Jump to content
Djet

Italien - USA

28 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen um 21 Uhr spielen die Azzurri ihr zweites Vorrundenspiel gegen die USA. Ein Sieg ist nach der Leistung der Amis gegen Tschechien eigentlich Pflicht, ein angschlagener Gegner ist bekanntlich aber am gefährlichsten. Rechne trotzdem mit einem 2-0 Sieg für uns.

Zambrotta und Gattuso sind fit für die Partie, somit stehen alle 23 Spieler im Kader zur Verfügung. Ich tippe auf folgende Aufstellung:

Buffon

Zaccardo - Nesta - Cannavaro - Zambrotta

Perrotta - Pirlo - De Rossi

Totti

Gilardino - Toni

Könnte aber auch sein dass Zambro rechts statt Zaccardo spielt und links Grosso wieder aufläuft. Gattuso soll angeblich nicht spielen, falls doch dann wohl statt De Rossi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellungsmäßig kenn ich micht bei den Italienern naturgemäß nicht so aus, aber nach den gezeigten Leistungen in Spiel 1 sind sie natürlich klar zu favorisieren, rechne trotzdem "nur" mit einem knappen 2-1 oder 1-0 Sieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Zambrotta soll schon rechts spielen, Grosso Links, beide werden sich sicher auch in die Offensive einschalten!

Ansonsten sollte die Aufstellung gleich bleiben, tippe auf ein 2:0!!

Wichtig wird sein dass wir Gruppensieger werden, weil gegen Brasilien will ich erst im Finale spielen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass Zambrotta wieder dabei ist, ich würde ihn aber lieber rechts statt Zaccardo und Grosso links sehen.

seeeehr richtig :super: obwohl zaccardo gegen die ghanaer mehr für die offensive getan hat als grosso! bei gattuso ist es imo geschmackssache ob er statt de rossi spielt oder nicht. ich würd in der hinsicht den physiotherapeuten aufstellen lassen. nur wenn er 100% fit ist, sollte er spielen! wir brauchen ihn ausgeruht und gesund im 1/8-finale!

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich schon morgen auf kaiserslautern :)

wenn ich schon einmal in meinem leben italien sehe bei einer wm, dann will ich natürlich einen sieg.. 3:1

Toni 2x, Gilardino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsch mir gegen die USa folgende Aufstellung:

Toni - Gilardino

Totti

Perrotta - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

Buffon

De Rossi sollte diesmal draußen bleiben, wenn dem wieder sein Temperament durchgeht spielen wir nur mehr zu Zehnt und das will ich dem wichtigen Spiel nicht riskieren! Zudem spielt Perrotta derzeit einfach besser.

Forza Italia :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich schon morgen auf kaiserslautern :)

wenn ich schon einmal in meinem leben italien sehe bei einer wm, dann will ich natürlich einen sieg.. 3:1

Toni 2x, Gilardino

1104377[/snapback]

dann mach mal schön stimmung. in der umgebung von kaiserslautern wohnen um die 55'000 amerikaner!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem ORF passt's natürlich besser, wenn die Deutschen möglichst weit kommen, dann könn'ma mitm Paul Breitner und'm Franz die WM analysieren, kann's was schöneres geben?

Aufstellung passt, (meine) Änderungen hab' ich gepostet.

FORZA ITALIA!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Italien wird durch den Auftaktsieg selbstbewusst heute gegen die Amis nix anbrennen lassen. Ich tippe auf einen 4:1 Sieg.

Trau den Italienern als einzige Mannschaft Europas zu, ein wirklich ernsthafter Gegner für die (Top)Argentinier zu sein. Wär ein schönes Finale, Italien: Argentinien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...