Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hoffe, dass sich nach dem heutigen Einsatz von Vonlanthen die Sportmedien nun auch wieder etwas mehr mit ihm beschäftigen und in den nächsten Tagen etwas Licht ins Dunkle bringen.

Vom Fußballerischen her ist Johan ein potentieller Stammspieler in Salzburg, die Frage ist nur, ob er sich in seiner doch etwas längeren Abstinenz auch charakterlich weiterentwickeln konnte. Sollte er nun den Ernst der Lage erkannt haben, sehe ich wirklich kein Problem ihn zu bestimmen Konditionen auch weiterhin an Salzburg zu binden.

Gehaltstechnisch sollte es eigentlich auch kein Problem sein. Denn wie gesagt, wenn er den Ernst der Lage wirklich erkannt hat, verzichtet er auch einmal auf etwas Cash und konzentriert sich aufs Wesentliche.

Ich persönlich würds mir sehr wünschen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hallo johann :winke:

hoffentlich hat er sich gefunden und er akzeptiert einen "leistungsgerechten" vertrag. dann kann er gerne bleiben und zeigen, was in ihm steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wo soll er denn hingehen. der is sicher mit 35 noch da und spielt ein, zweimal im jahr

:verbot:

Abwarten wertes wirtshaus. Jeder Mensch kann sich ändern, sofern auch ein Wille vorhanden ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auszug von sportnet.at:

Ein Spieler strahlt am Sonntag übrigens noch mehr als die anderen. Johan Vonlanthen hat es tatsächlich geschafft: Er bestreitet das erste Spiel Bundesliga-Spiel seit zwei Jahren!

Ricardo Moniz bringt ihn in der 79. Minute. Unter Huub Stevens war "Vola" völlig weg vom Fenster, sogar ein Jahr an den FC Zürich verliehen. Das letzte Match für Salzburg spielte "Vola" noch unter Co Adriaanse...

"Eine lange Leidenszeit ist endlich vorbei", freut sich der Schweizer. Der jetzt sogar auf eine Vertrags-Verlängerung hofft: "Ich fühle mich wohl, unter Moniz und Kovac ist alles anders - der Verein entscheidet!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Vonlanthen hat sicher das Zeug zum Stammspieler!

Das hat er in seiner "ersten Ära" bei RBS bewiesen wo er nicht schlecht gespielt hat.

Hoffentlich fängt er sich nach diesem Tief jetzt wieder und zeigt was er kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

wenn ich mich richtig erinnere waren da schon ein paar unschöne worte von ihm als er weg is. aber er is ein junger bursche (immer noch) ... und ich würd ihm das ohne weiteres verzeihen. das er talent hat, hat er zweifellos bewiesen. leider fehlte bislang die konstanz. aber wer weiß, vielleicht funktionierts ja unter movac. kann eh keiner sagen. aber ich wär zumindest nicht unzufrieden wenn man ihm einen leistungsbezogenen vertrag anbieten würde.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er sich ordentlich reinschmeißt, warum nicht. Ein Kurzeinsatz in diesem furchtbaren Spiel ist halt nicht wirklich viel. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich einen Verbleib wünscht weil sein Ruf im Ausland jetzt auch nicht gerade der Beste ist. Wenn VoLa noch eine Saison bei Sbg dranhängt, Leistungsbezogener Vertrag und voll überzeugt werden auch Angebote kommen. Wenns nix wird muss er halt in irgendeine unterklassige Liga wechseln.

Win-Win würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Win-Win würde ich sagen

:confused: ich sehe hier keine Win-Win-Situation.

Vola hat jetzt 4 Jahre abgecashed und sich unmöglich aufgeführt (auch bei anderen Vereinen).

Einjahresvertrag mit 1/10 von seinem jetzigen Gehalt plus Leistungsprämien - dann noch eine vereinsseitige Option auf 3 weitere Jahre mit einem normalen Gehalt wäre in meinen Augen eine Win-Win-Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:confused: ich sehe hier keine Win-Win-Situation.

Vola hat jetzt 4 Jahre abgecashed und sich unmöglich aufgeführt (auch bei anderen Vereinen).

Einjahresvertrag mit 1/10 von seinem jetzigen Gehalt plus Leistungsprämien - dann noch eine vereinsseitige Option auf 3 weitere Jahre mit einem normalen Gehalt wäre in meinen Augen eine Win-Win-Situation.

Ja, sowas in der Art fände ich auch ok.

Der Vorteil ist, dass er mittrainiert und so kriegt Moniz ein vernünftiges Bild , Kovac und HH kennen ihn ohnehin noch von früher und sollten so beurteilen können, ob und wie er sich persönlich weiterentwickelt hat.

Wenn das passt könnte man es ja noch ein letztes Mal probieren – aber eben zu vernünftigen Konditionen.

Nicht dass er mir persönlich sonderlich sympathisch ist aber vom Potential her wäre er einer unserer besten Offensivspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nein.

Ich würde es icht verstehen wenn man Vonlanthen ein Vertrag anbieten würde. Zuviel ist vorgefallen in den letzten Jahren, nach ein paar guten Spielen würds ihm wieder den Vogel raus hauen.

Ich sehe absolut keinen Grund warum man in Zukunft auf ihn bauen, oder ihm Vertrauen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Nein.

Ich würde es icht verstehen wenn man Vonlanthen ein Vertrag anbieten würde. Zuviel ist vorgefallen in den letzten Jahren, nach ein paar guten Spielen würds ihm wieder den Vogel raus hauen.

Ich sehe absolut keinen Grund warum man in Zukunft auf ihn bauen, oder ihm Vertrauen sollte.

ganz meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seh ich genauso. Um ehrlich zu sein hab ich mich richtig geärgert als er vergangenes Wochenende plötzlich aufgelaufen ist. Nicht mal wenn er umsonst hier spielt sollte er die Möglichkeiten die ihm Salzburg bieten kann nutzen können. Er hatte seine Chance(n).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

find ich falsch eure einstellung.

wenn er gut spielt, dann soll er spielen. über das finanzielle brauchen wir uns keine sorge machen, das regelt der verein schon.

PRO vonlanthen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso. Um ehrlich zu sein hab ich mich richtig geärgert als er vergangenes Wochenende plötzlich aufgelaufen ist. Nicht mal wenn er umsonst hier spielt sollte er die Möglichkeiten die ihm Salzburg bieten kann nutzen können. Er hatte seine Chance(n).

Ich frage mich ja, was Bogho dabei gedacht hat. Da waren nur mehr Verzweiflungsbälle bzw. Einzelaktionen à la Zarate nach vorne dabei, weil spielerisch nix mehr ging und dann kommt Vonlanthen. Dass er mal gar nix reisst, war auch vorherzusehen.

Vonlanthen hatte seine Chancen, hatte konkrete Angebote und hat trotzdem vorgezogen in Klessheim seine Runden zu drehen. Da man aber im RM nicht allzu gut besetzt ist, schaut man sich wohl an, Kovac ist auch ein Fan von ihm, irgendwie würde ich es ihm aber nicht gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag