Don Vito CORLEONE

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Don Vito CORLEONE's Achievements

  1. Don Vito CORLEONE

    Ümit Korkmaz

    ja da ümit is kein schlechter spieler, ich schau ihn mir gern bei den amas an. bei den amas gibt es talente, freu mich schon mehr in der ersten zu sehn. gwg
  2. Don Vito CORLEONE

    Osttribüne/Lords

    ich find es auch nicht schlecht, zwar noch klein aba aller anfang ist schwer. aba wenn es hinhaut dann wär es so wie in marseille, also nicht schlecht gwg
  3. ich würds schon gut finden, kann ja nie schaden nen channel zu machen für amas! gwg
  4. Don Vito CORLEONE

    Italien - USA

    ich glaub das es ein unentschieden wird, ein 1:1!! gwg
  5. Don Vito CORLEONE

    England - Paraguay

    England 3:1 Paraguay Bin mir sicher das England gewinnt, Paraguay wird in Führung gehen aba dann drehen Die Briten! England wird WELTMEISTER!! gwg
  6. Don Vito CORLEONE

    Polen - Ekuador 0-2

    hätte nicht erwartet, dass polen verliert. aba es freut mich für ecuador das auch mal kleinere mannschaften einen zug machen und das gegen polen: RESPEKT!! gwg
  7. was mich am meisten wundert: wer fragt thomas brezina??? mit dem kann man sich über sein wunderfahrrad untrhalten aba net über fußball! find ich köstlich über den brezina gwg
  8. ein realistisches spiel wäre: deutschland 2:0 Costa Rica! Leider... wär viel schöner wenn die deutschen gleich mal einen Anfangs-Dämpfer bekommen, kann ich mir aber leider nicht vorstellen. tja wir werden sehen.. gwg
  9. stimme dem zu! es wäre natürlich besser schon im trainingsauftakt dabei zu sein um sich besser in die mannschaft zu integrieren, aber wenn wer gutes später kommt machts auch nix!! gwg
  10. Don Vito CORLEONE

    Steffen Hofmann

    naja aber wenn man bedenkt, dass es bei 1860 echt schei** läuft könnte ja sein das er es sich überlegt! aber das ist nur ein wunschtraum und wer weiß ob er dann wieder so eine leistung bringen kann?? ein einziger spieler macht noch lange keine mannschaft....leider!!!!!! es gibt genug junge talente alleine nur bei den amateuren, ich glaub da wird uns bald ein hoffmann nicht mehr abgehen!! gwg
  11. Don Vito CORLEONE

    Fanszene Hütteldorf

    um eigentlich auf die anfangs-frage zurück zukommmen! es gibt einfach viele "schönwetterfans" die nur zu spielen kommen wenn es gut läuft und sonst einfach sich nicht für die Rapid interessieren! tja leider gibt es solche... :aaarrrggghhh: gwg