OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2006 Edit: Mensch was pfeift der Merk den noch, nicht zum Aushalten. 1107131[/snapback] strahlemann und dentist Merk pfeift immer korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) strahlemann und dentist Merk pfeift immer korrekt. 1107133[/snapback] Weltschiedsrichter hast noch vergessen und Frauenschwarm. Edit: Pfuideifel, Piefkebrasilianer. bearbeitet 18. Juni 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Juni 2006 Man merkt, die Brasilianer sind ein eingeschworenes Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juni 2006 Frauenschwarm. 1107134[/snapback] besonders seit seiner op. da klingt er nämlich nimmer wie ein kastrierter sängerknabe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Juni 2006 Schwache Partie wiedermal der Brasilianer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Geschrieben 18. Juni 2006 brrrrrrrr... ersten 10 mins der 1 hz waren ja noch gut, aber dann... geh bitte, was soll das? wm bis jetz, bis auf ein paar ausnahmen, enttäuschend. von brasilien erwarte ich mir schon mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 18. Juni 2006 bah i sehs scho kommen, dass die noch irgendwie a tor reinnudeln hoff australien schafft zumindest einen punkt gegen diese absolut schwachen brasilianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2006 Das war Fußball zum abgewöhnen! Ich hab grad einmal die ersten 25 min gesehn, dann bin ich eingeschlafn... Ich glaub die müssen alle zusammen einmal von ARG weggeschossen werden das die einmal aufwachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2006 wenn HEUTE wer ein TOR macht dann VIDUKA M. so auf "alt LEEDS UNITED" -Style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Juni 2006 Wah, schon wieder so ein Hundskick, gibt's ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 18. Juni 2006 Ich muß sagen, der Hiddink hat seine Sache sehr gut gemacht. Australiens Defensivverhalten finde ich sehr schön zum anschauen. Hoffe das sie den Aufstieg schaffen, haben mir auch schon gegen Japan (da mehr Offensiv) gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. Juni 2006 australien gefaellt mir sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Juni 2006 australien gefaellt mir sehr gut. 1107159[/snapback] Vom Wetter her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Juni 2006 Wos is eigentlich mim Kewell? Schade dass er ned dabei ist, wäre sehr wichtig. Ansonsten bleibt zu sagen, dass die Australier durchaus mithalten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Merk, dieser Schweinsschiri. Passt sich den Brasilos an, der König kann es ja kaum fassen, dass kein Hacke-Hacke-Spitz kommt... edit: Ja gut, zuschauen darf man Adriano halt nicht. bearbeitet 18. Juni 2006 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts