Jump to content
Bela B.

Janocko ist Bulle

41 posts in this topic

Recommended Posts

Janocko ist Bulle.

Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von Vladimir Janocko (SVK), geboren am 02.12.1976 in Kosice, 75 kg, 1 m 75 – zuletzt Austria Magna.

Nach dem Probetraining in Seekirchen erhielt Vladimir Janocko (SVK) einen leistungsbezogenen Vertrag bei Red Bull Salzburg.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler, 12-facher Nationalspieler der Slowakei, wurde zuletzt Österreichischer Meister mit Austria Magna.

Er kam aber in der vergangenen Saison aufgrund von Verletzungen nur zu 2 Einsätzen.

Janocko: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen von Trapattoni und Matthäus. Ich hoffe, sollte ich verletzungsfrei bleiben, dass ich meinen Teil zum erfolgreichen Abschneiden von Red Bull Salzburg, national und international, beitragen werde.“

quelle: rbs.com

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Vertrag hat Janocko wohl vor allem Matthäus zu verdanken, schließlich kennt der den Ocki noch aus seiner besten Zeit vor 4 Jahren. Hoffentlich macht der jetzt auch etwas daraus und erfängt sich wieder halbwegs, dann ist er eine tolle Verstärkung!

Janocko hat übrigens defintiv mehr als 12 Länderspieleinsätze!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn sein knie hält ist er eine super verstärkung, das hat er auch in den wenigen sporadischen einsätzen bei der Austria im frühjahr gezeigt.

allein wegen Stöger und Schinkels soll er voll audrehen :yes: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Janocko hat übrigens defintiv mehr als 12 Länderspieleinsätze!

1100007[/snapback]

Die meisten Quellen schreiben 56 Länderspiele, west.at 38 und nur auf Fussballdaten.de sind die 12 Länderspiele zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin der Meinung, dass es ein guter Einkauf war; die Verletzungsanfälligkeit mag ein gewisses Risiko darstellen aber dieses kann sich RedBUll leisten; Potential hätt er!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin der Meinung, dass es ein guter Einkauf war; die Verletzungsanfälligkeit mag ein gewisses Risiko darstellen aber dieses kann sich RedBUll leisten; Potential hätt er!

1100030[/snapback]

bin auch der meinung.

viel zu verlieren hat RB dabei nicht und wenn er einschlägt -> :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der nächste internationale topstar ...

seh schon, das wird kein ende nehmen mit den starkickern, red bull wird ganz klar die CL gewinnen.

1100127[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Bist ja am gleichen Niveau, wie die Salzburg Anhänger, die meinen Ronaldo kickt nächstge Saison bei uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:aaarrrggghhh:

Bist ja am gleichen Niveau, wie die Salzburg Anhänger, die meinen Ronaldo kickt nächstge Saison bei uns.

1100156[/snapback]

Lass ihn, nicht drauf eingehen!

Mit Janocko können sie wenig falsch machen, vor allem weil er nur einen leistungsbezogenen Vertrag bekommt, geschickt gemacht.

Aber die Überschrift ist is ja wieder sehr originell! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ausser form?

Janocko war im Frühjahr top drauf! Im Training super, in den Testspielen bärenstark und bei den wenigen Cup-Einsätzen trotz fehlender Spielpraxis auch gut gespielt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...