Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) 1 Buffon2 Zaccardo - 13 Nesta - 5 Cannavaro - 19 Zambrotta20 Perrotta - 21 Pirlo - 4 De Rossi10 Totti9 Toni - 11 Gilardino---------------20 McBride - 21 Donovan15 Convey - 4 Mastroeni - 10 Reyna - 8 Dempsey3 Bocanegra - 22 Onyewu - 23 Pope - 6 Cherundolo18 Keller bearbeitet 17. Juni 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Jetzt spielt wirklich Zaccardo und nicht Grosso, ich versteh Lippi nicht! Zambrotta daher natürlich auch auf der linken Seite! bearbeitet 17. Juni 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Passt schon so, Zac hat sich das verdient, hat mir am Montag auch besser als Grosso gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 so toll .. pest gegen cholera .. nichts desto trotz JU ES EY JU ES EY JU ES EY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Hat die USA eigentlich schon jemals gegen Italien gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 "Popopopopopooooopo" geht schon wieder durchs Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Hat die USA eigentlich schon jemals gegen Italien gewonnen? 1106086[/snapback] sind italiener sympathisch? respektierten die amis die menschenrechte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Heute Gila mit kurzen Haaren, dürfte rushie, soße und Konsorten wieder brennend interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 so toll .. pest gegen cholera 1106080[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Heute Gila mit kurzen Haaren, dürfte rushie, soße und Konsorten wieder brennend interessieren. 1106092[/snapback] Gleich 5 Italiener mit kurzen Haaren, was ist denn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 U-S-A U-S-A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 naja sollte aber eigentlich ne klare Angelegenheit werden für die Italiener! Tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 was ist mit dem jungen von der usa dem 16jährigen adu heißt er glaub ich wo spielt der den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 naja sollte aber eigentlich ne klare Angelegenheit werden für die Italiener! hab i bei den tschechen a glaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Erwarte ein souveränes Spiel der Italiener mit einem klaren Ergebnis. 3-0 wahrscheinlich. Ich hoffe dann, unser Italienmoderator hat noch genug frische Bettwäsche zu Hause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts