Eigener Amateur-Channel?


SCR-4-EvEr

Solls zur nächsten Saison einen Amateur Channel geben?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

das find ich nicht. bis auf lustenau und altach-fans gibts keine wirkliche asb-fangemeinde eines red-zac ligisten. in einem kapfenberg-channel würds vermutlich 30 postings/monat geben, was ich bei einem amateur-channel nicht glaube.

und @ allgemeine unübersichtlichkeit im asb: ich find die option des wegklickens mancher channels (zB. weitere vereine, etc.) sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wär dafür, um die übersicht im rapidforum zu wahren

nur weil in der forumsübersicht ein weiterer channel verlinkt ist, wird doch das asb nichtunübersichtlich??

was ist übersichtlichger als eine gegliederte liste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wofür einen eigenen channel? für 4 leute?? bin da ganz bei doena

1105649[/snapback]

Sehe ich ähnlich. Sofern die Amateure doch auf mehr Interesse stoßen, kann man sich das immer noch überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn die Amateure tatsächlich im Hanappi spielen, dann wäre ich für einen eigenen Channel, da dann sicherlich einige Leute ab und zu die Matches anschauen und damit auch ein paar Diskussionsthemen exisitieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also wenn es für Vereine wie Blau-Weiss Linz, Bregenz, WSK und Vienna einen Channel gibt, sollte/könnte es auch für die Amateure einen eigenen geben.

Spielen ja in der selben Spielklasse.

Nicht das ich von der Relation die Amateure mit Teams wie eben den Wiener Vereinen gleich setzen will.

Rein Ligatechnish gesehn.

Ich weiss zwar nicht wie viele User von Rapidfans.at und scr.forum-net hier auch registriert sind, aber dort wird auch auch recht viel über die Spiele geredet/diskutiert.

bearbeitet von Camorra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wenn die Amateure tatsächlich im Hanappi spielen, dann wäre ich für einen eigenen Channel, da dann sicherlich einige Leute ab und zu die Matches anschauen und damit auch ein paar Diskussionsthemen exisitieren...

1105675[/snapback]

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wenn die Amateure tatsächlich im Hanappi spielen, dann wäre ich für einen eigenen Channel, da dann sicherlich einige Leute ab und zu die Matches anschauen und damit auch ein paar Diskussionsthemen exisitieren...

1105675[/snapback]

Meine Meinung.

Da es ja gerüchteweise so gut wie fix sein soll, dass sie im Hanappi spielen --> [x] Ja

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

bin eigentlich schon dafür, muss aber nicht dringend sein.

allerdings sollte man bedenken das die stadtliga-partien der amas wohl fast nur wiener beobachtet habe. die rlo umfasst aber ein drittel österreichs und darum werden auch rapidfans aus "den bundesländern" öfters mal zuscheaun (vorallem auswärts) und somit einiges zu den amas zu sagen haben. ich, for example := , will mir die partien gegen st.pölten und krems nicht entgehen lassen.

also doch eher [x] amas channel

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Nein weil dann die Leute der anderen Vereine auch einen für ihre Amas wollen und irgendwann wird es unübersichtlich

1105409[/snapback]

Nachdem ich grad gesehen hab dass die Veillchen einen für ihre Amas haben revidier ich meine Meindung und will auch einen für unsere :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Den Channel braucht es genau vier Mal in der Saison. Wenn gegen die Vienna und den Sportklub gespielt wird. Ansonsten wird der Ansturm gering sein.

1106497[/snapback]

Sagst jetzt Du.

Ich würde mir sicher mehrere Spiele ansehen, zB gegen die ADMIRA-Amat., ZWETTL, KREMS, PSV und speziell eben die Spiele gegen VIENNA und den SPORTKLUB. :D

Und, ganz andere Menschen haben event. auch noch ganz andere Präferenezen. :ratlos: Vielleicht hat jemand eine Mitzi-Tant' in RITZING, oder die EX ist aus SCHWECHAT....... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.