyff über "den Mann, der mit den Füßen spricht". Pirlo hat die Rolle des defensiven Mittelfeldspielers völlig neu erfunden. "Er ist ein Zico vor der Abwehr", sagte Brasiliens Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira.

Pirlo hat Position eines Quarterbacks

Andere verglichen die Rolle des 26fachen Internationalen mit der eines Quarterbacks im American Football. Seine weiten Pässe über 50 Meter sind präzise, seine Fernschüsse hart und beim Dribbeln scheint ihm der Ball am Fuß zu kleben.

"Wenn ich Andrea mit dem Ball sehe, frage ich mich, ob ich mich überhaupt Fußballer nennen darf", sagte Teamkollege Gennaro Gattuso. Den Kämpfer beeindruckt neben Pirlos technischer Extraklasse auch der unbändige Einsatzwillen.

Schewtschenko fürchtet Ex-Kollegen

"Mit Pirlo würde Brasilien jede WM gewinnen", sagte Rivaldo, als der Italiener ihn in den gemeinsamen Tagen beim AC Milan noch mit Zauberpässen fütterte.

Auch der ukrainische Stürmerstar Andrej Schewtschenko lobt Pirlo in den höchsten Tönen. Jetzt fürchtet der Ex-Mailänder seinen früheren Teamkollegen im Viertelfinale von Hamburg.

Pirlo gilt als Spätstarter

Totti und Del Piero bangen täglich um ihre Position in der Stammelf, Pirlo ist dagegen bei dieser WM gesetzt. Das war nicht immer so: Der 1,77 m große Mann aus Brescia ist ein Spätstarter.

Nach seinem Serie-A-Debüt mit nur 16 Jahren in Brescia wurde er als Supertalent hochgejubelt, dann aber schnell zum Versager abgestempelt, als er bei Inter Mailand als Spielmacher nicht zurechtkam.

Ancelotti erkannte Pirlos Bestimmung

Abgeschoben in die Provinz landete Pirlo schließlich beim AC Milan, wo Trainer Carlo Ancelotti seine Bestimmung erkannte und ihn um wenige Meter nach hinten versetzte.

Wenige Meter, die Pirlo einen Riesenschritt nach vorne brachten. Bei Milan wuchs er so in die Rolle eines echten Regisseurs und gewann 2003 die Champions League und 2004 den Meistertitel.

Kein Typ fürs Rampenlicht

"Und jetzt sind wir hier, um Weltmeister zu werden", sagt Pirlo und klingt dabei überhaupt nicht arrogant. Aus dem schüchternen Burschen ist ein Führungsspieler geworden. Nicht von ungefähr schoss er das befreiende erste Tor im Auftaktspiel gegen Ghana.

Ins Rampenlicht drängte er sich dennoch nicht. Statt mit Models durch Mailands Nachtleben zu ziehen, genießt Pirlo das Familienleben mit seiner Frau Deborah und dem dreijährigen Sohn Niccolo.

Der hatte sich von Papa vor dem Ghana-Spiel am Telefon ein Tor gewünscht, erzählte Pirlo. Ob Niccolo vor dem Viertelfinale gegen die Ukraine wieder angerufen hat, verriet er nicht.

Quelle: sport1

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein Traum ist wahr geworden. Iaquinta kann gegen die Ukraine nicht spielen, dementsprechend wird Pippo randürfen! :)

Glaube, dass spätestens damit der Aufstieg besiegelt sein sollte! :happy:

Forza Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube generell dass Italien keine Probleme gegen Ukraine haben wird.

Für die kommt doch dass erste schwere Spiel auch erst im Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich denke auch, Italien wird sich durchsetzen. Ukraine wird sicher sehr deffensiv agieren, aber sollten sie in Rückstand geraten, ist es aus für sie, denn ein Spiel gegen Italien machen, dafür sind sie zu schwach. Also (außer Sheva hat einen echten Weltklassetag und reisst alles nieder) Italien wird gewinnen. 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist es soweit, hoffentlich wirds nicht wieder so eine Zitterpartie wie gegen Australien!

Tor wird der Ukrainer wohl keines gelingen, da Gigi hält seinen Kasten sicher sauber außer es spielt Zaccardo *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

go, _Ukraine_ go

ich tipp auf ein 1:1. die italiener gehn zwar in der ersten halbzeit in führung und mauern dann (eh wie immer). scheva zieht in der 93. aus 20 metern ab. der schuss wird 2 mal abgefälscht und fällt ins tor. buffon landet mit dem kopf an der stange, weil er die orientierung verloren hat (wen wunderts, bei 20 leuten in der italienischen hälfte) und muss ausgetauscht werden (diagnose: gehirnerschütterung).

elfmeterschießen -> ukraine gewinnt, weil iaquinta zu viel roberto baggio videos geschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Italy (confirmed):

Buffon

Zambrotta, Barzagli, Cannavaro, Grosso

Gattuso, Pirlo, Perrotta

Camoranesi, Totti

Toni

Ukraine (confirmed): Shovkovskiy, Nesmachniy, Rusol, Sviderskiy, Tymoschuk, Shelayev, Gusev, Rebrov, Kalinichenko, Vorobey, Shevchenko.

Ref: De Bleeckere (Bel)

Forza Azzurri

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
go, _Ukraine_ go

ich tipp auf ein 1:1. die italiener gehn zwar in der ersten halbzeit in führung und mauern dann (eh wie immer). scheva zieht in der 93. aus 20 metern ab. der schuss wird 2 mal abgefälscht und fällt ins tor. buffon landet mit dem kopf an der stange, weil er die orientierung verloren hat (wen wunderts, bei 20 leuten in der italienischen hälfte) und muss ausgetauscht werden (diagnose: gehirnerschütterung).

elfmeterschießen -> ukraine gewinnt, weil iaquinta zu viel roberto baggio videos geschaut hat.

1123845[/snapback]

:laugh:

und england verliert vs portugal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Italy (confirmed): Buffon; Zambrotta, Barzagli, Cannavaro, Grosso; Camoranesi, Gattuso, Pirlo, Perrotta; Totti; Toni

Ukraine (confirmed): Shovkovskiy, Nesmachniy, Rusol, Sviderskiy, Tymoschuk, Shelayev, Gusev, Rebrov, Kalinichenko, Vorobey, Shevchenko.

Ref: De Bleeckere (Bel)

Forza Azzurri

1124234[/snapback]

na, bitte nicht den Vorobey :heul:

Shovkovsky

Gusev - Svidersky - Rusol - Nesmachny

Timoshchuk - Shelaev

Vorobey - Rebrov - Kalinitchenko

Shevchenko

Eigentlich is es ein 3-5-2, aber in der Rückwärtsbewegung spielt Gusev wohl eher rechter Verteidiger... wundert mich, dass Vaschuk nach seiner genialen Leistung gegen die Schweiz wieder auf die Bank muss.

_Ukraine_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.