CL Quali: FC Zürich - Salzburg


Recommended Posts

aBorable
Wenn ich den Gassenhauer von Otto Konrad mal bemühen darf "Wir vermehren uns ganz schrecklich in jedem Bundesland..." geh leck war des Lied schlecht! :D

1114432[/snapback]

Das, bitte, war Kult :v::D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was ist eigentlich der Grund für die neue Flut an Bullen im ASB? Gut, "Flut" is vielleicht ein bissl übertrieben :=

1114420[/snapback]

Flut? Weil sich jetzt zwei Neue registriert haben? :D

@ Pallino: mäßige deine Sprache! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Auf nach Salzburg! Natürlich nur um Genki zu ärgern.. :finger:

1114391[/snapback]

und wie bitte willst du mich ärgern wenn du zu diesem spiel fährts?

mir ist sogar egal für welches team du dann wärst. sind beide auf meiner hassliste ganz oben, auch wenn der fcz die nummer 1 belegt.

ich bin für salzburg, freue mich aber auch wenn paar österreichische fans aufs maul bekommen... dann gibts plötzlig nicht nur die pöse pösen basler sondern auch die pösen pösen zürcher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Machbar wärs, wenn sich die Mannschaft bis dahin findet und in den zwei Spielen alles glatt läuft. Beginnt die Saison so wie letztes Jahr dann wirds sicher nichts.

ABER:Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir ganz tief in meinen Inneren, das wir in diesem Spiel fürchterlich eine auf die Schnauze bekommen und es wenn möglich auch heuer nur der zweite Platz in der Meisterschaft wird, nur um viele der neuen "Anhänger" von Salzburg, wieder auf den Boden der Tatssachen zu bekommen oder diese wieder dort hin finden wo sie her kamen.

Ich stehe in einen Konflikt mit mir selbst :D:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
ich hoffe du sagst mir das einmal ins gesicht...

1114340[/snapback]

Brauchst a Schaufl?

Zürich ist wohl eines der angenehmeren Lose. Wir können nur hoffen, dass übern Sommer sich einiges tut in Sachen Abgängen in Zürich, dass das Kollektiv nicht mehr so groß ist wie derzeit. Salzburg muss vor allem die individuelle Klasse auch auf ein gutes Kollektiv ummünzen können, sonst sehe ich Schwarz was das Erreichen der 3. Runde anbelangt.

@FunMax: Muttertag is wöd! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

na tolle Umgangsformen sind das wieder!

zur Auslosung: schwierig, im vgl. zu anderen aber noch human - und wenn man die Ansprüche Salzburgs bedenkt ja fast ein Muss! Aufgrund der neuen Mannschaft die zusammengewürfelt wurde ist viel für das Duo zu tun - und von daher steigen die Chanchen der Züricher auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hmm mit dem spiel schlägt genki 2 fliegen mit einer klappe :D. die züricher verlieren und die österreicher bekommen eine aufs maul... muss sowas wie ein glückstag für dich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

pariasek ein paradebeispiel für schlechte moderatoren beim orf

sag nur huber "roberto carlusch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.