CL Quali: FC Zürich - Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.
pironi checkt sich eh scho die karten ;) ich würd gern hab aba leider keine zeit

1114156[/snapback]

Mal schauen, ob ich da da bin, weil vielleicht überschneidet sich das mit meinem Urlaub auf Teneriffa. Ansonsten werd ich mir eine Akkreditierung holen, das will ich mir nicht entgehen lassen. ;)

Und warum kannst du bitte nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

weil die spiele unter der woche sind und ich mir keinen urlaub mehr nehmen kann bis september

leider :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

und das alles ohne führerschein und auto.. klingt gut :)

zug fährt der letzte um 19 uhr :p

gott sei dank is an dem wochenende wo ich in sbg bin ein heimspiel das werd ich mir wohl anschaun :)

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wödmasta - du bist ein Held! Deine Einstellung ist so traurig, dass sie schon wieder Lustig ist! :lol::smoke:

Jetzt zum Gegner: Ich denke, dass es speziell in Zürich schwer wird (hoffe auf ein x) und zuhause auf einen Sieg! Freue mich aber schon auf die Auswärtsfahrt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also bis jetzt sind sie sich im RB-Board noch nicht sicher, ob sie jetzt gegen Grasshoppers oder FC spielen, oder ob das vielleicht doch das selbe ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Anywish: Ich bin zwar neu hier im ASB, doch dein legendärer Ruf eilt dir voraus! Ein Bregenzfan, der die Salzburger Austria hasst konvertiert zu Altach, unterstützt die Austria neu und schimpft auf RB Salzburg - genial! Deine Lebensgeschichte sollte man verfilmen! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mann, gegen FC Zürich spielen sie - Grashoppers als Vierter darf nicht CL-Qualy!!!

@striker: Du bist schlecht informiert! Ich bin seit ca. 15 Jahren Bregenz- und Altach-Fan (weiß selber gar nimma genau)...

Austria Salzburg hab ich immer unterstützt - zB. bei den Fußballspielen im Europacupim Fernsehen - hab auch ohne Vorarlberger Beteiligung in der Bundesliga immer zu den Westklubs (FC Tirol, Austria Salzburg, Wacker Innsbruck) gehalten.

Was wieder stimmt: Ich haSSe Red Bull - in jeder Sportart! :super:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super:

Viel Glück den Salzburgern! International gibts halt nur Österreich.

1113997[/snapback]

RBS ist die einzige heimische Mannschaft, der ich auch international nicht die Daumen drücke, aber die Argumente "UEFA-Ranking" und evtl. auch "Doppelbelastung" lassen mich dem Gedanken einer erfolgreichen CL-Saison der Dosen doch auch Positives abgewinnen... klassisches "win-win", egal, wie die G'schicht ausgeht... :smoke:

[basilese]

Wozu zwei Accounts....??

1114089[/snapback]

Kein zweiter Account, sondern nur Umbenennung.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.