Jump to content
SCR-4-EvEr

Eigener Amateur-Channel?

Solls zur nächsten Saison einen Amateur Channel geben?  

115 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

34 posts in this topic

Recommended Posts

Was würdet ihr von einem eigenen Amateur-Channel (ähnlich wie beim FAK) für die RLO-Saison halten?

Stimmt ab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

ich wäre für einen thread hier im rapid-channel, so wie bisher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein weil dann die Leute der anderen Vereine auch einen für ihre Amas wollen und irgendwann wird es unübersichtlich

1105409[/snapback]

Kann das ASB noch unübersichtlicher werden als es jetzt schon ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

definitiv ja. hätte den vorteil, dass man das geschehen rund um die amas nicht in ein oder zwei monsterthreads und alles in einem topf diskutieren und kommentieren muss. und es werden noch mehr postings zum thema werden; rlo is was anderes als stadtliga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auch für "ja". haße nichts mehr als etwas in einen "monsterthread" zu schreiben und dann anplärrt zu werden, dass es schon 5,6 seiten vorher mal erwähnt wurde (nur hat man eben net immer die zeit dazu).

Share this post


Link to post
Share on other sites

An alle die für "nein" gestimmt haben, würde mich interessieren wieso ihr dagegen seid?

von wegen "unübersichtlich".. das würde dann in etwa so aussehen und stört genau niemanden, dens nicht interessiert. :winke:

post-2481-1150540084_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

An alle die für "nein" gestimmt haben, würde mich interessieren wieso ihr dagegen seid?

von wegen "unübersichtlich".. das würde dann in etwa so aussehen und stört genau niemanden, dens nicht interessiert.  :winke:

1105521[/snapback]

weil dann hätte kapfenberg auch einen eigenen thread im red zac channel verdient, gleiches gilt für lustenau, oder altach im letzten jahr...

rlo allein reicht noch nicht, man kann darüber diskutieren wenn sie ein paar jahre in der rlo sind, und dem frieden hier würde es auch besser tun, weil rlo ist nicht red zac...

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] nein

würd mich aber nicht umbringen wenns einen geben wird

warum nein ? ich denke es reicht nicht aus wenn es kA geschätzte 5 Leute im Rapid Ama Channel gibt die sich auskennen und der Rest aus Phrasen wie "Wie ham die Amas gespielt ?" , "Juchu 2-0 gewonnen" , etc. besteht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...