Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. Juni 2006 Ich gestehe jedem Menschen eine politische Meinung zu. Als Spieler habe ich ihn immer sehr geschätzt. Schade, dass er aufhört, aber irgendwann endet jede Karriere einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 finds scho schade.. obwohl er den "scheiss" gmacht hat, wird er fehlen.... Trainer bei Lazio - wär scho was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Juni 2006 Sehr schade um ihn. Denke aber das er sich in der Jugend o.ä. weiterhin für Lazio engagiert und wenn's nur in der Curva Nord ist. "pago per tornare nella lazio che sta fallendo !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2006 ein großer fußballer verlässt die bühne. sehr schade, hoffentlich bleibt er aber im geschäft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2006 ich gestehe jeden seine politische meinung zu im rahmen der gesetzlichen bestimmungen - bei uns wäre er vor gericht gekommen und zwar mit vollem recht! solche spieler brauche ich nicht - ausserdem hat die politische meinung nix am fußballplatz verloren - das ist nix weiter als billige propaganda! ich in froh dass er weg ist und ich hoffe er kommt nie wieder zurück (als trainer ist er mir auch nicht willkommen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Juni 2006 ich gestehe jeden seine politische meinung zu im rahmen der gesetzlichen bestimmungen - bei uns wäre er vor gericht gekommen und zwar mit vollem recht! solche spieler brauche ich nicht - ausserdem hat die politische meinung nix am fußballplatz verloren - das ist nix weiter als billige propaganda!ich in froh dass er weg ist und ich hoffe er kommt nie wieder zurück (als trainer ist er mir auch nicht willkommen)! 1104406[/snapback] sehe das genauso, mir wird der nicht fehlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2006 ich gestehe jeden seine politische meinung zu im rahmen der gesetzlichen bestimmungen - bei uns wäre er vor gericht gekommen und zwar mit vollem recht! solche spieler brauche ich nicht - ausserdem hat die politische meinung nix am fußballplatz verloren - das ist nix weiter als billige propaganda!ich in froh dass er weg ist und ich hoffe er kommt nie wieder zurück (als trainer ist er mir auch nicht willkommen)! 1104406[/snapback] bei uns hätt er das auch nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2006 endlich weg dieses arme würstchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 11. Juli 2006 Schad um ihn.. ein großer Fussballer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2006 Schad um ihn.. ein großer Fussballer.. 1136390[/snapback] hab ihn nie spielen gesehen, aber leid tuts mir um so ein faschistes arschloch sicher nicht! Und tschüs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Juli 2006 hab ihn nie spielen gesehen, aber leid tuts mir um so ein faschistes arschloch sicher nicht! Und tschüs 1136401[/snapback] Wir reden von Paolo Di Canio, nicht Pele. Du hast ihn nie spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Juli 2006 Stört mich gar nicht - ein sehr entbehrlicher Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2006 ein dummer faschist weniger in der fußballszene, was für ein gewinn für die fußballwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Juli 2006 Wir reden von Paolo Di Canio, nicht Pele. Du hast ihn nie spielen gesehen? 1136978[/snapback] ich kann mich aber, obwohl ich - wenngleich wahrscheinlich nciht mit dem selben interesse wie manche hier - den internationalen fuszball sehr wohl verfolge und mir im schnitt sicher ein bis zwei spiele pro woche ansehe, auch an kein einziges live-spiel mit seiner beteiligung erinnern. wahrscheinlich weil er nie bei einem wirklcih groszen klub war. spielte er eigentlich einmal ueber einen laengeren zeitraum in der nationalmannschaft? vielleicht sogar bei einer em oder wm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Juli 2006 naja, bei wirklich großen klubs war er schon (juve, milan, lazio), nur war wohl seine "große" zeit etwas vor der unsrigen (anfang-mitte zwanziger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts