CL Quali: FC Zürich - Salzburg


Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

na is scho a lustiger film, pironi steht ja mehr auf deutschen humor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
pariasek ein paradebeispiel für schlechte moderatoren beim orf

sag nur huber "roberto carlusch"

1114578[/snapback]

Is der Seeger und hier schießt du dir ein Eigentor, portugiesische Aussprache ist richtig so...

@Topic:

Salzburg kommt eine Runde weiter, berührt mich jetzt nicht wirklich, hab aber auch nichts dagegen, 5-Jahreswertung usw., sind ja doch Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
na is scho a lustiger film, pironi steht ja mehr auf deutschen humor

1114595[/snapback]

Endlich normaaaaale Leudde? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Is der Seeger und hier schießt du dir ein Eigentor, portugiesische Aussprache ist richtig so...

1114596[/snapback]

Ich glaub er meinte eher, dass es einfach nervt, wenn sie es so überbetonen und das geht mir auch auf den Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

das ich in .de wohne hat nix mit meinem humor zu tun, ich hasse deutschen humor.. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wenn man jetzt schlau sein will und Ronaldo richtig aussprechen will, dann muss man allerdings Ronaudu und nicht Ronaldu sagen. Insofern doch ein Eigentor vom Seeger.

1114617[/snapback]

*klugscheiss*

wenn dann "Chunaudu" --> Brasilianisch

übrigens hab ich nicht das gefühl, dass die Red Bull Fans in diesem Thread für das niedrige Niveau verantwotlich sind.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die züricher verlieren und die österreicher bekommen eine aufs maul... muss sowas wie ein glückstag für dich sein

1114564[/snapback]

Den Österreicher zeigst mir, der sich über ein Ausscheiden von Red Bull nicht freuen würde. :laugh:.

Chancen stehen wohl 50-50. Allerdings glaube ich, dass Salzburg heuer dank der neu zusammengewürfelten Altherren- Mannschaft einen ähnlichen Auftakt wie voriges Jahr hinlegen wird. CL- Hauptrunde wird's heuer für Österreich wohl keine geben, wenn bei der Austria der Ausverkauf erst richtig losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Den Österreicher zeigst mir, der sich über ein Ausscheiden von Red Bull nicht freuen würde. :laugh:.

...naja die Wette würdest glaub ich verlieren... :smoke:

@pironi: Muttertag ist Kult - genau wie Indien! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Zürich hat Angst vor Bullen

24. Juni 2006 | 11:00

Der Schweizer Meister FC Zürich ist Salzburgs Gegner in der 2. Runde der Qualifikation zur Champions League. Trapattoni: "Mit dem Los können wir gut leben."

ALEXANDER BISCHOF NYON, SALZBURG (SN). Während im Lager von Österreichs Fußball-Vizemeister Red Bull Salzburg die am Freitag in Nyon vorgenommene Auslosung optimistisch kommentiert wurde, war beim Gegner der Salzburger, FC Zürich, die Stimmung fast am Nullpunkt. "Schlimmer hätte es nicht kommen können", stand auf der Homepage des FC. Die Onlineausgabe des Schweizer Boulevardblatts "Blick" spracht von einem "Hammerlos".

Mit dem FC Zürich, der in der vergangenen Saison Basel als Meister ablöste, haben die Salzburger zwar einen schwierigen Gegner zugelost bekommen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Bullen aber nicht zu den gesetzten Klubs gehörten, kann von einem annehmbaren Los gesprochen werden. Immerhin blieben Salzburg Gegner wie Spartak Moskau, Steaua Bukarest, Lewski Sofia, Djurgården Stockholm, Roter Stern Belgrad, Fenerbahce Istanbul oder Dynamo Kiew erspart. Für die Salzburger spricht auch, dass das Rückspiel am 1. August (Hinspiel 25. Juli) im EM-Stadion in Salzburg ausgetragen werden kann. Großen Respekt zeigen die Schweizer auch vor dem Kunstrasen im EM-Stadion in Wals.

Es spricht also vieles dafür, dass Salzburg die Hürde Zürich (im Team stehen mit Xavier Margairaz und Blerim Dzemaili zwei Nationalspieler) überspringen kann. Der Einzug in die letzte Quali-Runde wäre besonders wichtig, da dann selbst bei einem Scheitern eine Teilnahme am UEFA-Cup gesichert wäre. "Ich kenne den FC Zürich und glaube, dass wir von der Qualität her mit den Schweizern mithalten können", betonte Chefcoach Giovanni Trapattoni. "Ich denke, dass wir es viel schlechter hätten treffen können." Salzburgs neuer Leithammel Niko Kovac glaubt, dass die Schweizer Liga stärker als die österreichische Bundesliga ist. "Mit zwei guten Spielen können wir aber den Aufstieg schaffen. Es ist gut, dass wir zuerst auswärts antreten", meinte der kroatische Teamkapitän.

Heute, Samstag, testen die Salzburger gegen den Red-Zac-Ligisten LASK (Traun, 16).

© SN/APA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.