Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Die drei Freunde Paxton, Josh und Olli, die auf ihrer Rucksacktour durch Europa nur an Drogen, Sex und Party interessiert sind, bekommen von einem Unbekannten den Tipp, sich zu einer Herberge in der tiefsten Slowakei zu begeben, wo hübsche Frauen nur darauf warten würden, es mit ausländischen Männern zu tun. Ohne zu zögern, begeben sich die Jungs auf den Weg dorthin. Kaum angekommen, lernen sie auch schon ein paar Frauen kennen, mit denen sie zunächst Party machen und danach in die Kiste springen. Es scheint das Paradies auf Erden zu sein - bis Olli urplötzlich verschwindet... (Quelle: www.torrent.to) Quentin Tarantino (Kill Bill), der selbst vor harten Gewaltszenen in seinen Filmen nicht zurückschreckt, warnt jetzt vor dem Horrorfilm Hostel. Bei dem Film von Eli Roth (Cabin Fever) fungiert Mr. Tarantino als Produzent. Dies hindert ihn nicht daran, Leute mit schwachen Nerven sowie schwachen Mägen vor diesem Film zu warnen. Damit will er verhindern, dass Zuschauer ohnmächtig umfallen oder ihnen schlecht wird und sie frühzeitig das Kino verlassen müssen. "In Vorführungen sind ein paar Leute ohnmächtig geworden und wir mussten Krankenwagen rufen". Das berichtet jetzt Klassik-Radio. Ich glaube, jetzt führen manche "Filmfreunde" einen Freudentanz auf. In Hostel geht es um eine Gruppe junger Leute, die in ein Hotel gelockt werden, daß als Folterkammer der Russenmafia genutzt wird. Also entweder will Herr Tarantino wirklich warnen oder das ist bloß eine gute Publicity, um den Film nochmal zu pushen. (Quelle: www.moviereporter.net) Wer SAW liebt, wird auch hier seinen Spaß haben. Am besten vorm schlafen gehen anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 _NICHT INTERESSIERT_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Absoluter Mist dieser Film, da ist sogar SAW/SAW2 besser! Aber im Kinothread gibts eh schon etwas darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 jup wurde teilweise im Kinothread besprochen; Mir persönlich hat er nicht besondersgut gefallen - Tarantino lässt scho ganz schön nach! Saw 1/2 war da um Ecken besser! hab aber gar ned gwusst das er angeblich auf (halb)wahren Geschichten aus Japan aufbaut! Und wer bei dem Film ohnmächtig wird - rennt auch bei Bambi raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Tarantino hat bei diesem Film nicht mitgearbeitet, er hat nur seinen Namen für die Vermarktung bereitgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Naja hatte mir eigentlich viel mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiLmE Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Der Film ist einfach nur krank. beginnt für männer sicher interessant, aber totaler schwachsinn der film! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Muhahahahaha, unbedingt auf englisch anschauen. You are free to go ! Let`s do it oldstyle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) +,17 Jun 2006 - 12:29]jup wurde teilweise im Kinothread besprochen; Mir persönlich hat er nicht besondersgut gefallen - Tarantino lässt scho ganz schön nach! Saw 1/2 war da um Ecken besser! hab aber gar ned gwusst das er angeblich auf (halb)wahren Geschichten aus Japan aufbaut! Und wer bei dem Film ohnmächtig wird - rennt auch bei Bambi raus! 1105525[/snapback] der quentin hat, soweit ich weiss nur eine szene ím film gemacht. also ist es es nicht wirklich sein film bearbeitet 17. Juni 2006 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Bestimmt die Szene wo Paxton knapp 40sec. im Dunkeln sitzt und auf den 'Metzger' wartet. Die vielleicht ekligste Szene war der flambierte chinesische Augapfel mit eitriger Vanillesauce. bearbeitet 17. Juni 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 also nur auf englisch gesehen, abgesehen von der der taratino vermarktung find ich den film um häuser besser als das saw zeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 fand sowohl saw als auch hostel genial.. vor allem wenn man wie ich derzeit in tschechien studiert wirds gleich noch interessanter wusste ich doch das diese mädls was anderes im schild haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 hat mich nicht überzeugt. aber das tun die meisten filme für mich. am anfang recht amüsant der horrorteil am schluss: nix für mich. nicht jetz weil ich nervlich sowas nicht aushalte oder so aber fand ich einfach nicht gut... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 war nicht schlecht, aber nicht wirklich so der Hammer, habe mir eigentlich mehr erwartet. Kino Besuch hätte ich mir sparen könnenm, typischeer DVD Ausleih Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 hab ihn mir jetzt mal auf dvd reingezogen. was mich am meisten beschäftigt ist wohl, das ich mir ganz sicher bin, das es sowas auch in wirklichkeit gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts