+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2006 oiso für so eine unnötige Aktion hat er sich diese Rote voll verdient! Das war jetzt ne SChockminute für Italien - Gegentreffer und Rot - aber noch is nix verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Edith: Blödsinn! Nicht auf der Nase war die Verletzung, sondern "nur" ein ordentliches Cut. Tolles Foul, Gratulation! bearbeitet 17. Juni 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2006 Scheiss auf die Wette COME ON US BOYS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. Juni 2006 Bilatarale Probleme zwischen den USA und Italien bahnen sich da an. Und jetzt ist da Silvio auch nimma da zum Kitten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Juni 2006 Passt scho... für die grauslig anzusehende defensive Spielweise der Italiener. Weiß gar net was viele daran so toll finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2006 Und das ist Europas bester Torjäger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. Juni 2006 1-1 und rot und das in einer minute. na gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2006 der name "de rossi" muss ja von irgendwo kommen ... einfach eine geile Minute ITALIA MERDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2006 Wahnsinn, was war denn fast für ein Foul? Go Amis Go! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) edit: genau Pepi bearbeitet 17. Juni 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. Juni 2006 Zitat von mir aus dem Ghanah-Spiel-Thread! "De Rossi fliegt heut noch, Totti verletzt sich und Perrotta macht ein Eigentor..... man wär das ein Szenario!" Der de Rossi gehört dafür 10 Spiele gesperrt! Ich bin fassungslos und sauf mich jetzt zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2006 Rino kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. Juni 2006 edit: genau Pepi 1106151[/snapback] Hat doch in der ersten Einstellung wirklich wie bei meinem letzten Nasenbeinbruch ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Juni 2006 und die italienier mauern, gattuso kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juni 2006 "De Rossi fliegt heut noch, Totti verletzt sich und Perrotta macht ein Eigentor.....man wär das ein Szenario!" 1106152[/snapback] :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts