j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) In ca. 20 Minuten gehts los. Alles während dem Match hier rein! - bearbeitet 10. Juni 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Aufstellungen: 1 Abbondanzieri 21 Burdisso - 2 Ayala - 6 Heinze - 3 Sorin 18 Maxi Rodiguez - 8 Mascherano - 5 Cambiasso 10 Riquelme 9 Crespo - 7 Saviola ---------------- 8 Kalou - 11 Drogba 2 Akale - 5 Zokora - 19 Yaya Toure - 18 Keita 3 Boka - 4 Kolo Toure - 12 Meite - 21 Eboue 1 Tizie _Elfenbeinküste_ Bei den Elefanten überraschenderweise Keita dabei, dafür Dindane und Yapi Yapo nur auf der Bank. Kalou (normal RM) heute wohl im Sturm neben Drogba. Bei Argentinien alles wie erwartet. ALLEZ LES ELEFANTS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 tipp: 2:2 1096409[/snapback] dem schliesse ich mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Auf gehts Elfenbeinküste Getippt hab ich übrigens auf ein 3:1 von Argentinien bearbeitet 10. Juni 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Alles wurscht, ich will ein Offensivspektakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 und jetzt bitte den ersten favoriten sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 und jetzt bitte den ersten favoriten sieg 1096423[/snapback] Elfenbeinküste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 genau.... aja zwar off topic, aber was hat es mit diesen bällen auf sich die sie neben den wimpeln austauschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 so i hoff auf ein sehr gutes Spiel! Potential wäre ja genug vrohanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 boka beim freistoß wie ronaldinho. 3 schritte rückwärts und schief dreinschaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 hui, wo ist die Wiederholung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 scheint als wäre er hinten gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 in der schnelle hätt ich auch gsagt nein, bei der wiederholung allerdings .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 bis jetzt erfüllt das spiel die hohen erwartungen durchaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts