pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2006 Wer Japan beim Confed-Cup gesehen hat, durfte sich schon eine interessante Partie erwarten. Und Australien konnte man ja schon gegen Uruguay sehen und erfahren, dass sie gegen einen etwa gleichstarken Gegner nicht nur hinten drinnen stehen (wenn sie auch eher defensiv spielen). Also Trinidad&Tobago kann man nicht mit den beiden Teams vergleichen. 1103624[/snapback] Vorallem spielten bei Australien gegen Japan 2 in etwa gleich starke Teams gegeneinander. Etwas was man von England gegen T&T wohl kaum behaupten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Juni 2006 gewonnen - achtelfinale - passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juni 2006 Eigentlich hoffe ich ja auf ein Finale England gg Italien (möglich?). Den Finalthread sollte man dann eigentlich ausdrucken, ist sicher immer wieder lustig zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Juni 2006 keine ahnung wie die partie ausgegangen wäre, wenn er den ersten nicht gibt, was in ordnung gewesen wäre, weil er klar mit den händen gearbeitet hat. fazit: trinidad&tobago, hat sich in die herzen der fans gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2006 Der Nächste => Gerade bei dieser WM hatten die Deutschen bisher, wenn man es schon als Glück bezeichnen will nach 2 Lattentreffern innerhalb 3 Sekunden etc..., das Glück der Tüchtigen Ist ja geschichtlich bezogen, hast schon mal den Zusammenschnitt des WM-Finales Deutschland-Ungarn gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Noten 1-5Robinson 4, kaum geprüft, aber einige Unsicherheiten Carragher 4, ideenlos Ferdinand 3 nach hinten dicht, vorne nichts Terry 3 _||_ Ashley Cole 3.5, bemüht aber kann der auch flanken Beckham 2.5 er übernimmt wenigstens Verantwortung Lampard 2.5 wenn einer Ideen hatte, war er es Gerrard 4.5 sein Tor rettet vor einer 5, zweiligareif Joe Cole 5 der Schwächste Owen 4, einige Chancen Crouch 2, einziger Unruheherd vorne Rooney 3.5 , Hauptsache er spielt Downing 3, Ideen über links Lennon 2.5 , vielleicht weil er mein Liebling ist, aber ich fand ihn top 1103613[/snapback] also ich weiss ja net, aber crouch war bei dir der beste engländer? ham wir 2 scho des gleiche spiel gesehen, der is meist nur irgendwo wie ein blindes händl in der gegend rumgelaufen, hätt fast an eckball verschuldet, der schon so gut wie im aus war und im 3 meter umkreis kein spieler, weiss sich trotz seiner grösse nicht anders als durch ein foul durchzusetzen (und ich mein jetzt nicht nur das tor, sondern generell!) ... für mich die vorgabe schlechthin. beckham war NUR aus standards gefährlich, sonst is er meist nur rumgestanden und hat fehlpässe produziert oder zum x-ten mal den einen gegenspieler angeschossen, der im 5 meter umkreis gestanden ist. owen hatte die besten chancen, kA warum du den so schlecht bewertest. lennon würd ich sogar mit 2 bewerten und auch rooney hat sich mind. eine 2.5 verdient, mit den beiden is wenigstens wieder a bissl was kommen. bearbeitet 15. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Eigentlich eine Tätlichkeit von Crouch :aaarrrggghhh: Schmutziger gehts kaum! bearbeitet 15. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2006 Robinson 4, kaum geprüft, aber einige UnsicherheitenCarragher 4, ideenlos Ferdinand 3 nach hinten dicht, vorne nichts Terry 3 _||_ Ashley Cole 3.5, bemüht aber kann der auch flanken Beckham 2.5 er übernimmt wenigstens Verantwortung Lampard 2.5 wenn einer Ideen hatte, war er es Gerrard 4.5 sein Tor rettet vor einer 5, zweiligareif Joe Cole 5 der Schwächste Owen 4, einige Chancen Crouch 2, einziger Unruheherd vorne Rooney 3.5 , Hauptsache er spielt Downing 3, Ideen über links Lennon 2.5 , vielleicht weil er mein Liebling ist, aber ich fand ihn top 1103613[/snapback] Also Gerrard war in meinen Augen heute der stärkste Feldspieler bei England, der von Beginn an am Feld war. Hatte zwar auch nicht unbedingt die großen Ideen, aber wenigstens hat er die Bälle nicht so leichtfertig verschenkt. Lampard fand ich auch sehr schwach. Nicht nur aufgrund seiner vergebenen Chancen, sondern ganz einfach deswegen weil er viel zu viele Fehlpässe begangen hat. Beckham war meines Erachtens auch ziemlich schlecht: Katastrophale Standards, und ansonsten war er auch kaum zu sehen. Wie ein rechter Flügelspieler auftreten soll, hat der eingewechselte Lennon danach gezeigt. Bei Lennon und Crouch gebe ich dir allerdings recht, vor allem Ersterer hat mich sehr überzeugt. Den muss SGE man im nächsten Spiel eigentlich von Beginn an bringen, das hat er sich nach der heute gezeigten Leistung mehr als verdient. Abgesehen davon gehts gegen die Schweden sowieso nur mehr um die goldene Ananas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) originalzitate von meinen freunden zu crouch: crouch schleich di, i konn di nimma sehn. wenigstens berührt er denn boin net und losst erm weiterrolln den seine haxn san jo dünner wie meine oarm england war erbärmlichst, aber der sieg war nicht wirklich unverdient. schweden war gegen trinidad sogar noch besser. vor der ca. 70 minute hats fast keine 100%ige für england gegeben. die torschüsse sind meistens irgendwo hingegegangen oder stümperhaft vergeben worden, robocrouch und co haben gezeigt was sie alles nicht können. england hat heute gegen 22 mann gespielt, davon 11 aus trinidad. die körpersprache der deutschen gegen polen zeigte dass sie den sieg mehr wollten als heute die verzweifelten und komplett ideenlos agierenden engländer (). 1966 - ich häng noch mindestens 4 jahre an. schade um die socawarriors. schade um das vermeintliche 2:1. trinidad war bemüht aber vorm tor zu harmlos. für so ein kleines land wars jedenfalls eine ganz große leistung. wenn england mit diesem lahmarsch-fußball gruppensieger wird aber dann. detail am rande: ein freund hat 400 € wettgewinn auf eine kombi-wette brasilien-kroatien und hc-wette england-trinidad gesetzt und ums arschlecken noch weitere 300 € gewonnen. mann war das heute eine flucherei. 2 weitere freunde haben beschlossen nie wieder auf england zu wetten - das sagt wohl einiges. england - keiner von mir. so nicht! da können's 1000x weltmeister der herzen sein. bearbeitet 15. Juni 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juni 2006 originalzitate von meinen freunden zu crouch: 1103669[/snapback] ziemlich starker tobak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Juni 2006 Eigentlich eine Tätlichkeit von Crouch :aaarrrggghhh:Schmutziger gehts kaum! 1103656[/snapback] crouch wurde sonst aber immer von den schiris benachteiligt. besonders im ersten spiel. naja hat sich das mal gedreht. soll vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) crouch wurde sonst aber immer von den schiris benachteiligt. besonders im ersten spiel. naja hat sich das mal gedreht. soll vorkommen. 1103672[/snapback] Tolle Rechtfertigung Der Schieri kann es eigentlich nicht sehen. Darüber reg ich mich eigentlich auch nicht auf. Aber dass ein Spieler in dieser Situation überhaupt auf die Idee kommt einen anderen an den Haaren zu ziehen macht ihn alles andere als sympathisch. bearbeitet 15. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Tolle Rechtfertigung Der Schieri kann es eigentlich nicht sehen. Darüber reg ich mich eigentlich auch nicht auf. Aber dass ein Spieler in dieser Situation überhaupt auf die Idee kommt einen anderen an den Haaren zu ziehen macht ihn alles andere als sympathisch. 1103673[/snapback] Vorallem da er eh 3 Köpfe größer war/ist als der Rastaman, wär gar nicht notwendig gewesen... bearbeitet 15. Juni 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Juni 2006 originalzitate von meinen freunden zu crouch:england war erbärmlichst, aber der sieg war nicht wirklich unverdient. schweden war gegen trinidad sogar noch besser. vor der ca. 70 minute hats fast keine 100%ige für england gegeben. die torschüsse sind meistens irgendwo hingegegangen oder stümperhaft vergeben worden, robocrouch und co haben gezeigt was sie alles nicht können. england hat heute gegen 22 mann gespielt, davon 11 aus trinidad. die körpersprache der deutschen gegen polen zeigte dass sie den sieg mehr wollten als heute die verzweifelten und komplett ideenlos agierenden engländer (). 1966 - ich häng noch mindestens 4 jahre an. schade um die socawarriors. schade um das vermeintliche 2:1. trinidad war bemüht aber vorm tor zu harmlos. für so ein kleines land wars jedenfalls eine ganz große leistung. wenn england mit diesem lahmarsch-fußball gruppensieger wird aber dann. detail am rande: ein freund hat 400 € wettgewinn auf eine kombi-wette brasilien-kroatien und hc-wette england-trinidad gesetzt und ums arschlecken noch weitere 300 € gewonnen. mann war das heute eine flucherei. 2 weitere freunde haben beschlossen nie wieder auf england zu wetten - das sagt wohl einiges. england - keiner von mir. so nicht! da können's 1000x weltmeister der herzen sein. 1103669[/snapback] na geh, jetzt aber schluss mit übertreibungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Vorallem da er eh 3 Köpfe größer war/ist als der Rastaman, wär gar nicht notwendig gewesen... 1103677[/snapback] Er hat wohl nach den 85 Minuten davor überrissen, dass er sonst keinen einibrunzt Muss bitter sein, wenn man gegen einen 3 Köpfe kleineren Drittligakicker so viel Zweikämpfe und Kopfballduelle verliert. bearbeitet 15. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts