Jump to content
UK.

argentinien - serbien & montenegro

16 posts in this topic

Recommended Posts

eigentlich is eh alles klar...

_Argentinien_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Serbien mit dem Rücken zur Wand wird offensiver spielen als gegen Holland. Wenn Stankovic a bissl besser drauf is und Koroman von Beginn an Gas gibt, wirds für Argentinien auch kein Spaziergang.Weiters hoffe ich, dass Kezman mit Zigic im Sturm spielt. Milosevic und Kezman stehen sich irgendwie nur im Weg. Um die Defensive mach ich mir trotz des Ausfalls von Vidic keine Sorgen, da sie abgesehn von dem einen Fehler gegen Holland gut gestanden sind. Und Argentiniens Verteidigung macht auch Fehler.

Mein optimistischer Tipp 2:1 für Serbien

Share this post


Link to post
Share on other sites

pekerman wurde bisschen kritisiert von der heimischen presse, weil er mit cambiasso und mascherano 2 defensive mittelfeldspieler eingesetzt hat und sie forderten aimar oder messi neben riquelme als 2. offensiven.. aber bisher hat pekerman alles richtig gemacht und er wird dieses system denke ich beibehalten um roman den rücken zu stärken .. serbien wird mit einer kontrollierten defensive mal beginnen und so lang wie möglich das 0-0 halten um dann kontern zu können, aber diese rechnung wird leider nicht aufgehen - weil riquelme eins machen wird und eins mustergültig auflegen wird für crespo!

also mein tipp --> 2-0 :clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Serbien mit dem Rücken zur Wand wird offensiver spielen als gegen Holland. Wenn Stankovic a bissl besser drauf is und Koroman von Beginn an Gas gibt, wirds für Argentinien auch kein Spaziergang.Weiters hoffe ich, dass Kezman mit Zigic im Sturm spielt. Milosevic und Kezman stehen sich irgendwie nur im Weg.  Um die Defensive mach ich mir trotz des Ausfalls von Vidic keine Sorgen, da sie abgesehn von dem einen Fehler gegen Holland gut gestanden sind. Und Argentiniens Verteidigung macht auch Fehler.

Mein optimistischer Tipp 2:1 für Serbien

1101688[/snapback]

Da ist eigentlich alles schon gesagt...

Für Serbien gibt es nur eins, die Flucht nach vorne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe, dass die Albiceleste heute ihren Aufstieg fixiert! :)

Und um ganz ehrlich zu sein, ich wüsste keinen Grund wieso das heute nicht klappen sollte.

Was ist eigentlich mit Messi los, wieder fit, oder wird er noch geschont??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte einen spannende Partie werden. Die Serben brauchen unbedingt einen Sieg, Argentinien wäre durch. Auf das Duell Stankovic - Riquelme bin ich schon gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...