Jump to content
blue-white

Di Canio beendet seine Karriere

87 posts in this topic

Recommended Posts

Paolo Di Canio beendet seine Karriere und beginnt am 15. Juni seine Trainerausbildung.

channel4

Leider bekommt Lotito nicht mit, dass Di Canio der Mittelpunkt dieser Mannschaft war.

Auch wenn er nur mehr Kraft hatte für 45 Minuten, war er als Person wichtig für die Truppe.

Vielen Dank Di Canio für alles was du für Lazio getan hast. Bis auf deine politische Meinung - bist du jedoch als Spieler der seinen Verein so verkörpert wie du, einzigartig! :support:

Auf ein Wiedersehen auf Lazios Trainerbank! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgenwie schade... Auch wenn er weit weg von sympisch ist, braucht der Fussball genau solche Typen.

Als Trainer wird er ja vielleicht auch früher oder später in Italien landen.

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na endlich ist er weg ...

1093010[/snapback]

Da muss ich dir eigendlich recht geben. Di Canio hätte für einige Vorfälle in den letzten Jahren schon lebenslang gesperrt gehört.

Nichtsdestotrotz ist es sicherlich ein wenig schade um ihn als Fussballer, ich erinnere mich schon gerne an seine zahlreichen Traumtore, auch in der Premier League.

Erst vor kurzem hab ich ein Best Of der schönsten Tore der Saison 00/01 gesehn, unter den Top Ten war Di Canio gleich 2 Mal vertreten.

Di Canio - für mich der typische Fall von "Genie und Wahnsinn liegen oft knapp nebeneinander"

Edited by pilsje van de tap

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich entschuldige mich. Di Canio ist natürlich ein Mensch mit politisch unbedenklichen Ansichten. :super:

1101387[/snapback]

Deswegen muss man den Scheiß auch nicht jedes mal wieder aufwärmen, sowie sein Name fällt.

Irgendwie find ichs schad, mochte ihn zwar nie, doch ein paar Reizfiguren braucht man ja auch. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na endlich ist er weg ...

1093010[/snapback]

Hoffentlich muss ich den nie wieder sehen!!!!!! :augenbrauen:  :aaarrrggghhh:  :knife:

bei ihm sehe ich viele zukunftsperspektiven: politiker unter mussolinis enkelin, häfenbruder, vorschreier bei den irriducibili oder trainer bei lazio

Edited by goalgetter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt mal ganz ohne seine politischen Ansichten zu sehen muss man sagen das Di Canio ein Spieler is den sich JEDER Verein auf der ganzen Welt wünscht. Jemand der sich mit dem Verein so identifiziert wie fast kein anderer. Da sowas heutzutage viel zu selten is tuts natürlich weh das er aufhört. Bin mir aber sicher das er wen er will einen Job bei Lazio bekommt :happy: ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...