argentinien - serbien & montenegro


UK.

Recommended Posts

Serbien mit dem Rücken zur Wand wird offensiver spielen als gegen Holland. Wenn Stankovic a bissl besser drauf is und Koroman von Beginn an Gas gibt, wirds für Argentinien auch kein Spaziergang.Weiters hoffe ich, dass Kezman mit Zigic im Sturm spielt. Milosevic und Kezman stehen sich irgendwie nur im Weg. Um die Defensive mach ich mir trotz des Ausfalls von Vidic keine Sorgen, da sie abgesehn von dem einen Fehler gegen Holland gut gestanden sind. Und Argentiniens Verteidigung macht auch Fehler.

Mein optimistischer Tipp 2:1 für Serbien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

pekerman wurde bisschen kritisiert von der heimischen presse, weil er mit cambiasso und mascherano 2 defensive mittelfeldspieler eingesetzt hat und sie forderten aimar oder messi neben riquelme als 2. offensiven.. aber bisher hat pekerman alles richtig gemacht und er wird dieses system denke ich beibehalten um roman den rücken zu stärken .. serbien wird mit einer kontrollierten defensive mal beginnen und so lang wie möglich das 0-0 halten um dann kontern zu können, aber diese rechnung wird leider nicht aufgehen - weil riquelme eins machen wird und eins mustergültig auflegen wird für crespo!

also mein tipp --> 2-0 :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Serbien mit dem Rücken zur Wand wird offensiver spielen als gegen Holland. Wenn Stankovic a bissl besser drauf is und Koroman von Beginn an Gas gibt, wirds für Argentinien auch kein Spaziergang.Weiters hoffe ich, dass Kezman mit Zigic im Sturm spielt. Milosevic und Kezman stehen sich irgendwie nur im Weg.  Um die Defensive mach ich mir trotz des Ausfalls von Vidic keine Sorgen, da sie abgesehn von dem einen Fehler gegen Holland gut gestanden sind. Und Argentiniens Verteidigung macht auch Fehler.

Mein optimistischer Tipp 2:1 für Serbien

1101688[/snapback]

Da ist eigentlich alles schon gesagt...

Für Serbien gibt es nur eins, die Flucht nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hoffe, dass die Albiceleste heute ihren Aufstieg fixiert! :)

Und um ganz ehrlich zu sein, ich wüsste keinen Grund wieso das heute nicht klappen sollte.

Was ist eigentlich mit Messi los, wieder fit, oder wird er noch geschont??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Könnte einen spannende Partie werden. Die Serben brauchen unbedingt einen Sieg, Argentinien wäre durch. Auf das Duell Stankovic - Riquelme bin ich schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.