CL Quali: FC Zürich - Salzburg


Recommended Posts

Shock the system
dennoch versteh ich net wie man so voll rbs hass sein kann um ihnen zu wünschen das sie nicht weiterkommen. sie sind ein österreichischer vertreter und zu dem sollte man als österreicher halten.

auch ich bin kein fak oder rapid fan und hab trotzdem zu ihnen ghalten in den internationalen bewerben.

1113977[/snapback]

Musst auch nicht verstehen...

Ich wünsch mir sogar die totale Blamage ´08. Damit jeder sieht das Leute wie Stickler, Ludwig & Co. keinen Bezug zu Fussball haben und sich einfach nur schleichen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

hass auf diese personen und negativ wünsche dem eigenen land sind zwei verschieden paar schuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

mir ist egal wie es dem österreichischen fussball geht..

jeder mannschaft die int. spielt wünsch ich das allerschlechteste...

solo rapid,so weits kommt noch das ich die austria, salzburg anfeuer und dennen die daumen drück....

cl ist eh überschätzt, da ist mir der uefa cup mit leiwanden auswärtsmatches (bayern, juve, gehören für mich nicht dazu, es gibt wichtigere sachen als das sportliche)

aber das werden viele hier nicht verstehen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
mir ist egal wie es dem österreichischen fussball geht..

jeder mannschaft die int. spielt wünsch ich das allerschlechteste...

solo rapid,so weits kommt noch das ich die austria, salzburg anfeuer und dennen die daumen drück....

cl ist eh überschätzt, da ist mir der uefa cup mit leiwanden auswärtsmatches (bayern, juve, gehören für mich nicht dazu, es gibt wichtigere sachen als das sportliche)

aber das werden viele hier nicht verstehen...

gwg

1114008[/snapback]

bitte "austria" mir "rapid" austauschen, am schluß aus "gw" ein "v" machen und mein post zu diesem thema ist geschrieben... :super:

mvg

fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn man gegen Zürich nicht weiterkommt, dann hat man ja eh nichts verloren in der CL.

1113990[/snapback]

wenn man gegen zürich nicht weiterkommt, ist man aus den internationalen bewerben ausgeschieden! ned mehr und ned weniger...

ich glaube aber an die lösbarkeit dieser aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

werden auf jeden fall 2 sehr schwere spiele, ich befürchte nämlich, dass die quali einfach zu früh für diese, doch sehr umgekrämpelte, mannschaft kommt.

nichts desto trotz bin ich zuversichtlich, dass wir diese hürde packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

spielt Zürich jetzt wirklich auf dem Berner kunstrasen? kann mir nicht vorstellen, dass sie zweimal einen platzbedingten nachteil haben wollen. aber nach Basel trauen sie sich wohl eher nicht :D .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
spielt Zürich jetzt wirklich auf dem Berner kunstrasen? kann mir nicht vorstellen, dass sie zweimal einen platzbedingten nachteil haben wollen. aber nach Basel trauen sie sich wohl eher nicht :D .

1114057[/snapback]

Naja, so ein riesen Vorteil hat Salzburg durch den Kunstrasen auch wieder nicht. Schließlich werden 90 % der Spieler von der Stammelf Salzburgs auch zum 1. Mal wichtige Spiele auf Kunstrasen austragen. Und trainieren auf Kunstrasen werden die Züricher ab heute wohl auch des öfteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
:clap: freu mich schon auf die anthrax choreo...! :finger2:

edit: hardturmfront vs. bullenfanclubs  :laugh:

1113861[/snapback]

Wieso eigentlich Anthrax choreo? :ratlos:

Wäre interessant, ein bisschen mehr über die Spielstärke von FCZ zu erfahren. Gibt doch sicher einige Schweiz-Spezialisten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant, ein bisschen mehr über die Spielstärke von FCZ zu erfahren. Gibt doch sicher einige Schweiz-Spezialisten hier.

1114080[/snapback]

Wo ist Genki eigentlich? Seit Zürich den Titel in letzter Sekunde holte, hab ich nichts mehr von ihm gelesen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

pironi checkt sich eh scho die karten ;) ich würd gern hab aba leider keine zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.