#38 - Johan Vonlanthen


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

Der FC Zürich startet gemächlich ins Rückspiel der Champions League-Qualifikation im ausverkauften Stadion Ljudski vrt. Die Startphase verläuft ausgeglichen, beide Teams sind etwa gleich oft im Ballbesitz, die klaren Torchancen bleiben aber aus.

Traumresultat zur Halbzeit

In der 14. Minute spielt Silvan Aegerter mit einem Traumpass Dusan Djuric an, der mit einem gekonnten Schlenzer Maribor-Goalie Ranilovic bezwingt. Der Führungstreffer beflügelte aber nicht etwa den FCZ sondern die Gastgeber. Tavares trifft in der 22. Minute mit dem Kopf nur das Aussennetz – die Maribor-Fans jubelten bereits.

Kurz vor der Pause macht Xavier Margairaz das Resultat aus dem Hinspiel (2:3) schon wett. Vonlanthen behält bei einem perfekten Konter die Übersicht, passt auf Margairaz, der mit einem Flachschuss auf 2:0 erhöht.

Leoni ein sicherer Rückhalt

In der zweiten Halbzeit feuert Maribor zwar noch ein Feuerwerk auf den starken FCZ-Goalie Johnny Leoni ab, doch dieser lässt nichts anbrennen. Im Gegenteil, der eingewechselte Adrian Nikci erzielt in der 76. Minute per Kopf sogar noch das 3:0. Vonlanthen gibt mit einem Freistoss seine zweite Vorlage des Abends.

Das Team von Bernard Challandes steht damit in der Qualifikationsrunde zur Champions League und muss nur noch eine Hürde nehmen, um in die Königsklasse einzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

http://www.laola1.at/911+M567cc934bfa.html

anbrunzen nenn ich sowas, auch nachtreten, naja, wenn er will....

da verstehe ich dich jetzt aber nicht. das ist doch ein sehr anständiges interview.

was soll vonlanthen denn sagen? er sagt doch die wahrheit, zumindest erzählt er die rbs geschichte aus seiner sicht. das muss doch legitim sein.

manche verbindungen fussballer - verein passen einfach nicht zueinander. diego wurde in porto nicht glücklich, oder frag nach bei forlan und seiner zeit bei manu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

da verstehe ich dich jetzt aber nicht. das ist doch ein sehr anständiges interview.

QFT

-------

Psychisch hat sich bei mir einiges getan und fußballerisch wollte ich noch effizienter werden. Ich will jetzt das ein oder andere Dribbling weniger machen, dafür mehr Tore vorbereiten und schießen.

Schade, dass es für diese Erleuchtung mehr als 3 Jahre vergehen mussten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

HBKtGQBx_Pxgen_r_412x332.jpg

Ich gönn ihm diese Gegner voll. Der Johan ist ein guter Typ.

Nur, "Ex-Bulle" ist einfach grauslich. Das passt zu Ottfried Fischer, aber nicht zum Vola - auch nicht zu den anderen Salzburgern.

http://www.laola1.at/911+M567cc934bfa.html

anbrunzen nenn ich sowas, auch nachtreten, naja, wenn er will....

Nachtreten? Er hat ja niemanden beschimpft oder lächerlich gemacht - so wie es HH pflegte.

Ich kann seine Meinung voll nachvollziehen. Mit der Angst zu spielen, nach jeder nicht so guten Leistung aus dem Kader rausgeschmissen zu werden, muss sehr belastend sein.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich kann seine Meinung voll nachvollziehen. Mit der Angst zu spielen, nach jeder nicht so guten Leistung aus dem Kader rausgeschmissen zu werden, muss sehr belastend sein.

naja, lies zwischen den zeilen, aber es hat halt mit joha einfach nicht gepasst. schad. mag ihn trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler
Es sind wilde Gerüchte, die in Zürich gerade die Runde machen. Johan Vonlanthen soll an Rücktritt denken - aus religiösen Gründen.

Der 23-Jährige soll laut "Blick" vor kurzem zum Judentum übergetreten sein und sich seither stark verändert haben.

Fakt ist: schon bei Red Bull Salzburg fiel der Mittelfeldspieler durch seinen Glauben auf, betete immer vor den Spielen und dankte Gott auch öffentlich.

Weder der FC Zürich noch Vonlanthen haben die Gerüchte bislang kommentiert.

Quelle : laola1.at

Was ist denn mit dem los ? Wäre sehr schade wenn er schon so früh seine Karriere beenden würde , weil ich denke , dass er ein sehr guter Spieler ist.Sind auf jeden Fall ziemlich komische Gerüchte ...

bearbeitet von Copeland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Quelle : laola1.at

Was ist denn mit dem los ? Wäre sehr schade wenn er schon so früh seine Karriere beenden würde , weil ich denke , dass er ein sehr guter Spieler bin.Sind auf jeden Fall ziemlich komische Gerüchte ...

wollt es auch schon posten, habs mir dann gespart. komischer kautz, erklärt wohl auch seine Leistungsschwankungen bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.