Diretta: ITALIA - USA


Djet

Recommended Posts

Большевик

Spitzenpartie bisher, die beiden dürfen nächstes Jahr beim Viernationenturnier teilnehmen (oder dann Sechs-)

Italien wirds trotzdem gewinnen. Gattuso ist ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
de rossi is ja unglaublich.  :angry:  muss das sein? dem soll man den kopf waschen. die gelbe für totti war dafür ne sauerei. nicht mal ein foul.  die rote des cowboys aber mindestens genauso gerechtfertigt...

aber de rossi treibt mich in den wahnsinn...der kann so viel, aber er hat sich jetzt alles zamgehaut. muss er alle gegenspieler blutig schlagen?

der sieg muss sich trotzdem irgendwie ausgehen... ich rechne wohl mit weiteren karten... das is kein spiel heute, das is krieg!

1106212[/snapback]

kann dem nichts mehr hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Spitzenpartie bisher, die beiden dürfen nächstes Jahr beim Viernationenturnier teilnehmen (oder dann Sechs-)

Italien wirds trotzdem gewinnen. Gattuso ist ja da.

1106219[/snapback]

der gattuso - so scheint mir - traut sich gar ned gscheit hingehen, wie sonst immer. bisher wurden mehr fouls an ihm begangen als umgekehrt :betrunken:

de rossi zum straftraining. 5 mal rund um berlin laufen :aaarrrggghhh: das wird morgen wieder ne schlagzeile in der gazzetta :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
der gattuso - so scheint mir - traut sich gar ned gscheit hingehen, wie sonst immer. bisher wurden mehr fouls an ihm begangen als umgekehrt  :betrunken:

de rossi zum straftraining. 5 mal rund um berlin laufen  :aaarrrggghhh:  das wird morgen wieder ne schlagzeile in der gazzetta  :x

1106224[/snapback]

5 mal? der müsste vom Zentrum nach Sachsenhausen laufen und da ZEHN MAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ich rechne wohl mit weiteren karten... das is kein spiel heute, das is krieg!

1106212[/snapback]

Ist ja auch von den Amis bzw. von einem Spieler (bin mir nicht sicher, Onyewu oder Pope) angekündigt worden dass das Krieg sein wird.

Keine gute Leistung der Azzurri in Hälfte 1, aber ich denke dass wir jetzt wo die Amis auch zu zehnt sind die Partie trotzdem gewinnen werden. De Rossis Aktion war total unnötig, gut dass Lippi Totti rausgenommen hat, wäre wohl der nächste Kandidat gewesen. Gattuso ist genau der Spieler der so einer angeknacksten Mannschaft dann enorm weiterhelfen kann, das hat er gleich mit einigen guten Aktionen gezeigt.

Die USA spielt übrigens sehr stark, wobei sie nach dem Ausschluss schwächer waren als davor. Die numerischer Überlegenheut auf den Flügeln nützen sie recht gut aus, Convey und Dempsey spielen sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Und der englische Opa hat auf den Falklands eine arme Argentinierin vergewaltigt!

1106218[/snapback]

Stimmt fast. In Wirklichkeit war es aber die Vorstufe von 'American Pie' und statt dem warmen Apfelkuchen hat der betrunkene Opa Ian McHorny in eine Calzone reingeschwartelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.