Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Juni 2006 Sehr sehr bitter... Wie schon von einigen Usern hier erwähnt ist das eindeutig die beste Partie bisher bei dieser WM. Das Spiel ist ausgeglichen, einzig im Abschluss fehlt den Elefanzen leider heute das Glück. Keita muss den Kopfball rein machen, Kalou hatte auch 2 gute Chancen...und gerade in der besten Phase der Afrikaner kommt dann das 2-0 für die Gauchos, absolut unverdient. Am besten gefällt mir bis jetzt Kanga Akale auf der linken Seite, ich denke dass da gegen Burdisso einiges drin ist, 2 mal vorbeikommen und Drogba freispielen und schon stehts 2-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2006 Ein Hoch auf die supertolle 3D Grafik! ORF-Grafik: kein Tor ARD-Grafik: Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2006 die afrikaner sehr stark, hätte sie nicht so erwartet. für mich eigentlich die bessere mannschaft, argentinier nützen halt ihre chancen. forza 2-te halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2006 ORF-Grafik: kein Tor wobei der prohaska eh zugegeben hat dass er net alles weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. Juni 2006 hoffentlich holt die elfenbeinküste wenigstens noch einen punkt; wäre aus wetttechnischen sehr wichtig und wenn die verdammten argentinier verlieren würden wär ich auch ned sauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Juni 2006 Ein Hoch auf die supertolle 3D Grafik!ORF-Grafik: kein Tor ARD-Grafik: Tor 1096469[/snapback] des hab ich mir auch gedacht! Tolle 3d Grafiken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Juni 2006 kalou raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Muss schon sagen, ein ganz nettes Spiel bis jetzt, auch wenn mich keine der beiden Mannschaften so recht interessiert. Hoffe die Elfenbeinküsten-Kicker kommen noch zu einem Anschlusstreffer, damit's nochmal spannend wird! bearbeitet 10. Juni 2006 von Flitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 10. Juni 2006 Jetzt schläfts ein. Die Afrikaner dürften müde werden, und die Argentinier halten. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juni 2006 diese schauspielereien hätten die argentinier eigentlich nicht nötig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2006 Drogba 2:1 - Gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2006 NA ENDLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 10. Juni 2006 Juhu! Spannung! Didier Drogba! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juni 2006 jetzt wirds nochmal spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2006 so, jetzt bitte abpfeifen, habe auf 2:1 getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts