Deutschland - Schweden


Djet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Was hat er gsagt ?

1115462[/snapback]

-) Gelb-Rot lächerlich

-) Schiri-Grinsen beim Ausschluss eine Frechheit

-) Podolski-Schulterklopfer für den Schiri nicht okay

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste es. Jetzt ist auf einmal Schweden total schwach.

Akzeptiert endlich dass Deutschland eine Fußballmacht ist.

Wir spielen die Schweden in Grund und Boden mit herrlichem Offensivfußball.

Jede andere Mannschaft die so spielen würde, würdet Ihr in den Himmel loben, nur weil Ihr die Deutschen nicht leiden könnt bleibt euer Fußballverstand auf der Strecke.

WIe hat England gegen diese Schweden ausgesehen. Kein Vergleich zu unserer Mannschaft.

Wir sind einfach Weltklasse!!! :clap:

1115464[/snapback]

keine angst, es gibt genug österreicher, die die stärke der pi.. äh deutschen anerkennen. fussballmacht? wird man spätestens in der nächsten runde sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Ich wusste es. Jetzt ist auf einmal Schweden total schwach.

Akzeptiert endlich dass Deutschland eine Fußballmacht ist.

Wir spielen die Schweden in Grund und Boden mit herrlichem Offensivfußball.

Jede andere Mannschaft die so spielen würde, würdet Ihr in den Himmel loben, nur weil Ihr die Deutschen nicht leiden könnt bleibt euer Fußballverstand auf der Strecke.

WIe hat England gegen diese Schweden ausgesehen. Kein Vergleich zu unserer Mannschaft.

Wir sind einfach Weltklasse!!! :clap:

1115464[/snapback]

deine euphorie sei dir gegönnt, aber schweden steht heute total neben sich. das ändert natürlich nichts daran, dass die deutschen wirklich schönen und effektiven offensivfußball bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
WENIGSTENS HAT DER LASK HEUTE GEGEN DIE ROTEN OCHSEN AUS WALS GEWONNEN !!!! jetzt habe ich auch wieder hoffnung für argentinien heute abend ...  :D

1115474[/snapback]

ich hab keine angst um argentinien, hab zwar auf Mexico im Halbfinale getippt, aber Borghetti hat´s mir vermasselt...spielt der eigentlich heute? naja, auch egal Argentinien wird Weltmeister :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
WENIGSTENS HAT DER LASK HEUTE GEGEN DIE ROTEN OCHSEN AUS WALS GEWONNEN !!!! jetzt habe ich auch wieder hoffnung für argentinien heute abend ...  :D

1115474[/snapback]

1. was hat das mit dem deutschland spiel zu tun.

2. wieso wieder hoffnung auf argentinien? das spiel is zwar noch nicht verloren für die schweden, aber deutschland wird gehörig aufs maul kriegen von argentinien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
1. was hat das mit dem deutschland spiel zu tun.

2. wieso wieder hoffnung auf argentinien? das spiel is zwar noch nicht verloren für die schweden, aber deutschland wird gehörig aufs maul kriegen von argentinien

1115483[/snapback]

siehe seite 4 oder 5 in diesem topic :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Man kann aber wirklich sagen, das Schiri Niveau bei der WM gleicht den in den Österreichischen Liga!

1115480[/snapback]

Stimmt doch gar net, die FIFA offiziellen sagen doch immer das die Schirileistungen bei dieser WM zwischen hervorragend und sehr hervorragend liegen..und wenn die es meinen dann muss es ja stimmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. was hat das mit dem deutschland spiel zu tun.

2. wieso wieder hoffnung auf argentinien? das spiel is zwar noch nicht verloren für die schweden, aber deutschland wird gehörig aufs maul kriegen von argentinien

1115483[/snapback]

nichtmal argentinien wird sich gegen diese deutschen leicht tun, vor allem wenn ihnen wieder so ein frühes tor gelingt. normalerweise sollten sie sich, sollte es soweit kommen, trotzdem knapp durchsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.