Brasilien 1-0 Kroatien


themanwho

Recommended Posts

mein neues Zuhause
:laugh:

genauso wie kakawumm einfach herrlich

Schade, dass die Kroaten so unfähig vorm Tor waren.

Hoffentlich machen es Japan und Australien besser :clever:  :augenbrauen:

1101601[/snapback]

naja i glaub wenns Kroatien ned schafft, schaffens Australien und Japan erst Recht ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thurn und Taxis hat sich ganz schön gewundert, dass Brasilien gegen die Kroaten, wo "dabeisein schon alles war" nicht 4 oder 5:0 gewonnen hat..Allein schon wegen diesem Brasilienhypes müssen die Aussies diesen Dodeln einfach zeigen wos langgeht ;)

PS: Im Livetopic wurde erwähnt, welcher Kommentator welche Spiele moderiert...wo gibts denn diese Übersicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

meine Meinung zum Spiel: es war ned besonders gut - aber so schlecht wie es sehr viele hier (und anderswo) reden wars auch ned

i glaub einige vergessen (allen voran ein gewisser ORF-Kommentator :aaarrrggghhh: ), dass auch die Brasilianer nur Menschen sind und eben KEINE Zauberer, dass es des erste Spiel bei der WM war und keiner genau wusste wo man steht, dass es sieben Spiele bis zum Titel sind und man sich die Kraft auch einteilen muss bei so einem Turnier usw.

das einizge Problem waren die völlig überzogenen Erwartungshaltungen vom Großteil des Planeten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

nabistdufertig! das war ja grottenkick der übelsten sorte! die pomadigen zuckerhütler sollen ihre restlichen 2 spiele in wäggis absolvieren, weil schweizer sender kann ich nicht empfangen!

vom magischen viereck kam nur viel dreck und ronaldo ist nicht nur in unform sonder auch noch unförmig! jetzt sollte er sich nachträglich beim fischer brasiliens entschuldigen ob seiner wahren aussage zum versagen sämtlicher brasilianischn weight-watcher-programme. ronaldo könnte sich von seinem gestern ertrabten kilometergeld nicht mal den senf zu einer burenhaut kaufen!

die kroaten waren 1.hz zu vorsichtig und 2. mit zu wenig nachdruck unterwegs, obwohl sie genau merkten, dass auch zuckerhüte in der hitze zu karamelisieren anfangen können.

beste meldung vom jirka in der pause zum gefährlichen freistoss der kroaten vors brasilianische tor: "Da war große Gefahr vorm Tor von Di-da-da!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer an diesen medienhype von wegen "zauberfussball" geglaubt hat und gestern enttäuscht war ist wohl selber schuld.

wer frei erfundenes liest wie dieses wm-waschblatt oder dem orf-männern zuhört, wobei beckmann gestern auch keine ruh mehr geben wollt mit der pummelinho schimpferei, erwartet eben was nie eintreten wird.

ronaldo wird noch locker 3 tore schiessen. wenns reicht herumzustehen reichts, wenn nötig wird er schon mal losrennen.

wann hat brasilien zuletzt wirklich gezaubert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer an diesen medienhype von wegen "zauberfussball" geglaubt hat und gestern enttäuscht war ist wohl selber schuld.

1101674[/snapback]

Man könnt sich ja den Spaß machen und die Joga Bonito Werbungen so umschneiden, daß die gräßlichen Spielszenen alle von den Brasilianern kommen und die "schönen" von Deutschland und Italien. Material gäb's nachm ersten Spieltag schon genug.

Aber bei 10 Stunden Arbeit+6 Stunden Fußball schauen+ca. 5 Stunden posten (überschneidet sich aber alles ;)) hab ich schlichtwegs keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das Gerücht, dass die Brasilianer Zauberfussball spielen hält sich hartnäckig - obwohl weder 94, 98 oder 02 viel davon zu sehen war. Ist halt ein Quotenfänger, die Brasilos jedesmal als "Zauberer vom Zuckerhut" anzukündigen.

Mich hat gestern geärgert, dass Kroatien nicht mehr versucht hat; der Ausgleich wäre wohl auf alle Fälle drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat gestern geärgert, dass Kroatien nicht mehr versucht hat; der Ausgleich wäre wohl auf alle Fälle drin gewesen.

1101715[/snapback]

0:1 gegen Brasilien ist kein Beinbruch, Kräfte sparen und sich auf Japan und Australien konzentrieren war da wohl angesagt.

Zum "Zauberfußball": wie gesagt - ein konstrukt, daß v.a. einem Sportausrüster als Vehikel dient. Aber es fallen alle Sportexperten drauf rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Warum hacken jetzt eigentlich alle auf Ronaldo rum? Adriano war um nichts besser. Immerhin hat Ronaldo einmal aufs Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Warum hacken jetzt eigentlich alle auf Ronaldo rum? Adriano war um nichts besser. Immerhin hat Ronaldo einmal aufs Tor geschossen.

1101753[/snapback]

Frag ich mich eigentlich auch, so spielt er halt momentan. Wenn er öfters angespielt worden wäre hätt er trotzdem eher ein Tor gemacht als Adriano, den man viel eher kritisieren solte. Ebenso wie " Ichmusszwanghaftwasdaherzaubernunddarfkeinennormalenpassspielenbevorichnetzumindest3leuteausgspielthab " Ronaldinho, der einzig und allein beim fordern von gelben Karten ab und an erfolgreich war.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.