Di Canio beendet seine Karriere


Recommended Posts

Commando Suff '05

Di Canio von Lazio-"Ultras" verletzt

"Schäm dich, die wahren Faschisten sind wir"

Viterbo - Paolo Di Canio, Ex-Kapitän des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom, ist in Viterbo in eine Schlägerei mit "ultrarechten" Fans geraten. "Du bist kein Kamerad mehr. Schäm dich, die wahren Faschisten sind wir", skandierten mehrere rechtsradikale Jugendliche bei dem Zusammenstoß mit ihrem ehemaligen Idol am Sonntag nach Angaben der Tageszeitung "La Repubblica".

Anschließend soll es zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen sein, in deren Zuge der 38-jährige Di Canio von einem Angreifer mit einer zerbrochenen Flasche leicht verletzt wurde. Di Canio, der inzwischen beim Viertligisten Cisco Rom spielt, gilt selbst als rechtsradikal. In der abgelaufenen Saison schockierte er, als er im römischen Olympia-Stadion seine Fans mit dem "römischen Gruß" der ehemaligen Mussolini-Faschisten begrüßt hatte.(APA/dpa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Teamspieler

Für die Vorfälle gehörte er ja schon längst für immer gesperrt.

Kann mich nur freuen das dieses Nazischwein nicht mehr spielt.

Was erlaubst du dir so über Paolo "Dux" Di Canio zu sprechen? Die Inter Fans sind zu deiner Information auch rechtsradikal.

Man sollte das Kommunistenschwein von Lucarelli ins Gefängnis stecken, denn Kommunisten sind wahre Verbrecher.......

Inter Fans sind ausserdem Freunde von Di Canio, siehe Foto , click an:

post-8742-1170449408_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jeder einzelne. Waren heuer alle bei ihm zu Weihnachten ! Schwöre !

Geh du sei ruhig und geh zu deinen Kommerzfans in England, die alle brav mit Popcorn und Cola das Spiel beobacccchten...beobachhhten....

Du weisst nichts über Italiens Fußball,also rede nicht mit, schau dir lieber die englischen Proletarier an.... :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::finger::finger:

Der Iansush, was ist das..ein Polasch>?? Rusku?

Geh ins Flex zu deinen Kommunisten Freunden...... :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

paolo di canio :love: war für mich einer der technisch stärksten fußballer europas und daher auch mein großes vorbild (obwohl ich ja eigentlich fast a bissl zu jung für ihn bin). ein jahr lang - und das behaupte nicht nur ich! - war er mit west ham bester spieler in der premier league. außerdem waren seine tore zu 90% jene der spektakulären art. für alle, die paolo grande nie kicken gesehen haben:

--> http://youtube.com/watch?v=PNdnGfFOSvc

die 7 minuten sind es auf jeden fall wert! und achtung: je länger das video dauert, umso besser werden die tricks/tore!

PAOLO - ONORE E FEDELTA'

ps: paolo war eine jener personen, die polarisieren. entweder man mag ihn oder eben nicht. seine fußballerischen qualitäten kann ihm aber niemand absprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Ansich war er ja ein Super-Spieler wenn er bloß nicht mit den Nazi-Grüßen und dem Faschismus auf sich aufmerksam gemacht hätte.

Das finde ich bei solchen Spielern schade das sie ihren Ruf mit so einem Blödsinn zu Nichte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ansich war er ja ein Super-Spieler wenn er bloß nicht mit den Nazi-Grüßen und dem Faschismus auf sich aufmerksam gemacht hätte.

Das finde ich bei solchen Spielern schade das sie ihren Ruf mit so einem Blödsinn zu Nichte machen.

Aus seiner Sicht hatten die "Sperenzchen" sicher seine Gerechtfertigung!

Bei Lucarelli ist das ja dasselbe, für ihn stellt der Kommunismus auch was "Gutes" dar. Obwohl er absoluter Schwachsinn ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ansich war er ja ein Super-Spieler wenn er bloß nicht mit den Nazi-Grüßen und dem Faschismus auf sich aufmerksam gemacht hätte.

Das finde ich bei solchen Spielern schade das sie ihren Ruf mit so einem Blödsinn zu Nichte machen.

Das war kein Nazi-Gruß, sondern der römische Gruß noch aus der Zeit Julius Cesars.

Di Canio ist ein Mensch, der sehr auf Altbewährtes und Tradition beruht und erkannt hat, dass Italien eine Phase der kulturellen Degradierung mitmacht, deshalb sollte sich jeder Junge ein Beispiel an ihm nehmen.

Er gehört zur Generation der gesunden aggressiven, mit der richtigen Mentalität und Einstellung, was Europäische Werte unt Tradition betrifft, Dinge die hier im ASB viele wahrscheinlich gar nicht verstehen können.

Ich möchte aber klarstellen, sollte ich mich irren mit meinen Aussagen und es sich bei ihm tatsächlich um Nazi-Zeug handelt, dann distanziere ich mich von einer solchen Sache.

Ich verabscheue Rassismus in jeder Form, nur dass das klar ist.

AVE DI CANIO! VECCHIO SPIRITO TRADIZIONALE EUROPEO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Nazi-Gruß, sondern der römische Gruß noch aus der Zeit Julius Cesars.

Fang bitte nicht mit dem Thema an...das endet wieder in einem geschlossenem Thread.

Es wurde von ihm als Römischer Gruß ausgelegt. Man kanns ihm glauben oder auch nicht. Ich glaub es ihm nicht, denn wenn man die Fotos sieht, wenn man sieht wie politisch orientiert viele Lazio Anhänger sind, dann passt das Ganze eher zur "Nazi-Sache" als zum Römischen Gruß.

Als Spieler top - da gibts keinen zweiten, seine politische Ansicht - fürn Arsch!

Außerdem sollte sich jeder an sein Können am Platz erinnern und nicht an seine politische Einstellung. Auch wenn es sein großer Fehler seine Art von Politik ins Stadion zu bringen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war kein Nazi-Gruß, sondern der römische Gruß noch aus der Zeit Julius Cesars.

Di Canio ist ein Mensch, der sehr auf Altbewährtes und Tradition beruht und erkannt hat, dass Italien eine Phase der kulturellen Degradierung mitmacht, deshalb sollte sich jeder Junge ein Beispiel an ihm nehmen.

Er gehört zur Generation der gesunden aggressiven, mit der richtigen Mentalität und Einstellung, was Europäische Werte unt Tradition betrifft, Dinge die hier im ASB viele wahrscheinlich gar nicht verstehen können.

Ich möchte aber klarstellen, sollte ich mich irren mit meinen Aussagen und es sich bei ihm tatsächlich um Nazi-Zeug handelt, dann distanziere ich mich von einer solchen Sache.

Ich verabscheue Rassismus in jeder Form, nur dass das klar ist.

AVE DI CANIO! VECCHIO SPIRITO TRADIZIONALE EUROPEO!

so so, du verabscheust rassismus und führst gleichzeitig die irriducibile in deiner signatur? mein gott! willst du uns für dumm verkaufen oder bist du tatsächlich so naiv?

kuckst du, z.b. http://de.wikipedia.org/wiki/Irriducibili_Lazio

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

so so, du verabscheust rassismus und führst gleichzeitig die irreduzibile in deiner signatur? mein gott! willst du uns für dumm verkaufen oder bist du tatsächlich so naiv?

kuckst du, z.b. http://de.wikipedia.org/wiki/Irriducibili_Lazio

Ach so....also da ich ein lazio Fan bin bin ich jetzt ein Nazi? Ach so, das wusste ich nicht.

Sag mal hat du einen Vogel? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass alle IRRIDUCIBILI Nazis sind? Oder glaubst du alles, was Medien berichten?

Das ist typisch Masse, alles glauben was in den Medien steht. Ich habe Freunde die Irr87 sind und keine Nazis sind.

Einer der 4 Capos der Irr 87, "Il Marchese", ist sogar ein linker, informiere dich bevor du irgendwas erzählst und pass auf mit deinen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach so....also da ich ein lazio Fan bin bin ich jetzt ein Nazi? Ach so, das wusste ich nicht.

sag... kannst du lesen? wenn ja, wo bitte habe ich behauptet du seist ein nazi?

Sag mal hat du einen Vogel? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass alle IRRIDUCIBILI Nazis sind? Oder glaubst du alles, was Medien berichten?

Das ist typisch Masse, alles glauben was in den Medien steht. Ich habe Freunde die Irr87 sind und keine Nazis sind.

Einer der 4 Capos der Irr 87, "Il Marchese", ist sogar ein linker, informiere dich bevor du irgendwas erzählst und pass auf mit deinen Aussagen.

genau... die bösen medien usw. typische ablenkungstaktik bzw. verharmlosungsrethorik der rechten (und du glaubst es anscheinend auch noch).

kleiner tipp: es brauchen gar nicht ALLE irriducibile nazis sein damit dieser haufen nicht trotzdem berechtigterweise abzulehnen ist.

im übrigen hast du ja bereits des öfteren erwähnt (siehe oben), dass deiner meinung nach kommunisten (= alle kommunisten) verbrecher sind... also komm mir nicht mit so differenzierungen daher. das argument kannst für dich schon nicht mehr in anspruch nehmen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.