[Viertelfinale #1] Deutschland - Argentinien


Obsolet

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ich wage zu behaupten, und ich hoffe es inständig, dass dieses Spiele ein echter Knaller wird

Wird auf jeden Fall ein Knaller, beide Teams werden sich nichts schenken, beide haben eine sehr starke Offensive, in der Abwehr schaut es bei den Deutschen nicht so rosig aus, aber sie haben im Tor, wenn er nicht wieder den Englischen Stil spielt, eine Bank, was Argentinia nicht von sich sagen kann. Trotzdem ist auch für mich Argentinien leicht im Vorteil. 2:1 für die Gauchos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Deutschland hat auf jeden Fall Vorteile was das Kopfballspiel angeht.

Da müssen heute ordenliche Flanken kommen.

Die waren bisher im ganzen Turnier noch nicht gut. Sweinsteiger ist da noch nicht wo er sein sollte. Auch die Ecken kommen nicht gut.

Ich kann mich an keine gefährliche Ecke im gesamten Turnier erinnern.

Auch die Flanken von Schneider oder vorallem von Friedrich müssen um einiges besser kommen.

In der Argentinischen Abwehr ist keiner über 1,78 m.

Da müssen bei Standarts unsere großen Kopfballstarken vor wie Klose, Mertesacker, Ballack.

Ich denke dass könnte ein Vorteil für uns sein.

Dafür sind die Argentinier spielstärker.

Ich denke dass wird eine knappe Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das Kopfballungeheuer Klose hab ich ganz vergessen, in dieser Hinsicht haben die Deutschen eindeutig einen Vorteil, aber man darf sich nicht täuschen lassen, denn nur das man klein ist heißt nicht gleich das man nicht hoch springen kann, aber wenn die Deutschen dieses Mittel wählen um Argentinien zu besiegen, dann wirds schwer für die Gauchos, aber Argentinien kann verdammt schnell umschalten da werden die Deutschen ihre Probleme bekommen. Es wir auf jeden Fall eine enge Geschichte und ein sehr gutes Spiel, das einzige an diesem Tag "leider"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Es wir auf jeden Fall eine enge Geschichte und ein sehr gutes Spiel, das einzige an diesem Tag "leider"

1123568[/snapback]

Wiso das einzige? Heute Abend spielt doch noch Italien!

Ich denke beim Kopfballspiel nicht nur an Klose. Auch Ballack und Mertesacker sind Kopfballungeheuer.

Mertesaker hat in den letzten 5 Bundesligaspielen 4 Kopfballtore gemacht.

Das Problem ist nur dass die Jungs Flanken brauchen die sie verwerten können.

Da muss heute besser werden.

Ich leg mich aber fest. Ein Kopfballtor machen wir heute. Aber ein Tor wird nicht reichen um zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wiso das einzige? Heute Abend spielt doch noch Italien!

Ich denke beim Kopfballspiel nicht nur an Klose. Auch Ballack und Mertesacker sind Kopfballungeheuer.

Mertesaker hat in den letzten 5 Bundesligaspielen 4 Kopfballtore gemacht.

Das Problem ist nur dass die Jungs Flanken brauchen die sie verwerten können.

Da muss heute besser werden.

Ich leg mich aber fest. Ein Kopfballtor machen wir heute. Aber ein Tor wird nicht reichen um zu gewinnen!

1123574[/snapback]

Glaube im deutschen Fernsehen gehört zu haben, dass Klose im Nationalteam noch nie ein Kopftor erzielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nicht noch nie, aber schon sehr lange nicht mehr.

Aber können tut er es. In Bremen macht er auch ständig Kopfballtore und hat mit die beste Sprungtechnik in der Bundesliga.

Da hat man manchmal das Gefühl der steht in der Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also so weit ich mich erinnern kann hat er bei der letzten WM die meisten seiner Tore mit dem Kopf erzielt

1123593[/snapback]

Gegen die Saudis war auf alle Fälle eines dabei.

Hohe Bälle sind auf alle Fälle ein gutes Rezept gegen die Argentinier. Aber ich mach mir eher Sorgen dass die kleinen Wirbler Messi und Tevez unsere Abwehr ganz schön durchwirbeln werden. Hoffentlich setzt Pekerman auf Crespo und Co. und lässt die beiden erst einmal auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Messi un Tevez sind sicher gefährlich, aber auch Chrespo und Saviola sind sehr gefährlich mMn ist es egal wen er auflaufen lässt, der Sturm von Argentinien wird den Deutschen auf jeden Fall ein wenig Kopfzerbrechen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ganz sicher. Deswegen glaube ich auch ein kein zu 0.

Die werden sicherlich ihr Tor machen, wenn nicht zwei.

Aber dann müssen wir halt eines mehr machen. Darauf wird es ankommen und dazu wären Kopfbälle das beste Mittel denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja das wäre sicher ein Mittel, aber nochmals unterschätz die Gauchos in der Verteidigung nicht, so schlecht sind die nicht, die Deutschen dürfen den Argentiniern keinen Platz lassen damit sie ihr Kombinationspiel aufziehen können denn dann geht es sehr sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.