CL Quali: FC Zürich - Salzburg


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

folgenden teams ist man aus dem weg gegangen:

Steaua Bukarest _Rumänien_

Dynamo Kiew _Ukraine_

Levski Sofia _Bulgarien_

Fenerbahçe Istanbul _Türkei_

Spartak Moskau _Russland_

Dinamo Zagreb _Kroatien_

Roter Stern Belgrad _Jugoslawien_

Hearts of Midlothian _Schottland_

FC København _Dänemark_

Legia Warschau _Polen_

Debrecen _Ungarn_

Vålerenga Oslo _Norwegen_

Djurgården Stockholm _Schweden_

es hätte sicher noch den ein oder anderen leichteren gegner als Zürich gegeben, aber wenn man sich die meisten der gesetzten clubs ansieht, muss man schon sehr zufrieden sein mit dem los :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@striker: Du bist schlecht informiert! Ich bin seit ca. 15 Jahren Bregenz- und Altach-Fan (weiß selber gar nimma genau)...

1114248[/snapback]

Igitt, das ist ja noch perverser! :=

Also ich kann mich irgendwie noch dunkel daran erinner, dass du damals immer gegen das alte Austria Salzburg geschimpft hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgenden teams ist man aus dem weg gegangen:

Steaua Bukarest _Rumänien_

Dynamo Kiew _Ukraine_

Levski Sofia _Bulgarien_

Fenerbahçe Istanbul _Türkei_

Spartak Moskau _Russland_

Dinamo Zagreb _Kroatien_

Roter Stern Belgrad _Jugoslawien_

Hearts of Midlothian _Schottland_

FC København _Dänemark_

Legia Warschau _Polen_

Debrecen _Ungarn_

Vålerenga Oslo _Norwegen_

Djurgården Stockholm _Schweden_

es hätte sicher noch den ein oder anderen leichteren gegner als Zürich gegeben, aber wenn man sich die meisten der gesetzten clubs ansieht, muss man schon sehr zufrieden sein mit dem los :super:

1114258[/snapback]

Leichter wäre imho nur Debrecen und Djurgarden gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tja dann lügen meine Informanten - dafür muss ich mich natürlichst in aller Höflichkeit bei dir entschuldiben! :=:D Aber ist schon cool - quasi eine Doppelstaatsbürgerschaft - Bregenz-Altach Stark! Vielleicht findet sich im ASB ja auch ein Rapid-FAK Fan! :feier:

Ich freue mich schon auf viele anti RB - Salzburgposts von dir! :x=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Anywish: Ich bin zwar neu hier im ASB, doch dein legendärer Ruf eilt dir voraus! Ein Bregenzfan, der die Salzburger Austria hasst konvertiert zu Altach, unterstützt die Austria neu und schimpft auf RB Salzburg - genial! Deine Lebensgeschichte sollte man verfilmen! :lol:  :lol:  :lol:

1114247[/snapback]

buahahahahaha *ambodenliegvorlachen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann lügen meine Informanten - dafür muss ich mich natürlichst in aller Höflichkeit bei dir entschuldiben! :=  :D  Aber ist schon cool - quasi eine Doppelstaatsbürgerschaft - Bregenz-Altach Stark! Vielleicht findet sich im ASB ja auch ein Rapid-FAK Fan! :feier:

Ich freue mich schon auf viele anti RB - Salzburgposts von dir! :x  =)

1114272[/snapback]

ihr könnt euch ja am 22.7 in altach mal persönlich treffen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Pironi: Zeig mir den Thread - es gibt sicher ein Archiv im ASB! Ansonsten machts für einen Moderator kein gutes Bild, Lügen zu verbreiten, weil ich vor der Red Bull Übernahmen nie gegen Austria Salzburg was Schlechtes gesagt hab (vielleicht amol, wenn's gegen Bregenz a unfaire Aktion gab, aber halt nur das normale)

Ich hab nie etwas gegen Austria Salzburg gehabt - im Gegenteil, wie sie im UEFA Cup so sensationell weit gekommen sind, war ich ausbildungsmäßig in Wien und hab in einem Fernseh-Gemeinschaftraum mit vielen anderen die Salzburger Erfolge mitverfolgt und danach mit etlichen Bier gefeiert.

Ich erinnere mich noch gut, wie wir alle im Fernsehraum herumgehüpft sind, als Otto Konrad den entscheidenden Elfer gehalten hat (gegen Lissabon oder wer das war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@Pironi: Zeig mir den Thread - es gibt sicher ein Archiv im ASB! Ansonsten machts für einen Moderator kein gutes Bild, Lügen zu verbreiten, weil ich vor der Red Bull Übernahmen nie gegen Austria Salzburg was Schlechtes gesagt hab (vielleicht amol, wenn's gegen Bregenz a unfaire Aktion gab, aber halt nur das normale)

1114280[/snapback]

Klar hast du, schau dir die ganzen Threads bez. Bregenz - Salzburg und dem Abstiegskampf an, da warst auch nie sachlich, also laber nicht rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ihr könnt euch ja am 22.7 in altach mal persönlich treffen  :nervoes:

1114277[/snapback]

Also ich bin sicher in Altach - freu mich auch schon auf einen ehem. Schulkollegen bei Altach! (Harald Unverdorben) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sicher in Altach - freu mich auch schon auf einen ehem. Schulkollegen bei Altach! (Harald Unverdorben) :D

1114291[/snapback]

ha. das ist ja witzig. ich kenn seine (ex?) freundin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Pironi: Klar, da ist man Konkurrent im Abstiegskampf... aber so wie du es zuerst geschrieben hast, dass ich gegen Austria Salzburg gewesen sein soll, ist es einfach nicht richtig.

Ich bin jetzt genauso für oder gegen Austria Salzburg - wie eh und je (und mit Austria Salzburg meine ich das Salzburger Team und nicht die zusammengekaufte Dosenmannschaft aus Fuschl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@Pironi: Klar, da ist man Konkurrent im Abstiegskampf... aber so wie du es zuerst geschrieben hast, dass ich gegen Austria Salzburg gewesen sein soll, ist es einfach nicht richtig.

Ich bin jetzt genauso für oder gegen Austria Salzburg - wie eh und je (und mit Austria Salzburg meine ich das Salzburger Team und nicht die zusammengekaufte Dosenmannschaft aus Fuschl)

1114302[/snapback]

Jaja, man dreht es halt immer so, wie man es gerade braucht. :zzz:

Egal, kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Pironi: Nichts gefunden im Archiv??? :D Warum bin ich wohl nicht überrascht?

Neuron hats so schön gesagt, ich möchte seinen Satz wortwörtlich übernehmen:

RBS ist die einzige heimische Mannschaft, der ich auch international nicht die Daumen drücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.