LIVE: Brasilien-Australien


Gorer

Recommended Posts

Postaholic

na geh jetzt homs echt des 1:0 einegnudelt!

und i behaupte mal, dass des bei 9/10 schiris abseits gwesn wär ...

aber da merk pfeift heut sowieso nur für brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Brasilien hat ohne Zweifel herausragende Spieler und auch eine herausragende Mannschaft. Warum die aber so gehyped werden, frag ich mich schon. Die kochen wirklich auch nur mit Wasser. Und wenn Ronaldinho einmal im Spiel mit der Ferse spielt, fallen dann gleich 1000 Leute mit Serienorgasmen um. Unverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Eigentlich sollten die Aussies vorne sein, die hätten es verdient. Nicht die Weltstars, die glauben, sie könnten jeden austanzen. Kewell muss den reintun. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Brasilien hat ohne Zweifel herausragende Spieler und auch eine herausragende Mannschaft. Warum die aber so gehyped werden, frag ich mich schon. Die kochen wirklich auch nur mit Wasser. Und wenn Ronaldinho einmal im Spiel mit der Ferse spielt, fallen dann gleich 1000 Leute mit Serienorgasmen um. Unverständlich...

1107176[/snapback]

Absolut richtig, die Reporter, egal ob orf, premiere und co. geilen sich dabei ja richtig auf.

Fuck: Schon wieder so eine Chance. :nein:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

"Da ist gleich mehr Zauber"

Robinho schießt 10 Meter neben das Tor. :kotz:

Merk ist so ein blöder Hund, Cafu hält Bresciano 5 sec lang, da pfeift er nicht, Bresciano stößt ihn weg, Cafu fällt um wie ein Sack Mehl, Foul.

Schon wieder so ein hohes Bein vorm brasilianischen Strafraum, ein Australier hätte Gelb bekommen.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:laugh:

Also du bist wirklich ein Superspezialist. War ja nur aus 40 Metern oder so in vollem Sprint und Bedrängnis...

1107187[/snapback]

das von mir war net mal negativ gemeint!

dass so ein ball schwer zu nehmen ist, ist mir schon klar, nur i würds den australiern vergönnen wenns zumindest noch einen punkt mitnehmen gegen die brasilianer!

aber danke für deine nette und überaus zuvorkommende art! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.