Deutschland - Schweden


Djet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
irgendwie hab ich so ein gefühl das argentinien heute gegen mexico verlieren wird ... ist einfach ned mein tag heute ...

1115385[/snapback]

die befürchtung hab ich schon seit dem 1:0 :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendwie hab ich so ein gefühl das argentinien heute gegen mexico verlieren wird ... ist einfach ned mein tag heute ...

1115385[/snapback]

Bitte nicht verschrein :nervoes::nervoes:

1/4 Finale Deutschland-Mexiko wäre ein Albtraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass D bisher klar dominiert kannst aber net leugnen  =)

1115383[/snapback]

nein.

aber ist D im angriff braust da ein schweini an oder klose "zaubert" jetzt sogar während schwedische bemühungen verschwiegen werden.

die abwehr der schweden, soviel sie heute vielleicht auch noch abfangen mag, bleibt bei ihm sicher das ganze spiel über spröde wie knäckebrot.

zlatan raus! schwerster fehler vom lagerbäck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
orf bereits wieder favoriten/ führendem ergeben. zum speibln. zdf versuch i erst garned.

1115380[/snapback]

Diese Führenden und auch Deutschlandmentalität der österreichschen Kommentatoren geht mir auch schon auf den ....

Am schlimmsten war es als der Kommentator bei Deutschland gegen Costa Rica auf einmal mit "Schweini" und "Prinz Poldi" angefangen hat.

@Topic:

Die schwedische Abwehr ist ja unter aller Sau! Trotzdem muss man sagen, dass die Deutschen zumindest das 2. Tor schön herausgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
nein.

aber ist D im angriff braust da ein schweini an oder klose "zaubert" jetzt sogar während schwedische bemühungen verschwiegen werden.

die abwehr der schweden, soviel sie heute vielleicht auch noch abfangen mag, bleibt bei ihm sicher das ganze spiel über spröde wie knäckebrot.

zlatan raus! schwerster fehler vom lagerbäck.

1115389[/snapback]

das ist allerdings in dieser situation lächerlich, sich darüber aufzuregen. die deutschen überrollen die schweden. und die angriffsbemühungen der schweden waren bisher auch nicht nennenswert. was willst du hören? hassparolen auf die deutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.