#38 - Johan Vonlanthen


Recommended Posts

Anfänger

Mark Janko und Johan Vonlanthen, sind sicher ein extrem gefährliches Sturmduo. Mit Zickler/Lokvenc als Superjoker ist die offensivabteilung perfekt.

Mit Nico Kovac außerdem den bisher besten Spieler gegen Japan, im Team von Kroatien.

Ich hoffe nur dass sie sich die Mannschaft so schnell wie möglich findet.

AUßerdem ist zu hoffen dass sich Öczan, gegen Timo Ochs durchsetzen wird, was mit Sicherheit keine leichte Aufgabe sein wird. Doch wenn er wirklich eines der größten Torhütertalente Österreichs ist sollte ihm das gelingen und im Ausland wärs ohnehin auch kein Zuckerschlecken gewesen.

An alle Neider: Viel Spaß noch beim Maulzerreißen und tapfer bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Warum reden ausgerechnet bei Vonlanthen soviele von einem "Toptransfer"?

Seine Statistik ist ja alles andere als berauschend, und ich weiß auch nicht, wieso Ernestos Vergleich mit Roman Wallner unangebracht sein soll, immerhin hat Wallner vor einigen Jahren pro Saison mehr gezeigt, als Vonlanthen bisher insgesamt zusammen gebracht hat.

Sicher, es kann schon sein, dass ihm endlich der Knopf aufgeht, was bei Wallner wohl mittlerweile auszuschließen ist, aber ausgehen kann man davon nicht, höchstens sich überraschen lassen. Da Red Bull, sollte Vonlanthen nicht die gewünschte Leistung bringen, keinen finanziellen Schaden davonträgt, bzw. dieser ihnen egal sein kann und man jederzeit die Möglichkeiten hat, nachzubessern, finde ich den Transfer zwar nicht dumm, aber gerade Vonlanthen als den Spitzentransfer zu sehen, will mir eben nicht ganz in den Kopf.

Da finde ich andere Transfers von RBS schon interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso "großgoschert" haben die Fans von Austria MAGNA auch mal gemeint, sie könnten mit Geld alles erreichen ! :augenbrauen:

Hat wer den Paul BREITNER gesehen/gehört diese Woche ?

So, oder ähnlich:

"KEINER, ich wiederhole, keiner der Top-Stars wird je zu Salzburg gehen, dann eher zu Chelsea, oder sonstwohin, also da könnts euch sicher sein...." :winke: 

Die die kommen, haben sicher auch jeder einen eigenen Grund, warum sie NUR zu RB-Salzburg wechseln.  :smoke: Was glaubts ihr denn ? Die LIGA bleibt schlecht, egal wieviel Geld DM reinsteckt.  :(

1110899[/snapback]

jetzt ist halt nur die frage WER von top-stars geredet hat ... jeder der wirklich geglaubt hat ein absoluter top-star könnte kommen, dem ist nicht zu helfen ... bzw die reden sich das halt selbst ein damit ihnen dann einer abgeht wenn die neuen dann doch "nur" vonlanthen, kovac, pitak, ochs und wie sie sonst noch alle heißen kommen

btw: lässige sprache dieses niederländisch ... verhuurd, vertrekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Genauso "großgoschert" haben die Fans von Austria MAGNA auch mal gemeint, sie könnten mit Geld alles erreichen ! :augenbrauen:

Hat wer den Paul BREITNER gesehen/gehört diese Woche ?

So, oder ähnlich:

"KEINER, ich wiederhole, keiner der Top-Stars wird je zu Salzburg gehen, dann eher zu Chelsea, oder sonstwohin, also da könnts euch sicher sein...." :winke: 

Die die kommen, haben sicher auch jeder einen eigenen Grund, warum sie NUR zu RB-Salzburg wechseln.  :smoke: Was glaubts ihr denn ? Die LIGA bleibt schlecht, egal wieviel Geld DM reinsteckt.  :(

1110899[/snapback]

Ich glaube, dem sind sich auch 90 % (bei Salzburg 70 %) bewusst, dass solche wirklichen Top-Stars nicht kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
An alle Neider: Viel Spaß noch beim Maulzerreißen und tapfer bleiben!

1110984[/snapback]

Mein Neid auf Retortenverein, Konsumentenpublikum, Bauerndisco und Hass aus ganz Europa ist unermesslich... :nein:

Bei der Werbeveranstaltung in der Salzburge Vorstadt kann die Weltelite der Kicker spielen, aber neidig werde ich auf das Paradebeispiel des modernen Fussballs wohl oder übel nie sein. :lol:

Viel ERFOLG mit diesen neuen geilen Bullen, denn der ist eh das wichtigste :shy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Mein Neid auf Retortenverein, Konsumentenpublikum, Bauerndisco und Hass aus ganz Europa ist unermesslich... :nein:

Bei der Werbeveranstaltung in der Salzburge Vorstadt kann die Weltelite der Kicker spielen, aber neidig werde ich auf das Paradebeispiel des modernen Fussballs wohl oder übel nie sein. :lol:

Viel ERFOLG mit diesen neuen geilen Bullen, denn der ist eh das wichtigste  :shy: .

1111517[/snapback]

ich bedanke mich für deine wortspende. ist immer wieder erfrischend, wenn jemand mit einer solchen kometenz und fachlichkeit wie du ans werk geht . :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mein Neid auf Retortenverein, Konsumentenpublikum, Bauerndisco und Hass aus ganz Europa ist unermesslich... :nein:

Bei der Werbeveranstaltung in der Salzburge Vorstadt kann die Weltelite der Kicker spielen, aber neidig werde ich auf das Paradebeispiel des modernen Fussballs wohl oder übel nie sein. :lol:

Viel ERFOLG mit diesen neuen geilen Bullen, denn der ist eh das wichtigste  :shy: .

1111517[/snapback]

Beteilige dich sachlich an den Diskussionen oder lass es bleiben, du nervst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich gelesen hab, bleiben die Transferrechte bei PSV Einhoven - also dürfte Vonlanthen nur ausgeliehen sein? Oder seh ich das falsch...

Vielleicht eine Leihe mit Kaufoption und Beteiligung an einem Weiterverkauf - wäre auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sprechen wir hier über die übliche Jungkicker-Discoarroganz, oder gibt es da mehr?

:ears:

1112295[/snapback]

Ich denke er sieht den Transfer als Neubeginn. Muss so sein sonst war es das wohl für ihn und höhere Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Sprechen wir hier über die übliche Jungkicker-Discoarroganz, oder gibt es da mehr?

:ears:

1112295[/snapback]

zb in der u21 nationalmannschaft hat er sich einmal regelrecht geweigert auf der bank platz zunehmen! und jetzt zuletzte wollte er es ja nicht wahrhaben dass er aufgrund seiner verletzung nicht an die wm kann und hat das auch in den medien so verlauten lassen. quasi er sei nicht verletzt und so.

zudem ist es auch so dass wenn man zwischen den zeilen liest man herausspüren kann dass die anderen spieler ihn nicht wirklich mögen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

man wird sehen wie er sich in salzburg entwickelt, glaub dennoch das er sich durchsetzen wird und sich zamreisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.