themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Alles zum Arbeitssieg der Brasilianer gegen Kroatien hier herein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Wie meinen? ARBEITSsieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ronaldo überragend. 1 Torschuss, 14 Ballkontakte, 14% gewonnene Zweikämpfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 also arbeiten hab ich keinen gsehn schwerarbeiter ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ronaldo überragend. 1 Torschuss, 14 Ballkontakte, 14% gewonnene Zweikämpfe. 1101325[/snapback] Wieviele Euro macht das pro Ballkontakt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Im Vergleich zu dieser Partie war England - Paraguay direkt unterhaltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Bin gespannt, welch "lustiges" Wortspiel der BILD-Zeitung wieder einfällt zu den Konditionswundern vom Zuckerhut... 1101249[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Kakas 10sec Arbeit mehr wor net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 1101334[/snapback] DAS sind die wahren Zauberer! Die Schlagzeilenmacher der BILD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 So ein Gurkenkick Ich weiß nicht aber bis jetzt ist die WM bis auf ein paar Spiele sehr enttäuschend! Da war die Euro 04 weitaus spannender, man kann wirklich nur hoffen dass sich das noch bessert! Und sollten sich die Brasilianer ned steigern, scheidens im AF gegen Italien oder Tschechien aus! Mann des Tages natürlich Ronaldo Der würde genau zu Red Bull passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Mann des Tages natürlich Ronaldo Der würde genau zu Red Bull passen 1101340[/snapback] Hör auf! Wenn der eins sauft, fängt er vielleicht noch mit dem Rennen an. Des woi ma erm net antun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Mann des Tages natürlich Ronaldo Der würde genau zu Red Bull passen 1101340[/snapback] vor allem mit einem 10 jahres vertrag ... der erste fußballprofi der mit jenseits der 200 kilo auch nu millionen im jahr verdient ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Wenns bei der Wm so weitergeht dass die Spiele der großen ein Flop werden dann freu ich mich schon riesig auf morgen 14.6. Tunesien - Saudi-Arabien 18.00 Uhr bearbeitet 13. Juni 2006 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 schlechte brasilianer die nur noch von unfähigen kroaten getoppt wurden. summa summarum ein grottenkick, mMn schlechtestes spiel dieser WM bis jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Wenns bei der Wm so weitergeht dass die Spiele der großen ein Flop werden dann freu ich mich schon riesig auf morgen14.6. Tunesien Saudi-Arabien 18.00 Uhr 1101346[/snapback] Du kannst Dir sicher sein, daß das eine flotte Partie wird. Beide gelten als Techniktruppen, und beide MÜSSEN gewinnen, denn die restlichen Gegner sind bekannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts