England - Trinidad & Tobago


marduk

Recommended Posts

Teamspieler

Würde Rooney nicht von anfang an bringen.Gegen T&T sehe ich keinen Bedarf ein unnötiges Risiko einzugehen. england hat auch ohne Rooney die Klasse T&T zu schlagen. Rooney wird bei den wichtigen Spielen gebraucht eventuell gegen Schweden um den Gruppensieg bzw. in der Ko-Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England wird das Match leider gewinnen, ich hoffe nur, das es kein Debakel wird. Eine Wiederholung wie gegen Schweden wirds fuer die sympathischen Kariben nicht geben, auch wenn sich England gegen Paraguay nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

2:0 für England, nachdem sie gegen Paraguay überhaupt nicht stattgefunden haben und sicher auch nicht mehr für den Aufstieg tun wollen. In einen Rausch werden sie sich auch ned spielen und solide aber ununterhaltsam gewinnen. Beide Tore fallen in Halbzeit 1, die zweite wird dann eine ziemlich zache Angelegenheit werden, vor allem bei den Temperaturen...

Tor für Trinidad halt ich trotz dem Faktor des Unterschätzens für unmöglich, nicht bei der englischen Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich tippe auf ein klares 3,4:0. Noch so eine Sensation kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ein Englad Sieg würde mir auch 54€ bringen... na hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
FA hat Angst vor Schadenersatzklage

Sven-Göran Eriksson hat im Machtkampf um Wayne Rooney eine Niederlage einstecken müssen. Laut Presseberichten drängt der Englische Fußballverband (FA) den Teamchef, auf einen Einsatz des Jungstars im WM-Spiel gegen Trinidad-Tobago am Donnerstag zu verzichten. Die FA beuge sich damit dem Druck von Rooneys Klub Manchester United, der im Falle einer neuerlichen Verletzung des 20-Jährigen eine Schadenersatzklage angedroht hat.

England ohne Rooney gegen Trinidad-Tobago

Das Comeback von Wayne Rooney ist endgültig zum Politikum geworden. Wie englische Medien am Mittwoch übereinstimmend berichteten, drängt der Englische Fußballverband (FA) Teamchef Sven-Göran Eriksson, auf einen Einsatz des Jungstars im WM-Spiel gegen Trinidad-Tobago am Donnerstag (18.00 Uhr) in Nürnberg zu verzichten.

Die FA beuge sich damit dem Druck von Rooneys Klub Manchester United, der im Falle einer neuerlichen Verletzung des 20-Jährigen eine millionenschwere Schadenersatzklage angedroht hat.

Als Konsequenz auf die Sturmflaute beim 1:0-Auftaktsieg gegen Paraguay plante Eriksson einen rund 20-minütigen Kurzeinsatz Rooneys gegen die "Soca Warriors", doch der Verband will aus Angst vor Millionenzahlungen kein Risiko eingehen.

Untersuchung am Freitag

Erst nach einer für Freitag vorgesehenen Untersuchung des gebrochenen rechten Fußes durch unabhängige Ärzte soll Rooney grünes Licht für das letzte Gruppenspiel gegen Schweden am 20. Juni in Köln erhalten.

Neben Manchester United und der FA hat sich auch der für die Betreuung von Rooney abgestellte italienische Fitnesstrainer Ivan Carminati gegen eine Rückkehr des Stürmers, der am 29. April einen Mittelfußknochenbruch erlitten hatte, am Donnerstag ausgesprochen.

Carminati informierte Eriksson, dass der Angreifer derzeit erst zu 70 Prozent fit ist und sich noch einige Tage Zeit lassen soll. "Nach einer ernsten Verletzung ist es immer besser, nichts zu überstürzen. Es wäre nicht klug, eine Verschlechterung des Zustandes zu riskieren", erklärte der Italiener.

Beugt sich Eriksson den Vorgaben, so kommt aller Voraussicht nach der 17-jährige Theo Walcott statt Rooney in den Genuss des 20-Minuten-Einsatzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gary Neville fällt für das Spiel leider aus, seine Wadenzerrung macht ihm wieder Probleme (edit: bzw. seine Wade). Wayne Rooney ist matchfit, wird aber im Spiel keine Rolle spielen. Für Neville rückt wohl Jamie Carragher (wie schon gegen Jamaica) in die Mannschaft.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ManU - vermutlich Glazer - soll scheissen gehen. Rooney ist alt genug und wenn er die 'Three Lions' zum WM-Titel schießen will, dann soll er spielen und selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Meiner Meinung nach Rooney schonen, Lennon und Walcott sollen zeigen, was sie können!

Wenn sie gut spielen, gibt's für das Achtelfinale wirklich die Qual der Wahl.

So sehr ich die Soca Warriors nach der Schweden-Partie liebe, so sehr bin ich Realist, daß es eine Packung ohne Anstrengung sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.