Janocko ist Bulle


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

janocko ist sicher eine bereicherung! vorallem der leistungsbezogene vertrag gefällt mir. bei zickler, den jeder als dauerverletzt abstempelte, half der enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ausser form?

Janocko war im Frühjahr top drauf! Im Training super, in den Testspielen bärenstark und bei den wenigen Cup-Einsätzen trotz fehlender Spielpraxis auch gut gespielt....

1100654[/snapback]

Übertreiben brauchst es nicht, er war nicht schlecht, aber von einer Topform meilenweit entfernt.

Wünsche ihm in Sbg. alles Gute! Glaub aber, daß er über kurz oder lang der Joker/Backup auf der Bank sein wird und an den gesetzten Spielern nicht wirklich vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertreiben brauchst es nicht, er war nicht schlecht, aber von einer Topform meilenweit entfernt.

Wünsche ihm in Sbg. alles Gute! Glaub aber, daß er über kurz oder lang der Joker/Backup auf der Bank sein wird und an den gesetzten Spielern nicht wirklich vorbeikommt.

1101012[/snapback]

Ja, das glaub ich auch. Und er wird sich ob seiner Verletzungen wohl auch dessen bewußt sein. Aber ich kann euch sagen, dass er sich im Training nichts schenkt und voll bei der Sache ist! Und man erkennt, was für ein guter Kicker er ist.

Janocko :super:

Ich freue mich dass er hier ist und wünsche ihm alles Gute und viele Einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Interessant, dass Janocko halt auch wieder einer für links ist. Damit hat man schon Jezek, Janocko und Ivanschitz, die sich links am wohlsten fühlen.

Janockos Problem bei Austria Wien war wohl, dass er links an Vachousek und zentral an Ceh nicht mehr wirklich vorbeikam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hör noch die Worte von Mateschitz, als er mit Red Bull Salzburg aufgekauft hat, so wie die Austria (ein Haufen Ausländer) möchte er's nicht machen, und jetzt hat Red Bull einen Haufen alte(!) Ausländer.

Der wievielte Ausländer im Kader ist Janocko eingentlich - Nummer 12 oder schon der 15.???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich hör noch die Worte von Mateschitz, als er mit Red Bull Salzburg aufgekauft hat, so wie die Austria (ein Haufen Ausländer) möchte er's nicht machen, und jetzt hat Red Bull einen Haufen alte(!) Ausländer.

Der wievielte Ausländer im Kader ist Janocko eingentlich - Nummer 12 oder schon der 15.???

1101553[/snapback]

keinen plan, hab zur zeit nicht so den überblick von den abgängen und einkäufen....

aber du hast recht, es sind viele ausländer. wobei mich das alter überhaupt nicht stört, solange die mischung zwischen jung und alt passt. immerhin sollen die jugen doch ein paar "vorbilder" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Janocko ist mit 29 sicher nicht alt. man ist auch in Salzburg zur erkenntnis gekommen, dass man (inter)national nur etwas reissen kann, wenn gute legionäre spielen. die paar brauchbaren Österreicher spielen im ausland. selbst bei Rapid waren in beiden spielen gegen Lok Moskau jeweils 7 legionäre am platz (=3 österreichische feldspieler).

umso begrüßenswerter ist es, dass man auch den nachwuchs aufbauen will (akademie, ...)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich hör noch die Worte von Mateschitz, als er mit Red Bull Salzburg aufgekauft hat, so wie die Austria (ein Haufen Ausländer) möchte er's nicht machen, und jetzt hat Red Bull einen Haufen alte(!) Ausländer.

Der wievielte Ausländer im Kader ist Janocko eingentlich - Nummer 12 oder schon der 15.???

1101553[/snapback]

Der Trend ist aber generell festzustellen. Ob es in Österreich die Admira (zumindest noch im Winter), Austria (der Name ist ja eigentlich ein Witz bei den Legionären), Sturm etc. sind.

Auch international z.B. Arsenal oder Chelsea in England. Real Madrid und FC Barcelona in Spanien. Juventus in Italien und das könnte man noch länger so fortsetzen. Alle spielen mit 3-4 Spielern aus dem eigenen Land. Der Rest sind Ausländer.

Und letzte Saison als alle geschrien haben, dass soviele Ausländer zu Salzburg kommen, wurds dann auch nicht so schlimm und haben im Schnitt 6-7 Österreicher gespielt. Es bleibt nur zu befürchten, dass Trappatoni und Matthäus der Österreicheranteil in der Mannschaft ähnlich egal ist wie einem Schinkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Welche Österreicher sollten bei Salzburg nächste Saison spielen?

Tor? nein

Verteidigung? nein

Mittelfeld? Aufhauser hat gegen Kovac keine Chance, Ivanschitz weder links (Janocko, Jezek, Tiffert), noch in der Mitte (10 wird lt. Interview mit Trap noch gesucht, Janocko kann auch in der Mitte spielen)

Sturm? ich glaube nicht dass sich Janko durchsetzen kann gegen Zickler, Lokvenc und dem neuen quirligen Stürmer (auch lt. Interview von Trap)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Welche Österreicher sollten bei Salzburg nächste Saison spielen?

Mittelfeld? Aufhauser hat gegen Kovac keine Chance, Ivanschitz weder links (Janocko, Jezek, Tiffert), noch in der Mitte (10 wird lt. Interview mit Trap noch gesucht, Janocko kann auch in der Mitte spielen)

1101824[/snapback]

...das hat er nun davon der Hr. Ivanshit. :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
...das hat er nun davon der Hr. Ivanshit. :D  :finger:

1101848[/snapback]

ich glaube ivanschitz wird spielen, denn der mathäus wird ihn forcieren. soweit ich informiert bin, ist mathäus mitbesitzer der spielervermittlung bei der ivanschitz eingetragen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich glaube ivanschitz wird spielen, denn der mathäus wird ihn forcieren. soweit ich informiert bin, ist mathäus mitbesitzer der spielervermittlung bei der ivanschitz eingetragen ist!

1101864[/snapback]

Kannst du das auch irgendwie bestätigen oder ist das einfach irgend ein Gerücht? Denn wenns stimmt, kann sich Red Bull ja bald wieder einen neuen Trainer suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kannst du das auch irgendwie bestätigen oder ist das einfach irgend ein Gerücht? Denn wenns stimmt, kann sich Red Bull ja bald wieder einen neuen Trainer suchen.

1101896[/snapback]

wieso?

ivanschitz war ja vorher da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
selbst bei Rapid waren in beiden spielen gegen Lok Moskau jeweils 7 legionäre am platz (=3 österreichische feldspieler).

1101564[/snapback]

7+3=10

entweder war ich auf jeden match fett oder es haben tatsächlich 11 spieler in einer mannschaft gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.